LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Jobsuche » Jobsuche Arzt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Jobsuche Arzt
Autor Nachricht
gögmen
Gast






Verfasst am: So Sep 25, 2005 19:39 Titel: Assistenzarztstelle gesucht. Welche Praxis bietet mir eine Chance ? Antworten mit Zitat

guten tag.
man kann es kaum glauben. Die Jobsuche als Arzt entwickelt sich langsam zum Drama. Ich hatte gedacht, ich bekomme hier in Deutschland eine Stelle als Assistenzarzt. Dachte ich.
cu,
gögmen
Nach oben
nessi
Gast






Verfasst am: So Sep 25, 2005 19:44 Titel: Antworten mit Zitat

hallo beisammen,
ja, dass ist immer das Problem. Erst müssen die einheimischen Aerzte unter sein. Als Arzt ist die Jobsuche ziemlich mürbe, wenn man Nichtdeutscher ist.
danke!
nessi
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Sep 27, 2005 12:48 Titel: arzt jobsuche Antworten mit Zitat

Hallo

es ist seltsam, ich dachte immer das man in Deutschland eher nicht so gute Chancen hat als Arzt. Denn immer mehr Ärzte arbeiten in England oder in Holland, weil es ihnen dort viel besser geht.


Bye Bye J. Guiseppina
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Sep 27, 2005 19:22 Titel: Jobsuche Ärzte Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich verstehe gar nicht, warum die Jobsuche für Ärzte so schwer ist. Meine Mutter meint immer, dass bei denen im Krankenhaus immer Ärzte gesucht weren, deshalb ann ich das alles nicht verstehen, was so abgeht.

Salut! Osmann B.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 18:18 Titel: aerzte jobsuche Antworten mit Zitat

Moin Moin! da war vor ein paar Tagen ein Bericht im Fernsehen dass es immer mehr Ärzte schwer haben jemanden zu finden der ihre Praxis übernimmt wenn sie in den Ruhestand gehen. Es würde sich rentieren wenn du in die Richtung denkst.
LG O. Karlheinz
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 20:12 Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich würde gerne meine bisherigen Tätigkeit als Arztsekretär von zu hause aus machen und mich gerne mit Medical Transcription Jobs beschäftigen.

Gruß

Falk
Nach oben
Beat Urban
Gast






Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 20:13 Titel: Antworten mit Zitat

Hi Falk,
diese Art von Telearbeit ist sehr begehrt und entsprechend mager ist das Angebot an diesen Jobs. Viele Leute wollen lieber von zu Hause aus arbeiten, aber auch das ist sehr anstrengend. Man wird wie in einem Büro immer wieder gestört und die Leute denken immer wie schön das ist. Sicher kann man im Hintergrund mal den Spüler oder die Waschmaschine laufen lassen, aber auch das lenkt ab.

Beat Urban
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 20:13 Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

leider gibt es für Leute wie dich nur wenig Jobs bei denen man auch wirklich was verdienen kann. Ich würde mich mal bei Verlagen erkundigen die medizinische Fachbeiträge veröffentlichen.


Grüße Irmfried N.
Nach oben
Lena80
Gast






Verfasst am: Do Okt 14, 2010 11:32 Titel: gute Stellenbörse Antworten mit Zitat

Hi,

ich möchte allen in diesem Thread ein wenig Mut machen. Ich war auch lange auf der Suche nach einer STelle und habe mich durch viele Foren und Suchmaschinen gecklickt. Unter anderem haeb ich bei meine Homepage ein Kandidatenprofil erstellt und hier kamen promt Anfragen, sogar mehere. Vielleicht war es ja auch Zufall... auf jeden Fall habe ich jetzt meine Traumstelle als Assistenzärztin (Pädiatrie) ganz in der Nähe meines Wohnortes in NRW gefunden! Very Happy
Hier der Link zur Stellenbörse: wegen Eigenwerbung gelöscht
Viel Erfolg!
Gruß Lena
Nach oben
carolinatsec




Angemeldet: 31.10.2012
Beiträge: 8

Verfasst am: Mi Okt 31, 2012 13:44 Titel: Re: Antworten mit Zitat

Hallo, wir suchen derzeit noch Ärzte !
Gerne inboxen.

Viele Grüße

Carolin Wagner

--------------------------------------------------------

carolin.wagner@secrecruitment.com

069 22222 888
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carolinatsec




Angemeldet: 31.10.2012
Beiträge: 8

Verfasst am: Mi Okt 31, 2012 13:46 Titel: Antworten mit Zitat

gögmen hat folgendes geschrieben:
guten tag.
man kann es kaum glauben. Die Jobsuche als Arzt entwickelt sich langsam zum Drama. Ich hatte gedacht, ich bekomme hier in Deutschland eine Stelle als Assistenzarzt. Dachte ich.
cu,
gögmen


Hallo, wir suchen derzeit noch Ärzte !
Gerne inboxen.

Viele Grüße

Carolin Wagner
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Welche Zeitungen haben gute/Viele Stellenangebote?
   www.0049-jobs.de » Jobsuche
   Vorheriges Thema: Suche: Arbeit - Biete vielseitige Fähigkeiten und Interessen
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about78255.html
   Jobsuche
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional