LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenmarkt » Stellenmarkt Op Schwester

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Stellenmarkt Op Schwester
Autor Nachricht
Julius
Gast






Verfasst am: Fr Okt 08, 2004 13:19 Titel: Stellenmarkt für OP Schwester? Antworten mit Zitat

Guten Tag
meine Mutter ist OP-Schwester. Da sie sich im Internet überhaupt nicht auskennt, frage ich mal für sie. Gibt es einen speziellen Stellenmarkt für OP
Schwester. Wäre mal eine Idee, sowas aufzuziehen.
Liebe Grüße
Julius
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 15:01 Titel: arbeitsmarkt,op schwester,niederlande Antworten mit Zitat

Hallöchen! Am besten wird es sein deine Mutter fragt im Krankenhaus nach, ob die jemanden brauchen. Sie soll auch gleich ihre Bewerbungsunterlagen mitnehmen. Wenn das nichts ist kann sie sich an eine Arbeitsvermittlung wenden.
Salut! Barbara T.
Nach oben
Gerlach01
Gast






Verfasst am: So Okt 10, 2004 7:25 Titel: Antworten mit Zitat

Julius
keine so schlechte Idee. Der OP Schwester Stellenmarkt wäre jetzt in dieser Zeit bestimmt nicht schlecht, denn es werden auch im medizinischen Bereich gesucht und auch neue Jobs gesucht.
Liebe Grüße
Gerlach01
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Okt 10, 2004 7:48 Titel: forum für op schwestern Antworten mit Zitat

Hallo! von einer speziellen Seite für OP Schwestern habe ich noch nie gehört. Aber wenn deine Mutter eine neue Stelle finden will dann sollte sie es mal über die Homepage der Kliniken versuchen, da gibt es meist einen Link für die freien Jobs.
Grüße U. Volkrad
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Jan 15, 2007 13:46 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
kommt darauf an, wo die Mutter sucht. Wenn sie bundesweit einsetzbar ist, könnte ich ihr die HIT Peronaldienstleistung in München empfehlen.
Sie kann sich auf der Seite von HIT mal umschauen.
Ich weiss, die suchen diese Leute und haben die Stellen für eine direkte Vermittlung auch vorliegen.
Einfach ein Mail an stenglein@hit-personal.de
schreiben.
bis dahin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Nächstes Thema: Arbeiten Karlsruhe
   www.0049-jobs.de » Stellenmarkt
   Vorheriges Thema: Stellenangebot Elektromeister
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about60908.html
   Stellenmarkt
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional