LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Arbeit... » Arbeiten Kreuzfahrt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeiten Kreuzfahrt
Autor Nachricht
isabella
Gast






Verfasst am: Do Jun 30, 2005 4:49 Titel: Ich würde gerne auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten. Antworten mit Zitat

guten tag.
kann mir jemand was zum Thema Arbeiten auf einer Kreuzfahrt sagen. Was für Jobs gibt es auf einem Schiff etc.?
danke!
isabella
Nach oben
arni
Gast






Verfasst am: Do Jun 30, 2005 6:10 Titel: Antworten mit Zitat

Hi...
Arbeiten auf einer Kreuzfahrt ist stressig aber genial! Am besten sind Jobs im ´Hotel Department´, als Hostess, Cruise Staff, Animateur, im Ausflugsbüro etc. Als Kellner hat man den Nachteil, daß man nicht die öffentlichen Einrichtungen benutzen darf und sich fast nur unter Deck aufhalten darf!!
cu,
arni
Nach oben
medea
Gast






Verfasst am: Mo Nov 27, 2006 11:39 Titel: Antworten mit Zitat

isabella hat folgendes geschrieben:
guten tag.
kann mir jemand was zum Thema Arbeiten auf einer Kreuzfahrt sagen. Was für Jobs gibt es auf einem Schiff etc.?
danke!
isabella

wenn du auf einem schiff arbeiten willst, dann vergiss alles, was du über privatspäre, sozialverhalten und selbstbestimmung weißt.
jobs gibt es da die gleichen wie überall. in der gastronomie und im beautybereich kannst du dir eine startposition für das arbeiten an land schaffen. ansonsten brauchst du ein dickes fell und ne riesige schleimspur
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Nov 28, 2006 11:10 Titel: kreuzfahrt arbeiten Antworten mit Zitat

Servus

Da gibt es so gut wie alles, die brauchen genau so viele Leute wie in den Hotels wenn die nicht sogar mehr Leute brauchen. Du kannst dich im Internet Informieren auf welchen Schiffen Personal gesucht wird.


mfg C. Neithard
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Nov 28, 2006 13:10 Titel: arbeiten auf kreuzfahrtschiff Antworten mit Zitat

Moin Moin ich wollte auch immer auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten aber da ist es schwer einen Job zu bekommen weil es so viele Bewerber gibt. Man unterschätzt das auch oft denn das ist ein sehr stressiger Job.
Mit freundlichen Grüßen U. Sieghard
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Nov 28, 2006 14:04 Titel: stellenangebote kreuzfahrt Antworten mit Zitat

Hey
Die Stellenangebote auf einer Kreuzfahrt sind eigentlich wie auch in einer normalen Stadt. Das ist wie eine kleine Stadt, denn da gibt es haar genau die gleichen Jobs zu besetzen.

Grüße I. Gunda
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Nov 28, 2006 18:29 Titel: Arbeiten auf einem Kreuzfahrtschiff Antworten mit Zitat

Servus da so ein Schiff ja praktisch ein schwimmendes Hotel ist, gibt es alle Jobs die es im Gastro Bereich so geben kann. Ausserdem natürlich die Crew die das Schiff am laufen hält.
mfg Trudel B.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Nov 28, 2006 18:55 Titel: animateur kreuzfahrtschiff Antworten mit Zitat

Hi

Ich fand die drei Jahre als Animateur auf deinem Kreuzfahrschiff zu arbeiten sehr schön. Man hatte zwar immer den ganzen Tag zu tun und immer nur wenige freie Tage, aber es hat Spaß gemacht. Natürlich hat man viele Länder immer wieder gesehen, dass es nichts neues war, aber wenn man den Spaßfaktor nimmt, dann hat sich die Zeit auf alle Fälle für mich gelohnt.


Ciao B. Thassilo
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Nov 28, 2006 20:38 Titel: hostess kreuzfahrtschiff Antworten mit Zitat

Hällöchen Ich bin mal für ein halbes Jahr Hostess auf einem Kreuzfahrschiff gewesen. Es ist eine sehr schöne Erfahrung gewesen, aber ich kann nicht verstehen, wenn viele das über Jahre machen.
Salut Sait O.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Nov 28, 2006 23:46 Titel: ferienjob kreuzfahrtschiff Antworten mit Zitat

Guten Tag!
eine Freundin von mir arbeitet auf einem solchen Schiff in einem Friseursalon. Das ist die selbe Arbeit wie in einem normalen Salon, nur dass die Arbeitszeiten anders sind. Dort arbeitet man abends sehr viel länger.

Tschaui D. Nilgün
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 0:11 Titel: Kreuzfahrtschiff, arbeiten Antworten mit Zitat

Hi! Es ist schön, dass man immer denkt, dass es einfach ist auf einem Kreuzfahrtschiff zu arbeiten, aber wie anstrengend das ist, das sehen die Leute nicht. Das Leben auf so einem Schiff ist nicht nur Party.
Bye Bye Dagobert T.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 0:59 Titel: kreuzfahrt jobangebot Antworten mit Zitat

Hey!
stell dir die Arbeit auf so einem Schiff nicht so leicht vor. Wenn du im Service bist dann bekommst du von den Ländern in die es geht kaum was mit. Denn es gibt immer sehr viel zu tun.

Grüße Riza D.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 4:53 Titel: stellenangebote auf kreuzfahrtschiffe Antworten mit Zitat

Hallo Stellenangebote gibt es immer auf einem Kreuzfahrschiff. Das hängt auch damit zusammen, dass man da einen sehr hohen Wechsel an Leuten hat, dass die Leute da nicht lange arbeiten, sondern meist ein halbes bis zwei Jahre.
Tschau Wendel Z.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 12:38 Titel: kreuzfahrtschiff jobs Antworten mit Zitat

Hallo
ein Freund von mir hat mal auf so einem Schiff gearbeitet und der war sehr enttäuscht. Denn er wollte ja was sehen von der Welt aber gesehen hat er nur das Schiff.

Grüße R. Ulfert
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 13:57 Titel: bewerbung fürs kreuzfahrtschiff Antworten mit Zitat

Moin Moin!
Ich habe eine Bewerbung fürs Kreuzfahrtschiff Freedom of the Seas weg geschickt und habe parallel eine an die AIDA geschickt. Jetzt weiß nicht nicht ob ich der AIDA zusagen soll, da sie mich wollen, denn das andere würde mich mehr interessieren. Schwere Entscheidung.

Tschau Johanna U.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 23:55 Titel: kreuzfahrtschiff bewerbung Antworten mit Zitat

Moin Moin! Es gibt auf so einem Kreuzfahrtschiff jede Menge verschiedene Jobs die man machen kann, aber ich muss auch ehrlich dazu sagen wie schön es auch sein kann auf so einem Schiff zu arbeiten genauso stressig ist es auch. Ich habe mir sagen lassen das man die meiste Zeit des Tages mit arbeiten verbringt und kaum Zeit hat für privates. Die BEwerbung sollte für so einen Job auf einem Kreuzfahrtschiff auch gekonnt sein.
Liebe Grüße S. Genevieve
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Nov 30, 2006 5:34 Titel: arbeit kreuzfahrt Antworten mit Zitat

Hey!

Auf einen Schiff zu Arbeiten ist sicher schön. Da bekommst du auch jeden Job den du hier auch findest. Die brauchen auf einen Schiff alles. Nach Stellenangebote kannst du im Internet auf der Seite vom Schiff suchen.


Salut Katharina B.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Nov 30, 2006 9:07 Titel: kreuzfahrtschiff deutschland arbeiten Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Auf einen Kreuzfahrtschiff in Deutschland würde ich nie wieder arbeiten wollen. Es gibt so viele tolle auf der Welt, dass man sich nicht unbedingt der Langeweile in Deutschland aussetzen muss.


Ciao Annegret C.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Nov 30, 2006 10:29 Titel: kreuzfahrtschiff arbeiten Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Es ist richtig cool auf einem Kreuzfahrschiff zu arbeiten. Man darf sich nur nicht zu sehr dran gewöhnen, denn dann wird das Leben einem zu einfach gemacht und man schafft nicht mehr den Absprung ins normale Leben.


mfg N. Ahmet
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Nov 30, 2006 10:58 Titel: Stellenangebote kreuzfahrtschiff Antworten mit Zitat

Hällöchen

Ganz genau so ist es. Besonders schlimm finde ich es auf einem kreuzfahrtschiff auf dem grösstenteils ältere Leute reisen. Stellenangebote gibt es hier immer wieder; sind aber nicht so prickelnd. Ich war mal als Musikerin auf so einem Schiff und man kann sich dann vom First Class Passagier anhören, dass das Lied ja wohl gestern schon mal gesungen wurde... Na Ja, wenn man sonst keine Probleme hat. - Besserer Gastroservice!


T. Marlise
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Jul 20, 2010 10:46 Titel: Jobs auf Kreuzfahrtschiff gefragt! Antworten mit Zitat

Hi Ich möchte sehr gern einen Job auf einem Kreuzfahrtschiff belegen. Ich bin gelernter Restaurantfachmann und finde es toll dort zu arbeiten wo andere Urlaub machen. Wo finde ich Stellenangebote auf einem Kreuzfahrtschiff?
Bye Bye Dennis C.
Nach oben
Manu Speckels
Gast






Verfasst am: Di Jul 20, 2010 10:46 Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Ich kann dir nur empfehlen, dass du dich bei der AIDA bewirbst. Es gibt kein besseres Kreuzfahrtschiff, bei dem man arbeiten könnte. Ich selbst bin knappe zwei Jahre dort gewesen. Die Verträge die man dort bekommt, die sind immer über ein halbes Jahr, wenn man sich aber bewährt hat, dann kann man immer verlängern. Leider kann man sich nur nicht aussuchen, wo man arbeiten kann, auf welches Schiff man kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Manu Speckels
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Kindergartenarbeit
   www.0049-jobs.de » Arbeit...
   Vorheriges Thema: Arbeitsangebote Handwerk
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about84111.html
   Arbeit...
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional