LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenangebote » Stellenangebote Bilanzbuchhalter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenangebote Bilanzbuchhalter
Autor Nachricht
tippie
Gast






Verfasst am: Mo Okt 17, 2005 15:33 Titel: Werden Bilanzbuchhalter wirklich so viel gesucht? Bin auf lehrstellensuche! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe in der letzten Zeit im Bereich Bilanzbuchhalter viele Stellenangebote in Meinestadt.de gelesen. Sucht man wirklich soviele Leute?
danke!
tippie
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Okt 19, 2005 5:34 Titel: stellenangebote bilanzbuchhalter Antworten mit Zitat

Servus Es gibt zur Zeit so viele Stellenangebote als Bilanzbuchhalter, dass man wirklich schauen sollte, diese Schule noch zu machen. Da ist dann der Job viel besser und man hat auch noch ein höheres Gehalt.
Tschaui U. Sascha
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Okt 19, 2005 17:14 Titel: arbeitszeugnis bilanzbuchhalter Antworten mit Zitat

Servus! Wenn man sich als Bilanzbuchhalter bewirbt, dann sollte man schauen, dass man in seinem Arbeitszeugnis schon mit Erfahrung auftrumpfen kann. Die meisten Firmen suchen Leute mit mindestens drei Jahren Erfahrung.
mfg J. Inna
Nach oben
carie
Gast






Verfasst am: Sa Nov 03, 2007 23:21 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tippie,

die Voraussetzung für eine Tätigkeit als Bilanzbuchhalter ist eine kaufmännische Ausbildung z. B. als Bürokauffrau etc. Danach folgen mind.
3 Jahre Berufserfahrung in der Buchhaltung. Desweiteren wirst Du eine
Forbildung (IHK Abschluß) parallel zum Beruf absolvieren müssen und ich kann Dir sagen, dass die recht trocken ist. Wenn Du die erfolgreich bestanden hast,
darfst Du Dich Bilanzbuchhalter nennen und wirst recht gut verdienen.

Liebe Grüße und viel Glück
Carie Rolling Eyes
Nach oben
Zeitarbeit-München




Angemeldet: 10.12.2006
Beiträge: 248
Wohnort: Zeitarbeit München

Verfasst am: Fr März 28, 2008 11:36 Titel: Finanzbuchhalter gesucht in München Antworten mit Zitat

Hallo Tippi,
wir suchen ganz dringend eine Finanzbuchhalterin.
Bei Interesse können Sie sich jederzeit für eine Vorabauskunft bei uns melden unter der Tel.
089-236653-17. Ansprechpartner ist Frau Birgit Stenglein
Sie können uns auch jederzeit ein Mail mit Ihrem Lebenslauf zukommen lassen. Wir melden uns dann sofort wieder.
_________________
entfällt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
W. Melchior
Gast






Verfasst am: Mo März 31, 2008 8:55 Titel: Finanzbuchhalter gesucht in München Antworten mit Zitat

Guten Tag!
Oh ja die Bilanzbuchalter werde nach wie vor gesucht, aber wie gesagt dann auch nur Bilanzbuchhalter die mindestens 10 Jahre so ungefähr Berufserfahrung haben. Und das wird dann auch wieder schwer. Ich habe Bürokauffrau gelernt und bin auf der suche nach einen Job aber du kannst es dir nicht vorstellen ich bekomme einfach keinen Job ich tue mir so schwer obwohl ich Berufserfahrung habe.

mfg W. Melchior
Nach oben
controller




Angemeldet: 05.10.2010
Beiträge: 1
Wohnort: hannover

Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 15:56 Titel: Bilanzbuchhalter (IHK) im Raum H, BS, WOB Antworten mit Zitat

Hallo,

nach erfolgreich abgeschlossener Prüfung zum Bilanzbuchhalter (IHK) suche ich eine neue Herausforderung im Raum Hannover, Braunschweig und Wolfsburg.

Hat jemand von euch interessante Stellenanzeigen gesehen?

Vielen Dank vorab für eure Unterstützung.

schöne Grüße
Controller
_________________
ich suche nach bestandener Abschußprüfung zum Bilanzbuchhalter (IHK) eine neue Herausforderung im Raum Hannover, Braunschweig, Wolfsburg.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 15:56 Titel: Ich würde gerne Bilanzbuchhalter werden, lohnt sich das !? Antworten mit Zitat

guten tag.
eine Treuhandgesellschaft im Herzen Münchens sucht schnellstmöglich eine/n engagierte/n und berufserfahrene/n Bilanzbuchhalter/in oder Steuerfachangestellte/n.
Pflege der Debitoren-, Kreditoren-, Finanz- und Sachkonten
Mitwirkung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen.
ms peronal & service gmbh
liebe grüße
Çiçek
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 15:56 Titel: Antworten mit Zitat

hallo beisammen,
iu, das Stellenangebot als Bilanzbuchhalterin interssiert mich schon. Da es auch ein Steuerfachangestellter sein kann werde ich mich gleich mal bewerben.
Keine Sorge, die Adresse finde ich ganz schnell raus.
Danke für den Tipp!!!
bye bye
Harun
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 15:57 Titel: Stellenangebot Bilanzbuchhalter Antworten mit Zitat

Hey!
Ich mache gerade den Bilanzbuchhalter. Mir ist erst jetzt aufgefallen, wie viele Stellenanzeigen es da gibt, mir ist das gar nicht die ganze Zeit über bewusst gewesen, dass man damit so gute Chancen hat.

Grüße Lisa
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Mai 19, 2012 15:57 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo das klingt alles sehr interessant, aber ich bin noch Anfänger und habe meine Prüfung erst vor ein paar Monaten bestanden. Ob ich mich da wohl auch bewerben kann, denn es wird ja nach einem berufserfahrenen Buchhalter gesucht. Ich will mich nicht bewerben wenn ich von vorneherein keine Chance habe und die Unterlagen gleich postwendendend wieder zurück bekomme.
Tschau L. Berthold
Nach oben
TowerConsultGmbH




Angemeldet: 19.07.2011
Beiträge: 377
Wohnort: Jena

Verfasst am: Fr Jul 20, 2012 21:55 Titel: Steuerfachangestellten/Steuerfachwirt/Bilanzbuchhalter (m/w Antworten mit Zitat

Unser Kunde ist eine etablierte Steuerkanzlei mit Sitz in Jena und ist ab sofort auf der Suche nach einem


Steuerfachangestellten/ Steuerfachwirt/ Bilanzbuchhalter (m/w)


Als Teil des Teams werden Sie die anspruchsvollen Mandanten umfassend, kreativ und engagiert beraten.


Ihr Profil

•Sie arbeiten stets mandantenorientiert
•Teamgeist, Kreativität und Lernbereitschaft zählen zu Ihren Stärken
•Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse der DATEV-Buchführung
•Idealerweise haben Sie Erfahrung auf dem Gebiet der Lohnbuchhaltung (speziell Baulohn)


Wir bieten Ihnen

•Eine unbefristete Festanstellung bei attraktiver Vergütung
•Ein angenehmes Betriebsklima in einem jungen und aufgeschlossenen Team
•Einen modernen Arbeitsplatz und anspruchsvolle Aufgaben
•Die Möglichkeit regelmäßig an Aus- und Weiterbildungsveranstaltungen teilzunehmen


Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, die Sie uns bitte per E-Mail unter Angabe der Referenznummer SJT1011 zusenden.


Mit dem Bewerbermanagement beauftragt

TowerConsult GmbH
Leutragraben 1
07743 Jena


Ihre Ansprechpartnerin
Claudia Dietel
c.dietel@towerconsult.de
Telefon +49 3641 573 3314
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Stellenangebote Callcenter
   www.0049-jobs.de » Stellenangebote
   Vorheriges Thema: Koch in Karlsruhe gesucht!
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about76097.html
   Stellenangebote
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional