LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Heimarbeit Angebote » Heimarbeit Jobs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Heimarbeit Jobs
Autor Nachricht
Amadea, München
Gast






Verfasst am: Mo Okt 04, 2004 21:36 Titel: Heimarbeitjob gesucht Antworten mit Zitat

Moin moin
ich suche dringend Jobs in Heimarbeit. Da ich es schon die ganze Zeit über die Zeitung versuche, jedoch ohne Erfolg, möchte ich hier einen Versuch wagen. Ich habe PC, Internetanschluß, spreche fließend Englisch und kann alles Mögliche schreiben. Wer gibt mir Arbeit? Bin sehr zuverlässig.
greetz,
Amadea, München
Nach oben
I. Andreas, Diepenau
Gast






Verfasst am: Di Okt 05, 2004 22:44 Titel: suche handwerkliche Heimarbeit Antworten mit Zitat

Guten Tag,
wenn ich hier so lese was die Leute schon alles mit der Heimarbeit erlebt haben dann kann einem Angst und Bange werden. Ansich wollte ich das auch mal versuchen aber das lasse ich besser sein.

Viele Grüße

I. Andreas, Diepenau
Nach oben
Anselm Aumann, Wittmund
Gast






Verfasst am: Di Okt 05, 2004 23:21 Titel: heimarbeit ohne verarsche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Antworten mit Zitat

Es ist so extrem schwer an eine Heimarbeit zu kommen, die man wirklich ohne Verarsche inseriert wird. Es kann einfach nicht sein, dass man den armen suchenden Leuten noch das Geld aus der Tasche ziehen möchte, dass man denen Geld verspricht und dann am Ende auf den Kosten sitzen lässt. Die Welt ist so verkommen, dass man heute keinem mehr was glauben darf.

Bye
Anselm Aumann, Wittmund
Nach oben
Alfred Jansen, Wittnau
Gast






Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 4:55 Titel: Job als Heimarbeiter Antworten mit Zitat

Hällöchen <br />Na, du kannst ja mal ein Gesuch in die örtliche Zeitung oder ins Internet stellen und Deine Arbeit als Heimarbeiter anbieten. Soweit ich weiss bieten manche Fabriken immer mal wieder einen Job als Heimarbeiter an; von unserer Cousine weiss ich, dass die mal Holzteile zu Kinder Spielzeug zusammengebaut hat; War zwar eine eintönige Arbeit, aber sie brauchten das Geld und mussten keinen teueren Sprit verfahren.

Ciao

Alfred Jansen, Wittnau
Nach oben
M. Ansgar, Lüneburg
Gast






Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 9:02 Titel: Rechnen sich Heimarbeit Stellen für Firmen? Antworten mit Zitat

Hey

Es gibt sehr viele Firmen, die Stellen die Leute ein und lassen sie alles in Heimarbeit machen. Es scheint sich zu rechnen, da sie sich eine Unmenge an Geld für die Büroräume sparen.

Tschau

M. Ansgar, Lüneburg
Nach oben
Konstantin Ravens, Melsdo
Gast






Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 9:48 Titel: Heimarbeit Stellenangebote Antworten mit Zitat

Hi

Wenn man sich mal an die Heimarbeit gewöhnt hat, dann hat man gar keine Lust mehr was anders zu machen und sich auch mal andere Stellenangebote anzuschauen und da mal wieder von einer Firma zu arbeiten.

Grüße
Konstantin Ravens, Melsdorf
Nach oben
L. Berend, Leuchtenberg
Gast






Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 12:38 Titel: Jobs in Heimarbeit Antworten mit Zitat

Hey!

Die Jobs die man in Heimarbeit macht sind richtig cool. Man kann sich die Zeit so enteilen wie man es möchte und muss nicht immer zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein.

Mit freundlichen Grüßen

L. Berend, Leuchtenberg
Nach oben
P. Friedbald, Vilshofen
Gast






Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 13:32 Titel: gute bezahlten Job in heimarbeit Antworten mit Zitat

Hi,

jeder sucht so einen Job in Heimarbeit aber es wird nur Schrott angeboten. Entweder ist das nicht seriös oder man muss da Vorkasse leisten ( würde ich nie machen )es ist immer ein Haken dabei !!!

Viele Grüße

P. Friedbald, Vilshofen
Nach oben
Regina Reimann, Taufkirch
Gast






Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 13:36 Titel: nähereien als heimarbeit job Antworten mit Zitat

Guten TAg, wenn es um Heimarbeit geht wird kaum was seriöses angeboten, da habe ich schon Dinge gehört da stellt es einem die Haare auf. Seid bitte sehr vorsichtig auf was ihr euch einlassen wollt !!

Regina Reimann, Taufkirchen
Nach oben
Adnan I., Fichtenberg
Gast






Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 19:20 Titel: heimarbeits jobs Antworten mit Zitat

Hi!

Die ganzen Heimarbeitsjobs sind schon recht komisch. Ich glaube, dass da ganz viel Fake dabei ist, denn wenn man über 0900er Nummern sich die Infos holen soll, dann kommt mir das alles sehr spanisch vor.

Gruß

Adnan I., Fichtenberg
Nach oben
Stefan Leix, Dortmund
Gast






Verfasst am: Mi Okt 06, 2004 21:13 Titel: Antworten mit Zitat

Servus!

Das ist nicht einfach einen Job zu bekommen wo du von zu Hause aus erledigen kannst. Würde es so versuchen das du in den Zeitungen eine Anzeige aufgibst und so suchst ob du was bekommst ist die andere frage.

Grüße
Stefan Leix, Dortmund
Nach oben
M. Manfred, Ortenburg
Gast






Verfasst am: Do Okt 07, 2004 3:38 Titel: Stellenangebote für heimarbeit Antworten mit Zitat

Moin Moin! es suchen so viele eine Heimarbeit aber es wird nur Schrott angeboten, oder noch schlimmer. Wenn man sich die Angebote nicht sehr skeptisch ansieht kann man da sehr schnell auf die Nase fallen

Mit freundlichen Grüßen

M. Manfred, Ortenburg
Nach oben
Selda J., Höckeberg
Gast






Verfasst am: Do Okt 07, 2004 4:58 Titel: Soll ich meinen Job jetzt in Heimarbeit machen? Antworten mit Zitat

Mein Firma hat mich gefragt, ob ich meinen Job nicht in Heimarbeit machen möchte. Im ersten Moment dachte ich mir, toll, aber im zweiten habe ich gehofft, dass das nicht der erste Schritt von einer Kündigung ist.

Gruß
Selda J., Höckeberg
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Okt 07, 2004 5:23 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe es tatsächlich geschafft, dass ich meinen Job jetzt in Heimarbeit machen kann. Ich habe mit meinem Chef zusammen einen Plan gemacht und den setzen wir dann gemeinsam immer um.

Gruß Eckhardt
Nach oben
Ben B., Northeim
Gast






Verfasst am: Do Okt 07, 2004 18:56 Titel: Handwerkliche Heimarbeit Antworten mit Zitat

Servus,

es gibt in meinem Bekanntenkreis sehr viele Leute die auf eine solche Heimarbeit schon rein gefallen sind. Die haben zum Teil echt Geld verloren weil sie ihr Infomaterial erst kaufen mussten, aber verdient hat keiner was.

Ben B., Northeim
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Okt 07, 2004 20:54 Titel: jobs über yahoo messenger Antworten mit Zitat

egal wo du nach einer solchen Arbeit suchst es kommt da nur Schrott den man dir anbietet. Oder es ist so mies bezahlt dass man ewig arbeiten muss bis mal was zusammen kommt.

Grüße Hanna C., Hebertsfelden
Nach oben
Teltacts




Angemeldet: 27.12.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Feldkirch

Verfasst am: Mo Jan 15, 2007 18:57 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich könnte dir eine arbeit im bereich sms chat anbieten wenn du den yahoo messenger hast melde dich bei mir unter ag_teltacts


Liebe grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
roesle24
Gast






Verfasst am: Mo März 26, 2007 14:46 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin schon seit einer Ewigkeit auf der Suche nach einer Heimarbeit aber finde immer nur Angebote wo man zu viel Geld verdienen würde und was nur verarsche ist.

Ich bräuchte eine Heimarbeit wo ich nicht mehr als 125 euro dazuverdienen würde.

Ich würde mich gern über ein paar tipps freuen da ich nicht mehr weiß wo ich suchen soll.
Nach oben
agmarchis




Angemeldet: 06.04.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Apr 06, 2007 9:59 Titel: Antworten mit Zitat

na wenn du dringend einen job von zuhause aus suchst dann gehe doch einfach auf unsere website und mach dich schlau! freu mich auf dich!"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast







Verfasst am: Fr Apr 06, 2007 17:46 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
Soweit ich weiß hatte meine Nachbarin vor ein paar Jahren mal mit ------------ wegen Eigenwerbung ---- zu tun gehabt und das lief wohl soweit alles ganz gut. Die Firma scheint seriös zu sein, jedenfalls hat die es über ne längere Zeit gemacht. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen.

Michael
Nach oben
schmusebaerchen1981
Gast






Verfasst am: Di Okt 02, 2007 13:05 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit von zu Hause aus ein wenig Geld zu verdienen. Da ich momentan im Erziehungsurlaub bin, kann ich leider keinen Job nachgehen, der außerhalb der Wohnung ist.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Würde mich freuen.

Bitte nur seriöse Angebote.
Vielen Dank.

Beste Grüße
Nadine Kuhlen
Nach oben
Jenny, Peine
Gast






Verfasst am: So Okt 07, 2007 13:23 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich bin auf der suche nach einer Heimarbeit damit ich etwas Geld dazu verdienen kann für unsere Familien kasse da ich eine kleine Tochter habe
ich würde gerne handwerkliche sachen tun von zuhause aus wenn jemand so eine Arbeit vergibt meldet euch bitte bei mir bitte nur Seriöse Heimarbeiten danke

gruß
Jenny, Peine
Nach oben
De_Rokery
Gast






Verfasst am: Mo Okt 08, 2007 17:38 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Und zwar suche ich eine Heimarbeit. Eigentlich ist es mir egal was ich machen musst ich würde fast alles dafür tun. Würde mich über eine Antwort freuen

MFG De_Rokery
Nach oben
Jenny
Gast






Verfasst am: Di Okt 09, 2007 16:15 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe leute

ich bin auf der suche nach einer Heimarbeit wo ich von zuhause aus z.b. was handwerkliches machen kann ich will dringend etwas geld dazu verdienen da ich noch eine kleine Tochter habe und erstmal zuhause bleiben muss bitte meldet euch

Bitte nur Seriöse angebote
lieben gruß jenny
Nach oben
Shiva82hh




Angemeldet: 25.09.2007
Beiträge: 10

Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 10:58 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich könnte auch was im Bereich SMS Chat anbieten und gehöre im Gegensatz zu vielen anderen, zu einem der seriösen Anbieter. Wink

Wer also von zu Hause aus in diesem Bereich arbeiten möchte, enfach kurz melden.

Lieben Gruß
Shiva82hh
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
checker1979
Gast






Verfasst am: Di Okt 23, 2007 12:42 Titel: Antworten mit Zitat

hallo ich suche dringend arbeit von zuhause aus am pc...

wer kann mir helfen..bitte alles anbieten und kontaktmöglichkeit hinterlassen....danke im vorraus

mfg checker1979
Nach oben
Deckel
Gast






Verfasst am: Mi Okt 24, 2007 19:15 Titel: Antworten mit Zitat

Servus,


hab heir letztens was gefunden:


kurz erklärt:
leute aus der ganzen welt können (aus irgendwelchen gründen) kein geld überwiesen kriegen. Sie schicken es dir und du musst es weiterschicken, behälst dabei allerdings so ca 3 % .


Die Seite scheint dem User einige Sicherheiten zu geben, ob diese Angaben allerdings stimmen und ob das Unternehmen legal arbeitet usw. weiss ich nicht !!!

DENN (!!!!) :
für mich hört sich das nach Phishern(Onlinekontenplünderer) an,die ihr Geld waschen wollen, hab sowas schonmal gehört =)
nur 1. illegal
2. die hintermänner sitzen im ausland udn du wirst idR verhaftet...


Habt ihr Erfahrungen mit dieser Seite bzw dem Unternehmen ?
Wenn es legal ist, wäre es ziemlich einfach Geld zu verdienen mit wenigen Klicks pro Tag.
Nach oben
pony




Angemeldet: 30.10.2007
Beiträge: 1

Verfasst am: Di Okt 30, 2007 11:33 Titel: Antworten mit Zitat

Amadea hat folgendes geschrieben:
Moin moin
ich suche dringend Jobs in Heimarbeit. Da ich es schon die ganze Zeit über die Zeitung versuche, jedoch ohne Erfolg, möchte ich hier einen Versuch wagen. Ich habe PC, Internetanschluß, spreche fließend Englisch und kann alles Mögliche schreiben. Wer gibt mir Arbeit? Bin sehr zuverlässig.
greetz,
Amadea
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Noar




Angemeldet: 25.10.2007
Beiträge: 6

Verfasst am: Di Okt 30, 2007 17:59 Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Deckel,

diese Art der Geldverdienerei ist zu 99,999999 % immer ilegal. Ich habe erst neulich so ein ANgebot gekriegt und habe die Firma gecheckt und in einen Forum bin ich auf einen Beitrag gestoßen, wo derjenige eine ANzeige wegen Betruges gekriegt hat,


mfg
Noar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Gast







Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 10:20 Titel: Antworten mit Zitat

Ja , ich kenn solche Seiten auch . zB One Day Trading odert wie das hiess...
3 % Zinsen pro Tag oder 30% % im MOnat xD

aber ich hab wirklich NIRGENDWO was zu fast cash union gefunden, weder negatives noch positivies !!
Es gibt halt die Webseite auf deutsch udn auf englisch und in einem Branchenbuch habe ich eine Firmenadresse in Berlin gefunden,dort ist allerdings lediglich eine yahooemailadresse (*g*) angegeben...

Falls jemand was dazu weiss, bitte melden...
würd schon gern durch Überweisungen jedesmal, egal bei welchen Beträgen, 3 % abgreifen..
Nach oben
Deckel
Gast






Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 10:35 Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja...

Ich hab mich angemeldet udn shcon nach 1 Tag , habe ich einen Anruf gekriegt von einer Frau mit leichtem Ostblockakzent,allerdings auf deutsch.
ich hab mir von den netten Leuten mal den Vertrag zuschicken lassen udn hab ihn nun seit ca 1monat hier urmliegen(als Word-Dokument),aber unterschrieben...
und da steht nix ungewöhnliches bzw Knebelvertrag-ähnliches drin...

Vllt hast du - Noar - oder einer von euch anderen ja ein wenig internationale Kenntnisse und kannst die SICHERHEITS-Angaben auf der seite www.fast-cash-union.com/de prüfen,an der Zahl 4(text kopiert von der webseite):
1. Washington Secretary of the State prüfen. Wir sind als eine aktive und verlässliche Korporation seit 1996 aufgelistet.

2.Ja, sie können unsere aktuelle Anschrift und Telefonnummer in yellowpages.com finden. (wahrscheinlich nur das pendant zu gelbe seiten)

3. Ja, wir sind registriert und haben eine positive Antwort von BBB (Better Business Bureau / Besseres Geschäftsbüro)

4.Ja, sind bei D&B(Dunn and Bradstreet) unter Finanzdienstleistungen aufgelistet


Leider ist bei mir nur normales schul-englisch vorhanden..
Nach oben
Noar




Angemeldet: 25.10.2007
Beiträge: 6

Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 12:27 Titel: Antworten mit Zitat

HI Deckel

naja die seite die du mir gegeben hast kam mir irgendwie bekannt vor

hier ein Link zu einer Seite die genauso aussieht und diese ist zu 100 % nen Betrug

schweizer-geldtransfer-dienst.com/de/


und gerade aus dem grund würde ich es lassen Wink

Aber ich habe mal eine eMail dran geschickt, mal schaun...


mfg
Noar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Deckel
Gast






Verfasst am: So Nov 04, 2007 12:14 Titel: Antworten mit Zitat

diese schweizer geldtransfer firma hab ich auch kurz darauf gefunden.

Und zwar durch den Jay p Wolfowitz oder so ähnlich - halt dem eigentümer der seiten.
von dem gibts auch einige angaben auf anderen Webseiten mit seinem Jahresumsatz oder sowas...

Normalerweise gibts aber immer Idio*en, die sowas mitmachen.
Halt genaus wie bei der Ebookmasche,die es seit 10 Jahren gibt und trotzdem investieren leute immernoch geld in dieses Schneeballsystem xD

Deswegen muss es eigentlich berichte geben..
naja ich warte mal auf deinen nachtrag..

Hab mir überlegt beim Verbraucherschutz nachzufragen...aber die Hotline kostet 1.86 € /Minute... und Seiten wo dieser Jay P Wolfowitz erwähnt wurde, konnten mir keine näheren infos über ihn geben
Nach oben
Noar




Angemeldet: 25.10.2007
Beiträge: 6

Verfasst am: So Nov 04, 2007 22:01 Titel: Antworten mit Zitat

naja keine atnwort xD bis jetz

und das mit den emaisl 25€ pro bearbeitete eMail ich weiss nicht wie oft ich das schon bekommen habe xD

naja hab auch nix gefunden über den ...


ich frag mich langsam gibt es noch seriöse heimarbeit ?


achja zu Verbraucherschutz...hm 1.86 € / Min
und wer hilft uns bei der teuern Hotline ?


ach alles mist ^^^verdammt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger ICQ-Nummer
Deckel
Gast






Verfasst am: Mo Nov 05, 2007 6:05 Titel: Antworten mit Zitat

hier der richtige Name:
Präsident und Geschäftsleiter - Jay B. Shipowitz
bei google gabs 671 treffer bei der globalen suche
Nach oben
rhodan007




Angemeldet: 02.11.2007
Beiträge: 4

Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 13:59 Titel: Antworten mit Zitat

Deckel hat folgendes geschrieben:
hier der richtige Name:
Präsident und Geschäftsleiter - Jay B. Shipowitz
bei google gabs 671 treffer bei der globalen suche


Das muss nicht der richtige sein. Bin selbst auf Geldwäsche reingefallen. Das Angebot war wie deins, ist allerdings schon zwei Jahre her. Es wurde auch meine Unterschrift gefälscht und weitere Leute darein gezogen. Finger weg sage ich nur!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Deckel
Gast






Verfasst am: Mi Nov 07, 2007 19:22 Titel: Antworten mit Zitat

@rhodan007
dann berichte doch mal ein wenig von deinen erfahrungen,
oder schau dir mal beide seiten an udn sag uns, ob das in deinen augfen verdächtig aussieht.
Nach oben
rhodan007




Angemeldet: 02.11.2007
Beiträge: 4

Verfasst am: Do Nov 08, 2007 17:39 Titel: Antworten mit Zitat

Deckel, lass einfach die Finger davon. Warum überweisen die nicht selber das Geld? Warum riskieren sie es, von wildfremden Menschen das GEld übermitteln zu lassen. Wo auch immer Geld transferiert werden soll und man Provision erhält ist immer Geldwäsche im Spiel. Die Polizei sagte mir, dass das alles in den Ostblock geht. Ukraine, etc...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
journalistin.berlin@web.d
Gast






Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 13:37 Titel: TV-Produktionsfirma sucht Betroffene Antworten mit Zitat

Wir suchen für ein Service-Format Betroffene, die unter schweizer-geldtransfer-dienst.com oder auch anderen Abzocker-Internetfirmen gelitten haben od noch leiden. In Zusammenarbeit mit der Polizei und dem Verbraucherschutz wollen wir versuchen, den Geschädigten zu helfen. Wenn Sie also Interesse haben, Ihren Fall öffentlich zu machen oder uns auch nur Hinweise zu liefern - kontaktieren Sie uns doch bitte unter: journalistin.berlin@web.de
Nach oben
rhodan007




Angemeldet: 02.11.2007
Beiträge: 4

Verfasst am: Fr Dez 07, 2007 14:16 Titel: Antworten mit Zitat

Na klar würde ich das gerne öffentlich machen. Nur verschicke ich allzu ungerne meine Erfahrung und meine persönlichen Daten an eine Freemailadresse. Woher soll ich wissen, das wirklich ein Sender dahinter steckt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pinzessin
Gast






Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 17:56 Titel: Heimarbeit Antworten mit Zitat

ich suche auf diesem Weg einen Job. Da ich momentan nichts finde will ich es mal mit Heimarbeit versuchen.
Hat jemand einen Tipp für mich?
Nach oben
fresh_coaching2




Angemeldet: 17.03.2008
Beiträge: 3

Verfasst am: Do März 27, 2008 19:58 Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle einen Blick auf die Seite der Hamurger Verbraucherzentrale. Die haben eine Liste mit unseriösen Jobanbietern im Internet!! Smile
lg
Tam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fresh_coaching2




Angemeldet: 17.03.2008
Beiträge: 3

Verfasst am: Do März 27, 2008 19:58 Titel: Antworten mit Zitat

Ich empfehle einen Blick auf die Seite der Hamurger Verbraucherzentrale. Die haben eine Liste mit unseriösen Jobanbietern im Internet!! Smile
lg
Tam
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wladimir R., Hamburg
Gast






Verfasst am: Sa März 29, 2008 21:39 Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ich kann mir gut vorstellen das es nicht einfach ist einen Job in Heimarbeit zu finden. Ich würde es jetzt so mal versuchen, schreib doch ein paar Anzeigen und häng die an den verschiedensten Orten aus. Dann würde ich die Anzeige in die Zeitung drucken lassen, und im Internet würde ich sie auch veröffentlichen. So solltest du eigentlich einen Job für die Heimarbeit bekommen.

Bye
Wladimir R., Hamburg
Nach oben
delar




Angemeldet: 26.02.2009
Beiträge: 1

Verfasst am: Do Feb 26, 2009 15:44 Titel: neue arbeitsmöglichkeit Antworten mit Zitat

hi leute

ich bin letztens auf ein 6€ job gestoßen
is ne heimarbeit,wo du werbung schaust. gibs auch noch net so lange

wenn ihr interesse habt,informiert euch halt bei
----------------

da hab ich das gelesen. is direkt unter der topik job für 6€

hoffe,ich konnte helfen...
lg delar
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zeldo




Angemeldet: 02.05.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Magdeburg

Verfasst am: So Mai 02, 2010 15:27 Titel: Re: Jobs Heimarbeit Antworten mit Zitat

Amadea hat folgendes geschrieben:
Moin moin
ich suche dringend Jobs in Heimarbeit. Da ich es schon die ganze Zeit über die Zeitung versuche, jedoch ohne Erfolg, möchte ich hier einen Versuch wagen. Ich habe PC, Internetanschluß, spreche fließend Englisch und kann alles Mögliche schreiben. Wer gibt mir Arbeit? Bin sehr zuverlässig.
greetz,
Amadea

hallo,stell dir mal folgendes vor.....du machst deinen PC an,schaust etwas Werbung an und bekommst in der Stunde 12 EURO dafür.....wo gibt es sowas heute noch und das bei einer heißen Tasse Kaffee, du denkst der spinnt jetzt,nein......melde dich bei mir und ich verrate dir wie es funktioniert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
arbeit
Site Admin



Angemeldet: 26.04.2005
Beiträge: 140

Verfasst am: So Mai 02, 2010 18:22 Titel: Re: Jobs Heimarbeit Antworten mit Zitat

zeldo hat folgendes geschrieben:
Amadea hat folgendes geschrieben:
Moin moin
ich suche dringend Jobs in Heimarbeit. Da ich es schon die ganze Zeit über die Zeitung versuche, jedoch ohne Erfolg, möchte ich hier einen Versuch wagen. Ich habe PC, Internetanschluß, spreche fließend Englisch und kann alles Mögliche schreiben. Wer gibt mir Arbeit? Bin sehr zuverlässig.
greetz,
Amadea

hallo,stell dir mal folgendes vor.....du machst deinen PC an,schaust etwas Werbung an und bekommst in der Stunde 12 EURO dafür.....wo gibt es sowas heute noch und das bei einer heißen Tasse Kaffee, du denkst der spinnt jetzt,nein......melde dich bei mir und ich verrate dir wie es funktioniert


Klar, Kohle fürs Nichtstun wird bei vielen unserieösen Anbeitern versprochen.
ich frage mich immer, warum Leute, die so super verdienen und diese tollen Jobs anbieten, keine Geld für eine eigene Homepage haben und eine kostenlose "Subdomain-Homepage" haben?.... Vielleicht sind die Jobangebote dieser Leute doch nicht so lukrativ. Ich denke die 2-3 Euro im Monat für eine eigene HP sollte man sich leisten können, wenn man eine eigene Firma hat und tolle Jobangebote verspricht.
Da muß man ja nur 5-10 Minuten in den PC schauen und schon ist die eigene HP bezahlt. Oder?????
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Cookie




Angemeldet: 15.07.2009
Beiträge: 2

Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 9:01 Titel: Suche Heimarbeit als Moderator Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin ein 19 jähriger Schüler der sich gern in seiner Freizeit etwas dazu verdienen möchte. Ich befinde mich derzeit zwischen 2 Ausbildungen, habe daher bis ca. Oktober freie Bahn und würde mich gern einer Heimarbeit widmen.
Ich würde gern in einer Community oder einem Chat arbeiten, wenn möglich gegen Bezahlung. Wink

Was ich biete?


  • gutes Reaktionsvermögen, schneller Tastenanschlag Wink
  • teamfähig
  • 24/7 fähig zu arbeiten (auch Nachts)
  • Erfahrung mit diversen CMS (PHPBB, Woltlab)
  • sehr gute Erfahrung mit HTML, CSS und Einsteigerkenntnissen in PHP


Ich freue mich auf Ihr Angebot.
Bitte melden Sie sich via Mail: mm-sucht-heimarbeit (at) freenet (dot) de

Mit freundlichen
Grüßen
MM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verschobene Beiträge
Gast






Verfasst am: Do Aug 12, 2010 15:06 Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 9:59 Titel: Der Heim Job ist mir zu schlecht bezahlt !
Hallöchen in unserem örtlichen Pflege Heim war ein Job zu vergeben. Als ich mich beworben habe, wurde mir für eine Vollzeitstelle nur 2000 euro geboten, das ist zuwenig!
Liebe Grüße T. Ivette


Verfasst am: Do Apr 26, 2007 9:52 Titel: Heim Job
Hallo Leute! sag mir wo dieser Heim Job zu haben ist und ich bewerbe mich sofort. Ich finde 2000 im Monat ist doch garnicht so schlecht, das wäre bei Steuerklasse 1 immerhin über 1300 netto. Bei uns sieht es mit solchen Jobs leider nicht so gut aus, da könntest du nicht so wählerisch sein und eine solche Chance ablehnen.
Kathrein G.


Verfasst am: Sa Apr 28, 2007 12:58 Titel: Heim Job
Hey

wenn du den Beruf nicht gelernt hast dann ist 2000 € nicht so schlecht. Da gibt es Jobs die schlechter bezahlt werden. Zu dem Gehalt kommen ja auch noch die Zuschläge für die Wochenenden und die Abende dazu, das musst du auch mit einrechnen. Die Arbeit ist schon anstrengend aber es ist wie ich finde viel besser als in der Fabrik am Band zu sitzen.

Tschaui
Salvatore P.


Verfasst am: Sa Apr 28, 2007 3:22 Titel: Ist ein Job im Heim sehr schwer?
Hey! Ist ein Job im Heim sehr schwer, dass man dort sehr gefordert wird, wenn man einen solchen Beruf nimmt, da gibt es doch viele Gespräche für? mfg H. Framorz



Verfasst am: Sa Apr 28, 2007 14:44 Titel: Heim Job
Hallo Community Wenn man in einem Heim einen Job annimmt, dann wird das in den meisten Fällen sehr schwer sein. In den ganzen Heimen ist durch den Geldmangels sehr am Personal gespart worden, dass man da viel auf weniger Mitarbeiter verteilt hat. Wenn man sich anschaut, wie viel weniger Zeit für die einzelnen Menschen übrig bleibt, dann ist der Job dadurch sehr schwer geworden.
Lieber Gruß an alle
Z. Hermine

Verfasst am: Mo Jul 16, 2007 13:59 Titel: Frag mich, ob so ein Homejob nicht schnell langweilig wird.
Guten Tag Ich frag mich, ob so ein Homejob nicht schnell langweilig wird, wenn man keine Kollegen hat, dass man da nicht eingeht und Kontakt braucht?
Tschau W. Wastl


Verfasst am: Di Jul 17, 2007 4:09 Titel: Homejob
Hey
Bei einem Homejob gibt es die Menschen, die es voll und ganz genießen, dass sie in Ruhe gelassen werden und dass sie alleine ihrer Arbeit nachgehen können. Bei anderen ist es so, dass sie dann viel telefonieren und dadurch diese Zeit kompensieren. Für mich wäre das auch nichts, denn ich genieße es auch total, dass ich Arbeitskollegen habe.

Bye Günter38 U.

Verfasst am: So Feb 17, 2008 14:07 Titel: Habe ich beim Homejob eine Garantie?
Hey!
Habe ich beim Homejob eine Garantie? Soll Kugelschreiber zusammen setzten und diese dann zu einem höheren Preis verkaufen, als ich sie eingekauft habe, funktioniert das Geschäft?
Gruß
Hannelore, München

Verfasst am: Di Feb 19, 2008 16:10 Titel: Homejob

Da kannst du mir glauben, dass du auf den Kugelschreibern sitzen bleibst, denn da wirst du viel Geld für deinen sogenannten Homejob bezahlen und nichts am Ende raus bekommen. Damit werden die Leute immer ganz gerne geködert, dass sie sich ausrechnen, was sie damit verdienen können und am Ende haben sie nur Kugelschreiber fürs Leben und bekommen sie nicht mehr los.
mfg
Wulf


Verfasst am: Mo März 15, 2010 0:44 Titel:
Die meisten Heimarbeit-Jobs sind doch die reinste Abzocke. Eigentlich ist es jedem klar. Aber in der finanziellen Not, glauben immer wieder Leute an eine wundersame Rettung und fallen auf die Tricks der Anbieter herein. Wann schiebt der Gesetzgeber da endlich mal einen Riegel davor???

Babette

Verfasst am: Di Okt 09, 2007 14:45 Titel: Was ist denn ein Homejob?
Hallo beisammen!

Hab neulich mal etwas über einen Homejob gehört und wollte mal fragen was das sein soll? Was ein Job ist weiß ich eigentlich schon, aber vielleicht ist das ja auch etwas anderes.

LG S. Bjorn, Heidethal
Nach oben
Jasper, Monschau
Gast






Verfasst am: Do Aug 12, 2010 15:06 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Ein sogenannter Homejob ist nichts anderes als auf gut deutsch gesagt eine Hausarbeit. Es gibt manchmal Firmen die Leute suchen die für sie arbeiten und diese Arbeiten von zuhause aus erledigen. Ich finde es aber wirklich schrecklich wenn alles ständig nur auf englisch ausgesprochen wird und muss aber feststellen das es immer mehr so wird. Die gute alte deutsche Sprache geht irgendwann verloren und es wird nur noch so gebrochen gesprochen.

Tschaui

Jasper, Monschau
Nach oben
Pronzel




Angemeldet: 04.11.2010
Beiträge: 2

Verfasst am: Do Nov 04, 2010 9:51 Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es dazu irgendwo Testberichte? Bin auf einen Testbericht zu http://www.Internet-Dagobert.de gestoßen. Der Name hört sich kindisch an, scheint aber seriös zu sein laut den vielen Erfahrungsberichten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wimmig
Gast






Verfasst am: Do Feb 24, 2011 16:21 Titel: Wer hat Erfahrung mit Bierdeckelpunkte sammeln gemacht? Antworten mit Zitat

Very Happy Hallo,

würde mich freuen, wenn Ihr mir mitteilt, ob ihr Erfahrungen mit Bierdeckelpunkte

sammeln habt? Ganz Interessant wäre für mich welche Erfahrung ihn damit gemacht habt?
Nach oben
assistetntin
Gast






Verfasst am: Fr Aug 05, 2011 16:52 Titel: Re: Heimarbeit Jobs Antworten mit Zitat

Ich kann dir userfeedbackhq.com empfehlen habs selbst getestet und bin immer noch aktiv dabei. Dort testest du Onlineshops und Webseiten auf Ihre Qualtität und Funktion dokumentierst das per Video schickst es an die zurück und erhältst 15 Euro dafür. Schau dir einfach mal die Seite an es ist wirklich seriös und zuverlässig.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Okt 24, 2011 0:04 Titel: Re: Heimarbeit Jobs Antworten mit Zitat

Ich bewerte von Zuhause aus am PC in Heimarbeit neue Produkte, Werbespots, neue Fernsehserien usw. für einige Marktforschungsunternehmen von Zuhause aus am PC. Diese Umfragen werden (je nach Zeitaufwand zwischen 0,75 € und 15,-€ vergütet). Letzten Monat habe ich damit sogar 141,-€ verdient. Klar kann man damit nicht reich werden. Aber diese Tätigkeit ist immerhin kostenlos und man ist auch niemals verpflichtet die Umfragen zu beantworten. Außerdem kann man die Befragungen bequem von Zuhause oder vom Büro aus machen.

In unserem Forum findet man die Anbieter für bezahlte Umfragen mit der höchsten Vergütung. Es werden nur seriöse Anbieter vorgestellt, bei denen die Teilnahme zu jeder Zeit komplett kostenlos ist.
geld-verdienen-heimarbeit.net

Die Belohnungen kann man sich auch als Gutscheine von Amazon, H&M, Douglas, New Yorker etc. ausbezahlten lassen. Das ist von Vorteil, wenn man z.B. kein Girokonto hat.

Wenn man sich damit einen richtigen Nebenerwerb schaffen will, muß man sich allerdings bei mehreren Marktforschungsunternehmen anmelden, da man ja nicht jeden Tag eine Umfrage erhält.
Ein Tipp noch : Meldet Euch auch bei einigen Markforschern aus den USA an. Dort ist die Bezahlung erheblich höher als bei uns. Einige haben auch Zweigstellen in Deutschland und zahlen daher in Euro aus.
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Jan 01, 2012 21:16 Titel: Re: Heimarbeit Jobs Antworten mit Zitat

Amadea, München hat folgendes geschrieben:
Moin moin
ich suche dringend Jobs in Heimarbeit. Da ich es schon die ganze Zeit über die Zeitung versuche, jedoch ohne Erfolg, möchte ich hier einen Versuch wagen. Ich habe PC, Internetanschluß, spreche fließend Englisch und kann alles Mögliche schreiben. Wer gibt mir Arbeit? Bin sehr zuverlässig.
greetz,
Amadea, München


Hallo,
ich habe so eben Ihr Gesuch gelesen. Ich arbeite mitverschiedenen Firmen zusammen und ich glaube, dass ich Ihnen hier einen guten Tipp geben kann.
Bitte sind Sie doch so freundlich und teilen mir per E-Mail kurz mit, ob Ihr Gesuch noch aktuell ist.

Herzliche Grüße
Ralf Bittroff
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Jan 09, 2012 11:12 Titel: Re: Heimarbeit Jobs Antworten mit Zitat

Hallo
ich bin auch auf der suche nach einer Heimarbeit.Schaue mich auch schon jeden wochen viele Anzeigen an aber 99 prozent ist nur lügerei ...Sad Wer kann mir ein Tipp geben würde alles machen nur keine flirtline oder schneeballsysteme.
Lg marie
Nach oben
Meine-Finanzanalyse




Angemeldet: 11.01.2012
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

Verfasst am: Do Jan 12, 2012 0:06 Titel: Job für zuhause und vieles mehr Antworten mit Zitat

Hallo,

wir sind ein seriöses Dienstleistungsunternehmen im Versicherungs- und Finanzsektor.

Wir können jeder interessierten Person Vergleichsrechner für nahezu alle denkbaren Bereiche zur Verfügung stellen. Diese können auf anderen Websites eingebunden oder verlinkt werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit mit anderen Personen hier direkt Versicherungen anzufragen und abzuschließen.

Weiter bieten wir Flyer an, welche weitergegeben werden können. Egal auf welche Weise, wir zahlen für alle Abschlüsse eine Vergütung!

Wir freuen uns auf Zuschriften.


Gruß
Tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
heidi434
Gast






Verfasst am: So März 04, 2012 12:30 Titel: Re: Heimarbeit Jobs Antworten mit Zitat

Hallo,
hier ist eine seriöse Seite von http://www.ref-ids-werden-vom-admin-gelöscht.de/weil-sonst-jeder-superschlaue-hier-das-forum-zuspamt.html , du kannst von Provisionen Geld verdienen und wirst für die Benutzung seiner Suchmaschine bezahlt. Vielleicht ist das ja was für Dich. Die Teilnahme ist kostenlos und Du kannst Dir nebenbei etwas dazuverdienen.
Mit der Gutscheincode KK9GV8P3 erhälst Du bei der Registrierung zusätzlich ein Startguthaben von 2,00 Euro.
LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Wo gibt es seriöse Arbeit von Zuhause am PC ??????????
   www.0049-jobs.de » Heimarbeit Angebote
   Vorheriges Thema: Zusammenbau der Kugelschreiber
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about82110.html
   Heimarbeit Angebote
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional