LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Personaltraining » Personalbeurteilung Bogen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Personalbeurteilung Bogen
Autor Nachricht
Reina aus Neu-anspach
Gast






Verfasst am: Sa Okt 09, 2004 12:51 Titel: Kann ich meinen Personalbeurteilungs Bogen einsehen ? Antworten mit Zitat

Salve
wer kennt den Personalbeurteilungs Bogen? Oder wer hat sowas schon mal ausgefüllt.
Liebe Grüsse
Reina
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Okt 10, 2004 18:26 Titel: arbeitsamt bogen de Antworten mit Zitat

Hi!
davon habe ich noch nie was gehört, kann man sich sowas mal irgendwo ansehen ? Oder ist das immer was anderes und in jeder Firma verschieden ? Was es nicht alles gibt, das ist schon erstaunlich.

Ciao Geraldine K.
Nach oben
Piccolino
Gast






Verfasst am: Do Okt 21, 2004 14:29 Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
der Bogen "Personalbeurteilung" ist mit Vorsicht zu genießen. Man sagt zwar immer, der ist anonüm, aber das stimmt nicht.
Ansonsten wirst du oder du must jemand beurteilen. Der Bogen wird ausgefüllt und dann von der Personalabteilung ausgewertet. Zum Schluss landet er beim Chef. Prost Mahlzeit. Viel Glück
Ciao,
Piccolino
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Biotechnologie Stellenangebote
   www.0049-jobs.de » Personaltraining
   Vorheriges Thema: Stellenangebot Orthopädietechnik
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about77168.html
   Personaltraining
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional