LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenmarkt II » Stellenmarkt Tübingen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenmarkt Tübingen
Autor Nachricht
Qenni, Landesbergen
Gast






Verfasst am: Fr Okt 08, 2004 4:05 Titel: Der Stellenmarkt in Tübingen im Bereich IT ist nach wie vor ganz schlecht. Antworten mit Zitat

Hallo
wie schaut es mit dem Stellenmarkt Tübingen aus? Ich suche seit einiger Zeit im Berei IT eine Stelle als Systemadministrator. Ich wohne in Tübingen und kann keine geeignete Stelle finden.
Bye bye Qenni
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 15:44 Titel: stellenanzeigen tübingen Antworten mit Zitat

Hi!
bei IT sieht es zur Zeit überall mau aus, nun in Tübingen könnte es wegen der Nähe zur Uni besser sein aber wirkliche Hoffnungen würde ich mir da auch nicht machen.

Mit freundlichen Grüßen Oswin L.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 22:12 Titel: ferienjobs tübingen Antworten mit Zitat

Hallo!
Wie es ausschaut kann ich dir schon sagen und da kommt wirklich nichts gutes dfabei raus, aber du kannst Trotzdem mal hoffen und weitersuchen in Tübingen. Ich weiß aber das es reichlich Ferienjobs geben soll in diesem Bereich.

Ciao M. Konstantin
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Okt 10, 2004 16:19 Titel: ferienjob tübingen Antworten mit Zitat

Hallöchen!
dort wo du jetzt wohnst ist der Markt leider schon lange dicht. Du würdest besser daran tun wenn du dich in Richtung München orientieren würdest. Aber dort ist das Leben sehr teuer.

Grüße Saban
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Okt 11, 2004 2:24 Titel: ferienjob in tübingen Antworten mit Zitat

Hallöchen
der Stellenmarkt in und um Tübingen ist ja eher traurig, da wirst du wohl umziehen müssen. Meiner Meinung nach solltest du mal über monster.de versuchen was in dem Bereich IT zu finden.

Bye Bye Sinan Z.
Nach oben
Waltrude
Gast






Verfasst am: Fr Okt 15, 2004 10:29 Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin
dass kann ich nachvollziehen. Mein Freund ist das Gleiche von Beruf. In Tübingen und mit Stellenmarkt haben wir kein Glück. Wir ziehen jetzt nach Bayern. Mal sehen.
Liebe Grüße Waltrude
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Jan 20, 2007 15:42 Titel: Antworten mit Zitat

Die ITler haben grundsätzlich noch nicht soviel Glück wie in anderen Bereichen. Aber ich bin mir fast sicher, dass sich das in der nächsten Zeit auch ändern wird. Gebt nicht auf. Bald wird man auch als Systemadministrator wieder eine neue Stelle finden.
Ich hatte Glück. Über eine Personaldienstleistung in München fand ich eine neue Stelle.
Horst.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Jobs Oberhausen
   www.0049-jobs.de » Stellenmarkt II
   Vorheriges Thema: Stellenangebot Ergotherapeut
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about82320.html
   Stellenmarkt II
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional