LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Schülerjobs » Jobangebote Für Jugendliche

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Jobangebote Für Jugendliche
Autor Nachricht
Pibi
Gast






Verfasst am: Fr Okt 08, 2004 16:54 Titel: Die Jobangebote für Jugendliche werden immer weniger, woran kann das nur liegen ? Antworten mit Zitat

Hallo
wie schauts den in der Zukunft mit Jobangebote für Jugendliche aus. Ich bin der Meinung, die haben doch auch Recht, sich Geld zu verdienen..
Liebe Grüße
Pibi
Nach oben
Gögmen
Gast






Verfasst am: Mo Okt 11, 2004 10:28 Titel: Antworten mit Zitat

Hey Pibi
da hast du bestimmt Recht, doch die Jugendliche sollten Schule und Ausbildung erst machen und dann arbeiten. Die Jobangebote für ausgebildetes Personal ist schon sehr dünn, dann haben Jugendliche zumindest in der jetzigen Zeit keine Chancen.
Liebe Grüsse Gögmen
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Jan 15, 2007 14:20 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich finde, die Jugend von heute sollte schon auch mal gearbeitet haben, damit sie wissen, wie es so im Berufsleben aussieht.
Natürlich ist es schwierig einen Job zu bekommen, doch es wird in 2007 wieder besser und dann bekommen auch die Jugendlichen ihre Chance.
Kati
Nach oben
Falko




Angemeldet: 10.01.2007
Beiträge: 4
Wohnort: Leipzig

Verfasst am: Di Jan 16, 2007 17:36 Titel: Antworten mit Zitat

ich finde es schlimm, ich suche seit 2 jahren nach einem job, buzw anfangs hat mein bruder wegen dem alter gesucht und nix gefunden, ich finde es richtig sch****

naja, gerade die förderung der jugend sollte mehr sein, denn in 2 wochemn praktikum kann ich mich nicht wirklich so qulifizierne wie bei einem längerem job, ich will mich dochs elber einschätzen können, ich bin mir zwar sicher das es besser wird und ich durch meine redefreiheit sehr gute chancen ahbe, aber trotzdem will ich mal was versuchen
_________________
scuhe Job für Ferien in Leipzig oder Jobs die ich regelmäßig neben der Schule ausüben kann
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Gast







Verfasst am: Do Jan 18, 2007 4:45 Titel: angebote für arbeit für 13jährige Antworten mit Zitat

Hey
Die Angebote für Arbeit für eine 13jährige sind natürlich nicht wie Sand am Meer da. Jedoch schreibst du du möchtest gerne einen längeren Job haben um in einen Beruf reinzuschnuppern. Gehst Du denn nicht mehr zur Schule, oder wie willst Du denn das zeitlich regeln. Ich gebe dir den Rat, dir einen oder zwei gute Praktikas zu suchen und jeweils intensiv eine Woche dabeizubleiben. Das bringt dir am Meisten.

Mit freundlichen Grüßen J. Barbara
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Jan 18, 2007 15:03 Titel: jobangebote für jugendliche Antworten mit Zitat

Hallöchen! wenn ich mir deinen Beitrag so ansehe dann würde ich dir raten an deiner Rechtschreibung zu arbeiten. Darauf wird sehr viel Wert gelegt und wenn du in deinen Bewerbungen Fehler hast dann bekommst du die sofort wieder retour.
Grüße Ge N.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Jan 18, 2007 22:43 Titel: job angebote für teenager Antworten mit Zitat

Guten Tag es ist wichtig dass man eine gute Schulbildung hat, dann fällt es leichter eine Ausbildung zu bekommen. Natürlich sollte man auch fehlerfrei schreiben können aber das muss man ja nicht extra betonen.
Ciao Sasa W.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Ferienjob gesucht ! Umgebung Ludwigshafen
   www.0049-jobs.de » Schülerjobs
   Vorheriges Thema: Bin 14, suche Job Zeitungsausträger Raum Karlsruhe
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about67214.html
   Schülerjobs
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional