LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Job » Arzthelferin Job

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arzthelferin Job
Autor Nachricht
monique
Gast






Verfasst am: So Aug 28, 2005 10:03 Titel: Soll ich mich als Arzthelferin bewerben, oder besser weiterbilden ? Antworten mit Zitat

Hallo,
Suche als Arzthelferin Job in Bremen. Wie sind hier die Möglichkeiten?
Danke!
Monique
Nach oben
houplon
Gast






Verfasst am: So Aug 28, 2005 10:21 Titel: Antworten mit Zitat

Hi...
gute Arzthelferinnen zu finden, ist sehr schwer. Könnten Sie sich einen Arzthelferin Job in einer Hautarztpraxis vorstellen?
Gruss!
Houplon
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Aug 29, 2005 9:45 Titel: arzthelferin bewerbung Antworten mit Zitat

Hallöchen! schau mal in meinestadt.de da findest du auch eine Seite für Bremen und Umgebung. Wenn ich mir die Angebote so ansehe dann sind da immer Jobs für Arzthelferinnen mit dabei.
Liebe Grüße S. Herbert
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Aug 30, 2005 1:11 Titel: job als arzthelferinnen Antworten mit Zitat

da die meisten zu den Kinderärzten wollen ist es dort nicht so leicht was zu finden. Aber die Urologen tun sich schwer Personal zu finden, da hättest du sicher gute Möglichkeiten dich zu bewerben.
Bye Bye M. Akca
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Aug 30, 2005 10:27 Titel: job arzthelferin Antworten mit Zitat

Hällöchen In einer Hautarztpraxis ist es viel angenehmer als Arzthelferin zu arbeiten. Da gibt es auch Krankheiten, die nicht so toll zum Ansehen sind, aber bei normalen Praxen ist das noch schlimmer.
Bye Bye V. Günther
Nach oben
Zeitarbeit-München




Angemeldet: 10.12.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Zeitarbeit München

Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 0:51 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Monique,

falls Sie bereit wären im Raum München zu arbeiten, dann bewerben Sie sich bitte bei mir.
stenglein@hit-personal.de (oder auch per Post).
Ich habe sicher einige gut bezahlte Stellenangebote für Sie!

Grüße
Birgit Stenglein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Christa Meier
Gast






Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 13:49 Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Meine Bewerbung ist auf dem Postweg zu Ihnen.
Gruß
C. Meier
Nach oben
Zeitarbeit-München




Angemeldet: 10.12.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Zeitarbeit München

Verfasst am: Fr Apr 18, 2008 11:59 Titel: Arzthelferin für München-Schwabing gesucht. Antworten mit Zitat

Hallo,
wir haben im Moment nur eine Stelle in München zu vergeben.
München ist jedoch eine gute Alternative zu Bremen oder?
Wenn Interesse besteht, kannst du dich auch jederzeit mal auf unserer Homepage umsehen.
www.hit-personal.de
Ansonsten schreibe uns eine Mail an avan@hit-personal.de.
Sie wird sich dann umgehend bei dir melden.
_________________
entfällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast







Verfasst am: Mi März 17, 2010 15:17 Titel: Antworten mit Zitat

Wir suchen immer noch
HIT (siehe Anzeigen oben)
Nach oben
Danny1983




Angemeldet: 15.10.2008
Beiträge: 3

Verfasst am: So Jun 06, 2010 20:49 Titel: Suche eine Stelle als Arzthelferin Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin eine ex. Altenpflegerin und würde gern als Arzthelferin arbeiten. Ich wollte fragen ob ich mit meiner Berufsausbildung als Arzthelferin arbeiten kann, wenn ja würde ich mich über ein Jobangebot im Raum Duisburg oder Umgebung freuen.
Gern stehe ich weiteren Fragen und Antworten zur Verfügung.
Mfg Daniela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Job Werbeagentur
   www.0049-jobs.de » Job
   Vorheriges Thema: Job Schaffhausen
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about83113.html
   Job
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional