LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Jobsuche » Jobsuche Maurer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Jobsuche Maurer
Autor Nachricht
feli
Gast






Verfasst am: Fr Aug 19, 2005 4:58 Titel: Findet man im Ausland Jobs als Maurer ? Antworten mit Zitat

hallo beisammen,
bin gelernter Mauerer-Geselle und möchte im Ausland arbeiten. Stichwort: Jobsuche Maurer
Danke!
Feli
Nach oben
gretl
Gast






Verfasst am: Fr Aug 19, 2005 5:58 Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag,
wir suchen für eine Großbaustelle in Ankara noch Vorarbeiter, bitte melden Sie sich nochmals bei uns!
Ihre Jobsuche Maurer kommt uns sehr zu pass!
cu,
Gretl
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Okt 25, 2005 19:19 Titel: Antworten mit Zitat

[quote="gretl"]Guten Tag,
wir suchen für eine Großbaustelle in Ankara noch Vorarbeiter, bitte melden Sie sich nochmals bei uns!
Ihre Jobsuche Maurer kommt uns sehr zu pass!
cu,
Gretl[/quote]


Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

bitte um nähere Information. Bin Maurermeister.

MfG
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Okt 25, 2005 19:21 Titel: Antworten mit Zitat

[quote="gretl"]Guten Tag,
wir suchen für eine Großbaustelle in Ankara noch Vorarbeiter, bitte melden Sie sich nochmals bei uns!
Ihre Jobsuche Maurer kommt uns sehr zu pass!
cu,
Gretl[/quote]


Sehr geehrte Dame,
sehr geehrter Herr,

bitte um nähere Information. Bin Maurermeister.

MfG

Mail: hausmaurer-service@online.de
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 13:40 Titel: maurer ausland Antworten mit Zitat

Hallöchen! Als Maurer hat man im Ausland viel bessere Chancen. So viele Deutsche lassen sich im Ausland was bauen, dass man da viel bessere Chancen hat an einen guten Job zu kommen.
Viele Grüße H. Joseph
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 19:27 Titel: jobsuche ankara Antworten mit Zitat

Servus!

Das wäre vielleicht eine Herausforderung für mich, denn ich bin Maurer und Polierer und schon ewig auf Jobsuche. Ich habe mir fest vorgenommen ins Ausland zu gehen, wollte mich aber auf die riesig grossen Baustellen in Dubai bewerben. Hier ist es allerdings gar nicht so einfach einen Job zu finden, und deshalb überlege ich wriklich, ob der Job in Ankara nichts für mich wäre Bitte nähere Infso.


Tschau H. Svetlana
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Jan 05, 2006 4:12 Titel: stellenangebote in ankara Antworten mit Zitat

Hallöchen!
In Ankara werden im Moment gute Stellenangebote für Leute aus Deutschland angeboten, die in der Verknüpfung zwischen Deutschland und der Türkei stehen können. Wenn man da Interesse hat und eventuell sogar aus der Türkei ist und dadurch die Sprache gut spricht, dann hat man sehr gute Chancen genommen zu werden. Ich kann mir auch vorstellen, dass es für die Leute ganz toll ist, wenn sie in ihrem Heimatland arbeiten können und ihre Sprache auch beruflich nutzen.

Tschaui Serdar C.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Arbeit Jobsuche
   www.0049-jobs.de » Jobsuche
   Vorheriges Thema: Pforzheim Enzkreis Jobsuche
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about67319.html
   Jobsuche
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional