LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenangebote » Stellenangebot Kosmetikerin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenangebot Kosmetikerin
Autor Nachricht
lord
Gast






Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 0:36 Titel: Komme ich mit einerAusbildung als Kosmetikerin noch weiter ? Antworten mit Zitat

Hallo beisammen,
anbei ein Stellenangebot Kosmetikerin: für unseren Beauty und Wellness Salon suchen wir noch eine Kosmetikerin, die eine Ayurvedic Ausbildung hat.
Danke!
Lorda
Nach oben
ayla
Gast






Verfasst am: Mo Jul 04, 2005 1:34 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Das Stellenangebot Kosmetikerin paßt perfekt zu meiner Ausbildung in Indien als Ayurvedic Kosmetikerin.
bye
Ayla
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Jul 05, 2005 0:51 Titel: Stellenangebote Kosmetikerin Antworten mit Zitat

Hi!
Super, die Wellness Branche boomt und jede moderne Hausfrau fährt in der heutigen Zeit einmal im Jahr in den Beauty tempel. Ich bin echt am Überlegen, ob ich mich beruflich verändern soll und auch eine Umschulung als Kosmetikerin machen soll. Die Stellenangebote sind noch besser als in anderen Berufsbereichen. Ich möchte dann auch gleich die Ausbildung zur Nageldesignerin machen, dann habe ich viell. noch bessere Chancen.

Viele Grüße U. Wigburg
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Jul 05, 2005 4:06 Titel: jobs im ausland als kosmetikerin Antworten mit Zitat

Hallo!

Als Kosmetikerin bin ich viel schneller an Jobs im Auslad gekommen als hier in Deutschland. Vor allem in den USA kommt man in der Branchen viel schneller unter als es hier im Lande ist.


mfg V. Wolfram
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Jul 05, 2005 6:46 Titel: Kosmetikerin Ausland Stellenangebote Antworten mit Zitat

Hallöchen! es ist sehr schwer als Kosmetikerin gute Stellenangebote zu finden, denn in jedem Salon wird was anderes gefordert. Von dieser Indischen Sache habe ich keinen Schimmer, wo kann ich das lernen ?
Salut Q. Hendrik
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Jul 05, 2005 8:09 Titel: Stellenangebote als Kosmetikerin Antworten mit Zitat

Hey
Die Stellenangebote als Kosmetikerin sind heute viel ausgeweiteter. Man muss schon viel mehr bieten und auch zusätzlich Kurse gemacht haben, damit man heute mehr auch den Kunden anbieten kann.

Ciao N. Maila
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Jul 05, 2005 22:00 Titel: stellenangebot als kosmetikerin Antworten mit Zitat

Servus

Das ist ja toll das du in Indien eine Ausbildung gemacht hast. Da du auch eine Fremdsprache kannst wirst du dir bei uns leicht tun eine Arbeit zu bekommen. Es gibt auch einige Angebote für deinen Job.


Salut Cecile W.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jul 06, 2005 15:35 Titel: stellenangebot kosmetikerin Antworten mit Zitat

Servus!
Ich denke wenn man ein paar Fremdsprachen kann sollte man sich nicht einfach bewerben sondern einen Job suchen wo man seine Ausbildung anwenden kann und dann die Fremdsprachen dazu. Alles gute

Tschau Käte H.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jul 06, 2005 18:21 Titel: stellenagebote kosmetikerin Antworten mit Zitat

Hi leider habe ich diese Ausbildung nicht, aber ich habe das schon öfter gehört dass das gefordert wird. Wer könnte mir denn sagen wo ich diese Ausbildung machen kann ? Ich habe schon im Web herumgesucht aber so richtig fündig bin ich noch nicht geworden. Da muss es doch Schulen geben die solche Kurse anbieten oder nicht, wer weiss da mehr ?
Tschau Mignon O.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jul 06, 2005 19:12 Titel: kosmetikerin jobs im ausland Antworten mit Zitat

Hallöchen! Ja, dann wünsche ich dir viel Glück bei der Bewerbung. Ich bewundere Dich. Ich hätte nicht den Mumm im Ausland eine Ausbildung zu machen. Ich denke du findest als kosmetikerin bestimmt jetzt leichter jobs - sowohl im Ausland als auch im Inland. Was macht man denn genau in der Ausbildung zur Ayurvedic Kosmetikerin? Habe mich mal mit Ayurvedischer Küche beschäftigt, aber von der Kosmetik habe ich noch nie was gehört.
mfg Juan U.
Nach oben
Renate, Dillingen
Gast






Verfasst am: Di Aug 03, 2010 13:31 Titel: Reicht für die Ausbildung zur Kosmetikerin die mittlere Reif Antworten mit Zitat

Hi Leute reicht die mittlere Reife wenn man eine Ausbildung zur Kosmetikerin anstrebt ? Ich bin da ein wenig unsicher geworden, denn es wird alles mögliche darüber geredet.
Tschaui

Renate, Dillingen
Nach oben
Petra, Burgau
Gast






Verfasst am: Di Aug 03, 2010 13:32 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! lass dich nicht schon vor der Ausbildung zur Kosmetikerin verrückt machen. Sicher reicht es aus wenn du die die mittlere Reife hast, für´s Schminken und Augenbrauen zupfen braucht man bestimmt kein Abitur. Für diese Ausbildung sollte sogar die Hauptschule ausreichend sein, du musst nur ein Gefühl für Schönheit haben und ein wening handwerkliches Geschick mitbringen.

Petra, Burgau
Nach oben
Chris, Eriskirch
Gast






Verfasst am: Di Aug 03, 2010 13:32 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Foren Team

da ich mit der Ausbildung zur Kosmetikerin fast fertig bin, überlege im mir ob ich nicht dann zum Theater gehen könnte, wäre das ein gute Idee ?


Chris, Eriskirch
Nach oben
Michelle, Aachen
Gast






Verfasst am: Di Aug 03, 2010 13:33 Titel: Kann ich nach der Ausbildung zur Kosmetikerin zum Theater Antworten mit Zitat

Hallöchen!
mit deiner Ausbildung zur Kosmetikerin kannst du es auch zur Maskenbildnerin bringen, das stimmt. Aber ich glaube nicht dass es besonders viele Stellen dafür gibt. Da solltest du dich auch in Richtung Film oder TV orientieren. Dann bist du nicht nur auf einen Bereich fixiert und kannst breit gefächert nach einer Stelle suchen, das erhöht deine Chancen sehr.

LG

Michelle, Aachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Stellenangebote Hamburg
   www.0049-jobs.de » Stellenangebote
   Vorheriges Thema: Oberstdorf Stellenangebote
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about68005.html
   Stellenangebote
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional