LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Hartz IV » Arbeitsamt SIS

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Arbeitsamt SIS
Autor Nachricht
Peter Kist
Gast






Verfasst am: Mi Apr 27, 2005 21:19 Titel: Kann mir wer das Arbeitsamt SIS erklären?? Antworten mit Zitat

Hallo liebe Arbeitssuchende und Arbeitsamt "Liebhaber"!
Kann mir vielleicht mal einer das SIS näher bringen. Hab ja auch etwas Interneterfahrung aber war auf dem Arbeitsamt heute und bin mit dem SIS nicht zurecht gekommen. Fragen braucht man da ja auch niemanden. Haben alle keine Zeit.
MFG, Peter Kist
Nach oben
P. Heider
Gast






Verfasst am: Mi Apr 27, 2005 21:33 Titel: Antworten mit Zitat

Lieber Peter, aus welcher Stadt kommst du? Helfe dir gerne. Bin öfters auf dem Arbeitsamt anzutreffen.
Gruße
P. Heider
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Apr 29, 2005 3:29 Titel: Arbeitsamt sis Antworten mit Zitat

Guten Tag
ich finde es blöd dass man sich mit solchen Dingen nicht auskennt, es wird erwartet dass man fit ist und wenn nicht dann hat man halt Pech gehabt. Kein Wunder dass man keine Jobs mehr findet.

Bye Z. Erich
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Apr 29, 2005 6:09 Titel: SIS Arbeitsagentur Antworten mit Zitat

Moin Moin!
ich höre das mit dem SIS zum ersten mal, was ist das denn ? Ist das wieder ein Programm vom Arbeitsamt oder kann da jeder was damit anfangen ? Früher war es einfacher da hatte man mehr lebende Menschen in den Behörden.

Tschaui F. Mehtap
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Apr 29, 2005 18:18 Titel: SIS JOB Antworten mit Zitat

Moin Moin!
Ich verstehe das nicht. Hast du denn überhaupt es versucht jemanden zu fragen oder hast du gar nicht nachgefragt nach diesem SIS? Wie soll man dir denn einen Job vermitteln wenn du nicht deinen Mund aufmachst.

Salut! I. Magdalene
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Apr 29, 2005 19:59 Titel: Sis des Arbeitamtes Antworten mit Zitat

Guten Tag wenn du mit der Technik nicht klar kommst dann musst du die Leute dort nur lange genug nerven dann helfen die dir schon. Es gibt ja schließlich auch Ausländer die das auch nicht können, denen muss ja auch einer helfen.
Mit freundlichen Grüßen B. Antonie
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Apr 30, 2005 0:09 Titel: arbeitsamt stellenangebote Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Ich muss sagen das du bei einer Zeitarbeitsfirma bestimmt besser aufgehoben wärst als wie beim Arbeitsamt. Schick an eine Zeitarbeitsfirma deine Bewerbungsunterlagen hin und schau das die was für dich finden.

Bye Bye W. Susanne
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Apr 30, 2005 0:29 Titel: sis stellenangebote Antworten mit Zitat



du darfst dich nur nicht abwimmeln lassen, du bist dort Kunde und du hast ein Recht darauf dass man dir das erklärt. Ich bin nicht mehr so jung aber ich habe mir einfach jemand geschnappt und dem erklärt was mein Problem ist. Wenn man energisch auftritt und sich nicht von denen ins Bockshorn jagen lässt dann bekommt man alles was man will.


Ciao Claudius W.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Apr 30, 2005 10:10 Titel: sis stellenanzeigen Antworten mit Zitat

Servus! willkommen im Club, ich bin nicht so fit in diesen Dingen und stand auch da wie ein Idiot. Als ich dann so einen Berater dort gefragt habe, hat der nur gemeint das kann nicht sein, das mit dem SIS kann jeder !!
Bye Viekoslav A.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Apr 30, 2005 14:54 Titel: arbeitsagentur sis Antworten mit Zitat

Hallöchen Na klar brauchst du bei der Arbeitsagentur niemanden fragen, denn die haben selbst keine Ahnung, aber ich muss gestehen das ich selbst nicht weiß was SIS bedeuten soll? Was heisst das denn ausgeschrieben?
Liebe Grüße J. Timofei
Nach oben
sasumi




Angemeldet: 22.01.2010
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Jan 22, 2010 7:03 Titel: Antworten mit Zitat

SIS bedeutet nix anderes als stellen informations service
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernd Schreiber
Gast






Verfasst am: Sa Mai 15, 2010 10:17 Titel: Ich kenne mich da nicht aus! Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Wer nutzt das SIS? Muß man sich da mit seinen Daten anmelden, oder kann man auch anonym auf Stellensuche gehen?
Bin in ungekündigter Anstellung und möchte meine Daten NICHT der Arbeitsargentur mitteilen. Denke aus verständlichen Gründen.

Grüße aus Wuppertal

Bernd Schreiber
Nach oben
Michi




Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: Do Jun 24, 2010 0:08 Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst Du mit SOS ??? Aber wenn Du Probleme mit dem Arbeitsamt hast und Hilfe brauchst , dann solltest Du Mal Deine Sorgen an : arge.hilfe-verein@gmx.de schreiben, die sind echt drauf da aber die helfen Dir egal ob Du Fragen zu Anträgen hast oder Widersprüche gegen Ablehnungsbescheide schreiben möchtest. Die regeln das .Und wenn Du wissen willst was Dir so zusteht, bist Du da genau an der richtigen Adresse
_________________
Lasst euch nicht ärgern , das Leben ist schon hart genug Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Michi




Angemeldet: 23.06.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Hamburg

Verfasst am: Do Jun 24, 2010 0:12 Titel: Antworten mit Zitat

Stellen Informations Service , SIS , da ist keine Anmeldung mit euren Daten erforderlich LG aus Hamburg
_________________
Lasst euch nicht ärgern , das Leben ist schon hart genug Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Nächstes Thema: Arbeit Sozialhilfe
   www.0049-jobs.de » Hartz IV
   Vorheriges Thema: Arbeitsmarkt Aachen
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about73636.html
   Hartz IV
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional