LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Personaltraining » Mitarbeiter Des Zugpersonals

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Mitarbeiter Des Zugpersonals
Autor Nachricht
Blümchen aus Herrsching A
Gast






Verfasst am: Di Okt 05, 2004 23:51 Titel: Würde gerne Mitarbeiter des Zugpersonals werden , wie komme ich da ran ? Antworten mit Zitat

Hi
die Mitarbeiter des Zugpersonals sind manchmal ganz schön zickig. Warum ist denn das so? Ich denke, Dienstleistung am Kunden sollte groß geschrieben werden. Davon merkt man manchmal garnichts hier in Deutschland.
tschö,
Blümchen
Nach oben
Jabbo
Gast






Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 1:20 Titel: Antworten mit Zitat

Hey, Blümchen
die Mitarbeiter, speziell das Zugpersonal der DB werden wahrscheinlich schlecht bezahlt. Könnte ich mir mal vorstellen. Wissen tue ich es nicht genau.
Liebe Grüße, Jabbo
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 11:45 Titel: Antworten mit Zitat

Servus Leute,
das ist überhaupt nicht wahr. Die Leute dort sind in keinster Weise zickig. Und sowieso - zieckige Leute gibt es in jedem anderen Unternehmen auch.
Vielleicht hast du gerade eine erwischt, die halt schon lange gearbeitet hat und nun bald in den Feierabend gehen kann, oder auch aus einem anderen Grund. Aber letztendlich sollte man dies nicht für alle Leute, die bei der DB arbeiten, als Oberbegriff stehen lassen wie: Zickige Leute bei DB.
Marni
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Vba Job
   www.0049-jobs.de » Personaltraining
   Vorheriges Thema: Jobangebote Trainer
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about81933.html
   Personaltraining
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional