LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenmarkt II » Stellenmarkt Deutschland

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenmarkt Deutschland
Autor Nachricht
Urion
Gast






Verfasst am: Mo Okt 11, 2004 5:58 Titel: In Deutschland ist der Stellenmarkt am Boden. Antworten mit Zitat

Guten Tag
ist euch das auch schon aufgefallen. Der Stellenmarkt in Deutschland ist verdammt schlecht geworden. Wann ist Besserung in Sicht? Glaubt ihr auch, wenn es einen Regierungswechsel gibt.
Ciao,
Urion
Nach oben
Saga aus Rethem
Gast






Verfasst am: Mi Okt 13, 2004 5:08 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
der Regierungswechsel ist für Deutschlands Stellenmarkt unerheblich. Wir brauchen neue Arbeitsplätze und zwar sofort.
mfg Saga
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo März 06, 2006 13:13 Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die Wirtschaft wird langsam besser. Der Stellenmarkt Deutschland wird wieder attraktiv!

Beate
Nach oben
Robert Hero
Gast






Verfasst am: Fr Dez 08, 2006 11:57 Titel: Antworten mit Zitat

So ein Quatsch. Ihr glaubt doch nicht etwa im Ernst, dass die zur Zeit positive Konjunktur den Arbeitsmarkt beleben wird. Im Gegenteil: Trotz Rekordgewinnen schmeißen die Unternehmen doch allen Ortes die Leute raus. Diese Statistiker in Berlin sind doch mit allen Wassern gewaschen. Spätestens Ende Februar ist sicher wieder Katzenjammer angesagt. Hoch lebe die Mehrwertsteuer!
Nach oben
Sigi
Gast






Verfasst am: Sa Dez 09, 2006 15:03 Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ihr,
der Stellenmarkt wird schon langsam besser und natürlich müssen viele Firmen immer noch Leute entlassen, jedoch haben die auf dem Markt wieder mehr Chancen als noch in den Jahren zuvor.
Das hat mir der Mehrwertsteuer nichts zu tun. Die Leute kaufen doch wieder mehr ein, die Wirtschaft wird angekurbelt usw.
Es wird im kommenden Jahr sicherlich noch mehr offene Stellen geben, das ist mal sicher.
Nach oben
connycolor
Gast






Verfasst am: Mi Apr 18, 2007 10:16 Titel: Antworten mit Zitat

in der presse heißt es immer es gab wieder weniger arbeitslose als da und da!Das ist totaler blödsinn die leute wo einen 1euro job machen in irgendwelchen kursen vom arbeitsamt sind und praktika machen fallen doch in der zeit komplett aus der statistik heraus und da bescheisst der staat sich doch selber man kann sich auch immer alles schön reden aber erfolge gibt es dadurch trotzdem nicht so sieht es nämlich aus.
Nach oben
ThorstenG




Angemeldet: 30.05.2007
Beiträge: 19
Wohnort: Langenfeld

Verfasst am: Mi Mai 30, 2007 15:35 Titel: Antworten mit Zitat

Von einer Besserung kann ich ehrlich gesagt nichts sehen.
Anstatt neue Mitarbeiter einzustellen müssen Kollegen immer mehr Überstunden machen (bis zu 80 Std/Woche).
Wo sorgt soetwas für Arbeitsplätze. Es sorgt nur für mehr Geld für die Manager.
Überstunden weden ja nicht ausgezahlt.
Ich bin nicht der einzigste der die Erfahrung gemacht hat.
Viele meiner Exkollegen sind zusammengeklappt und wurden dann entlassen, weil sie nicht mehr belastbar sind. Das gleiche Schicksal hat mich jetzt auch ereilt. Jetzt auf 30 Grad Behinderung.

Von einem Aufschwung kann ich nichts sehen!
_________________
Suche Vollzeitstelle als Kommissionierer im Raum Düsseldorf - Köln. Befristet oder unbefristet. Keine Zeitarbeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Arbeitswelt Deutschland
   www.0049-jobs.de » Stellenmarkt II
   Vorheriges Thema: kostenlose Jobangebote
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about76565.html
   Stellenmarkt II
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional