LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » offene Stellen » Stellen Oberpfalz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellen Oberpfalz
Autor Nachricht
Hasibe
Gast






Verfasst am: Do Okt 13, 2005 15:05 Titel: Erfahrene Sekretärin auf der Suche nach einer Teilzeitstelle Antworten mit Zitat

Hallo,
wo sind die Teilzeit Stellen Oberpfalz.
Ich bin Sekretärin mit 25 Jahren Berufserfahrung und suche nach einem Job in Teilzeit als Bürokraft.
danke!
Hasibe
Nach oben
schumi
Gast






Verfasst am: Do Okt 13, 2005 16:44 Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
Stellen Oberpfalz auch in Teilzeit wird sehr schwer.
gruss!
schumi
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 9:09 Titel: Mit Ausbildung sieht es in der Oberpfalz schlecht aus ! Antworten mit Zitat

An alle!

mit einer Ausbildung sieht es bei uns in der Oberpfalz immer noch sehr schlecht aus, ich überlege schon ob ich nicht weiter weg anfragen sollte ?


Gruß L. Branco
Nach oben
Q.
Gast






Verfasst am: Fr Jul 16, 2010 9:09 Titel: Antworten mit Zitat

Hey wenn es bei dir mit der Ausbildung in deiner Heimat der Oberpfalz so schlecht steht dann wird dir garnichts anderes übrig bleiben als den Wohnort zu wechseln. Das ist leider nicht billig denn die Unterkunft kostet dich einen guten Teil deines Gehalts. Aber du kannst versuchen dich in einem Senioren Haushalt einzumieten und einen Teil der Miete durch Hausarbeit zu tilgen. Vielen Dank für Eure Mühe
Gruß
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Sportstellen
   www.0049-jobs.de » offene Stellen
   Vorheriges Thema: Offene Stellen Arzthelferin
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about73824.html
   offene Stellen
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional