LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenangebote » Stellenangebote Lager

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenangebote Lager
Autor Nachricht
fili
Gast






Verfasst am: Sa Jul 02, 2005 21:58 Titel: Was verdient eine Lagerarbeiterin ? Antworten mit Zitat

hallo!
ich bin eine Lagerarbeiterin und möchte mich ganz gerne verändern. Wer kann mir dabei helfen? Ich habe noch nie eine Bewerbung geschrieben.
liebe grüße
fili
Nach oben
honey
Gast






Verfasst am: Sa Jul 02, 2005 23:15 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fili!
Dass eine Frau einen Job als Lagerarbeiterin sucht ist ja eigentlich sehr sehr ungewöhnlich. Wie kommt es denn dazu?
Das ist im Moment nicht der beste Augenblick sich zu verändern. Als Lagerarbeiterin musst du um jeden Job froh sein, den du hast. Warte noch ein bisschen. Ich würde dir dann schon helfen eine Bewerbung zu schreiben oder dir Tips zu geben. Du kannst dich jederzeit unter meiner angegebenen Mailadresse melden. Von woher kommst du denn?
honey.bee@freeenet.de
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jun 18, 2010 17:12 Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
ich war bisher Lagerarbeiterin.
Ich kann das aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr machen. Ich wurde auch schon von einem Amtsarzt untersucht, der das festgestellt hat.
Nun wollte ich eine Umschulung, die wurde mir nicht genehmigt sondern nur ein Computerkurs.
Wie komme ich an einen für mich guten Job?
gruss!
uw
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jun 18, 2010 17:12 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
ein Computerkurs? Ist das alles?
Ich kann dir nur sagen: ´Kopf hoch´.
In welchem Bereich hast du als Lagerarbeiterin gearbeitet?
danke!
su
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jun 18, 2010 17:12 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! du solltest dich vom Arbeitsamt nicht so leicht abspeisen lassen, wenn du mehr als einen Computer Kurs brauchst dann solltest du das auch durchsetzen. Kenntnisse am PC brauchst du heute für jeden noch so lausigen Job, da kommst du mit so einem Kurs allein nicht weiter. Wende dich an den Vorgesetzten des Bearbeiters wenn es sein muss, gib nicht auf.
Grüße Branco G.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jun 18, 2010 17:13 Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
welche Firma hat Lagerarbeiten zu vergeben?
Bin 39 Jahre jung, ledig, Ortsungebunden, 15 Jahre Erfahrung als Lagerleiter.
Bei Interesse hier melden.
Wie bewerbe ich mich am besten für Lagerarbeiten, wer hilft mir bei den Anschreiben ?
bye bye
Bast
Nach oben
Garry Cooper
Gast






Verfasst am: Fr Jun 18, 2010 17:14 Titel: Antworten mit Zitat

Suche nen Job im Lager - Tipps?
ich finde einfach keine Stellenangebote für Lager. Gibt es die überhaupt noch?

Garry Cooper
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Stellenangebote Physiker
   www.0049-jobs.de » Stellenangebote
   Vorheriges Thema: Stellenangebote Elektrotechnik
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about82464.html
   Stellenangebote
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional