LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Arbeitslosengeld II » Arbeitsamt Lindau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitsamt Lindau
Autor Nachricht
Christoph W.
Gast






Verfasst am: So Mai 08, 2005 19:05 Titel: Wie findet ihr die Sachbearbeiter vom Lindauer AA? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich habe morgen einem Termin auf dem Arbeitsamt Lindau. Kann mir einer seine Erfahrungen noch schnell mitteilen? Es eilt da sehr wie schnell bekomme ich Arbeitslosen geld und gibt es da Bearbeiter wo man aufpassen muß?

Ciao, Christoph
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Mai 09, 2005 17:56 Titel: arbeitsamt lindau bodensee Antworten mit Zitat

Hi! wenn du alles an Belegen dabei hast dann geht das meist ganz schnell, die Berater sind meist ganz ok und wenn du Glück hast gehst du mit ein paar Vorschlägen für Stellen nach hause.
Salut! F. Germar
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Mai 10, 2005 3:29 Titel: termin arbeitsamt Antworten mit Zitat

Servus! da kann ich dir nicht viele Tipps geben, du musst natürlich alles an Belegen dabei haben. Denn wenn was fehlt dann führt das zu Verzögerungen die verhindern dass du dein Geld bekommst.
Tschaui D. Ricarda
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Mai 10, 2005 3:57 Titel: lindau arbeitsamt Antworten mit Zitat

Hallöchen! Ich wünsche dir viel Glück bei deinem Termin in Lindau beim Arbeitsamt natürlich ohne dir Angst machen zu wollen. Aber es ist leider so das du viel Glück haben musst dabei welchen Berater du gerade bekommst.
mfg Liliane Q.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Mai 10, 2005 7:04 Titel: Arbeitsargentur Lindau Antworten mit Zitat

Hey

mit Lindau kenne ich mich nicht aus, aber wenn du alle Belege mit dabei hast dann geht das meist sehr schnell mit dem ALG. Bei den Beratern sollte man schon aufpassen was man sagt die legen das schnell gegen einen aus.


Bye Bye X. Anna
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Mai 11, 2005 6:16 Titel: arbeitssuche lindau Antworten mit Zitat

Hallo
es gibt keinen Grund nervös zu werden nur weil du einen Termin hast. Aber man sollte immer vorsichtig sein was am da erzählt, es gibt Bearbeiter die einem gern das Wort im Mund verdrehen.

Bye Bye K. Ephraim
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Mai 11, 2005 18:37 Titel: areitsamt lindau Antworten mit Zitat

Hallöchen! da ich den Bearbeiter dort nicht kenne, kann ich dir keine konkreten Tips geben. Aber Vorsicht ist immer angebracht, die sind meist sehr nett zu dir aber sie hören auf jedes Wort das du sagst und können dir das schnell im Mund herum drehen wenn du nicht aufpasst. Sag am besten so wenig wie möglich wenn es geht !
ellie
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Dez 31, 2005 14:40 Titel: Antworten mit Zitat

Christoph W. hat folgendes geschrieben:
Hallo zusammen.
Ich habe morgen einem Termin auf dem Arbeitsamt Lindau. Kann mir einer seine Erfahrungen noch schnell mitteilen? Es eilt da sehr wie schnell bekomme ich Arbeitslosen geld und gibt es da Bearbeiter wo man aufpassen muß?

Ciao, Christoph
Nach oben
Britta
Gast






Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 15:55 Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
suchst du Arbeit oder willst du nur Arbeitslosengeld bekommen. Deinen Ansatz finde ich mal ganz doof. Wenn es so sein sollte, dass du keine Arbeit bekommst, dann sollst du unterstützt werden, aber dann musst du dich nicht darauf vorbereiten, denn dann ist das sol
Bei dir kommt es mir so vor, als wenn du nicht arbeiten möchtest und nur darauf aus bist, Geld von dort zu bekommen.
Ich hoffe, du liegst der Allgemeinheit nicht einfach so auf der Tasche.
Denk mal drüber nach.
Nach oben
Sascha Weiß
Gast






Verfasst am: Mi März 05, 2008 13:35 Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Ich wurde dort super beraten und schnell hab ich auch wieder einen Job (als Lackierer) bekommen.

Sascha Weiß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Arbeitsvermittlung Nagold
   www.0049-jobs.de » Arbeitslosengeld II
   Vorheriges Thema: Frage zu Widerspruch beim Arbeitsamt!
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about82654.html
   Arbeitslosengeld II
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional