LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Jobbörse » Visagistenjobs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Visagistenjobs
Autor Nachricht
kaj
Gast






Verfasst am: Do Aug 18, 2005 7:10 Titel: Ich finde Visagistenjobs werden zu wenig angeboten ! Antworten mit Zitat

Hi...
ich suche einen VIsagstenjob. Wer kann mir für die Suche Tipps geben?
cu,
kaj
Nach oben
terminator
Gast






Verfasst am: Do Aug 18, 2005 8:20 Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
ich habe es auch immer bei Agenturen versucht. Aber den besseren Erfolg hatte ich, als ich direkt an die Firmen geschrieben habe, sog. Blindbewerbungen. Habe an alle namhaften Kosmetikfirmen geschrieben und jetzt bei Estee Lauder einen Job gefunden. Versuch es doch einmal!!!
liebe grüße
terminator
Nach oben
N. Knedel
Gast






Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 12:17 Titel: Welche Vorraussetzungen muss ich mitbringen, wenn ich Visag Antworten mit Zitat

Servus

Seit dem ich denken kann, möchte ich Visagist werden. Immer wieder werder fasziniert mich die Arbeit, wenn ich Berichte im Fernsehen über Modenschauen sehe und im Hintergrund die Visagisten arbeiten. Die Models schminken, stylen. Welche Vorraussetzungen muss man mitbringen um Visagist lernen zu können?

Nadja Knedel, Erlangen
Nach oben
Ingrid Sauck
Gast






Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 12:18 Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin! Ich kann Dich es sehr gut nachvollziehen, das Dich dieser Beruf fasziniert, wenn man sich für Mode, Styling interessiert. Bestens ausgerüstet wärst Du, um Erfolgreich zu werden, wenn Du folgende Ausbildungen hättest. Leider ein langer Weg. Als erstes brauchst Du eine gute Schulausbildung (nicht die beste, aber eine gute). Mittlere Reife wäre toll. Denn dann solltest Du bei einem wirklich guten Friseur eine Ausbildung zur Friseurin machen (viele verlangen die Mittlere Reife) und ja, Du liest richtig. Eine Friseuausbildung. Ein sehr guter Visagist sollte auch fähig sein, Haare zu stylen. Danach die Ausbildung zur Kosmetikerin. Nicht nur die Dekorative Kosmetik muss beherscht werden, sonder ein Visagist muss sich auch mit dem Hautbild, der Haut ansich auskennen. Ist wichtig. Nicht jedes Model hat die gleiche Haut! Jede braucht ein anderes Makeup (trockene, fettige Haut). Hast Du das geschafft, gehts endlich an die Visagisten Ausbildung. Hast Du auch das mit Erfolg abgeschlossen, könnstet Du Dich sogar noch zum Maskenbildner ausbilden lassen. Was Du dann machst liegt nur noch an Dir. Du hast unwahrscheinlich viele Möglichkeiten. Film, Fernsehen, Theater, Modeschauen, Ausland, Kosmetikfarmen, Kreuzfahrtschiffe und und und
Liebe Grüße

Ingrid Sauck, Bischberg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Jobbörse Lehrer
   www.0049-jobs.de » Jobbörse
   Vorheriges Thema: Jobbörse Luftfahrt
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about70609.html
   Jobbörse
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional