LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Job » Personalberater Job

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Personalberater Job
Autor Nachricht
adele
Gast






Verfasst am: Do Aug 25, 2005 18:49 Titel: Studium beendet und auf der Suche nach einem Job in der Personalberatung Antworten mit Zitat

hallo beisammen,
ich suche einen Personalberater Job. Wer hat einen Tip für mich? Komme aus dem Studium und würde gerne in diesem Bereich arbeiten.
cu,
adele
Nach oben
chef
Gast






Verfasst am: Do Aug 25, 2005 19:27 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
das ist so gut wie unmöglich. Aus dem Studium raus und gleich einen Job als Personalberater zu bekommen ist lächerlich. Du brauchst erst mal Berufserfahrung, dann dazu ein bestimmtes Alter, denn mal sollte beraten, dazu braucht man einfach auch Erfahrung und dann werden diese Jobs normalerweise in den Firmen intern geregelt. Die speziellen Damen und Herrn sollten das Unternehmen kennen, deshalb dort auch schon gearbeitet haben. Meine Meinung und meine Erfahrung
bye bye
chef
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Aug 27, 2005 1:22 Titel: job personalberater Antworten mit Zitat

Servus!
wenn ich mir viele dieser Personalberater ansehe dann habe ich nicht das Gefühl als hätten die schon sehr viel praktischer Erfahrung gesammelt. Es scheint schon so zu sein dass man da direkt von der Uni anfangen kann.

Bye Z. Herwig
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Aug 28, 2005 4:20 Titel: bewerbungsmuster firmenintern Antworten mit Zitat


das wird nicht einfach, denn wie soll man direkt nach dem Studium was von Personal verstehen ? Da müsstest du erst mal ganz von vorne anfangen und könntest höchstens als Assistenz arbeiten.

Salut! A. Erwin
Nach oben
Z. Gabi
Gast






Verfasst am: So Aug 28, 2005 18:27 Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag
du hast doch überhaupt keine Erfahrung was Personal angeht, wie soll das denn gehen ? Wenn du gerade erst mit dem Studium fertig bist dann musst du erst man die Praxis kennen lernen und dann kannst du mitreden. Such dir ein Unternehmen in dem du Erfahrungen sammeln kannst, sonst sehe ich da keine Möglichkeit für dich in das Metier rein zu kommen.

Bye Bye Z. Gabi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Job Musikindustrie
   www.0049-jobs.de » Job
   Vorheriges Thema: Job Schwarzenberg
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about74165.html
   Job
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional