LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenangebote » Stellenangebote Würzburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenangebote Würzburg
Autor Nachricht
marlis
Gast






Verfasst am: Di Okt 11, 2005 18:01 Titel: Leider gibt es in Ansbach wenig Stellenangebote für Friseure, wie sieht es in Würzburg aus ? Antworten mit Zitat

hallo!
ich suche einen Job als Kirchgrafiker.
Aber die Stellenangebote Würzburg und Umgebung geben solch einen Job nicht her. Was kann ich noch machen?
danke!
marlis
Nach oben
dani
Gast






Verfasst am: Di Okt 11, 2005 18:10 Titel: Antworten mit Zitat

Hi...
Kirchengrafiker sind eher im Süddeutschen Raum (Chiemgau) gefragt. Ich würde an deiner Stelle mal über einen Umzug nachdenken. Andere Stellenangebote Würzburg gibt ja genug.
cu,
dani
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Okt 13, 2005 16:51 Titel: arbeitsagentur stellensuche jobbörse würzburg Antworten mit Zitat

Servus!

Wenn man sich nicht nur an eine gewisse Ortschaft festhält und nicht als Kirchengrafiker fixiert ist dann sollten sich auch noch andere Wege erschließen lassen. Grafiker im It Bereich oder bei Agenturen.


LG H. Orkan
Nach oben
Micha F.
Gast






Verfasst am: Fr Okt 14, 2005 12:11 Titel: Stellenangebote Würzburg Antworten mit Zitat

Hallo bei so einem Beruf ist es wohl besser sich auf ein Wanderleben einzustellen. Denn da wirst du immer von Auftrag zu Auftrag reisen müssen, also der Arbeit hinterher. Sicher gibt es in Bayern mehr Kirchen als anderswo und so wird sich das auf das Bundesland beschränken, aber die Fahrerei ist da schon enorm. Oder du erweiterst dein Gebiet und schaust dass du was artverwandtes findest.
Gruß Micha F.
Nach oben
Jürgen_Rott




Angemeldet: 29.03.2009
Beiträge: 1
Wohnort: 97082 Würzburg, Bayern

Verfasst am: Mo Mai 31, 2010 17:33 Titel: Suche einen Job Raum Würzburg, Hausmeisterdienste, Fahrer Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

mein Name ist Jürgen Rott, Geburtsdatum 08.07.1955, gebürtiger Würzburger und immer in der Umgebung verblieben.

Ich suche nun seit geraumer Zeit eine neue Anstellung in oder um Würzburg herum, am besten etwas im Bereich Pförtner, Hausmeisterdienste, Kurierfahrer.

Ich verfüge über einen Führerschein der Klasse 3 und fahre seit 1976 unfallfrei Sprinter, Vans, kleine LKW und auch normale PKW.

Mein Handicap ist meine Schwerbehinderung,
Schwerbehindertenausweis 50 % G
, welche ich aufgrund von zwei künstlichen Hüftgelenken habe.
Laufen bereitet mir keine Probleme, Autofahren usw. auch kein Problem, nur mit dem Heben und Tragen allzu schwerer Lasten geht es nicht so gut.

Eigentlich bin ich gelernter Automechaniker, aber ich habe seit Jahren in diesem Beruf nicht mehr gearbeitet und war statt dessen lange Jahre in einem Holzfachhandel tätig.
Dann habe ich für unterschiedliche Kurierfirmen gearbeitet und Pakete usw. ausgeliefert.

Sollte sich nun jemand angesprochen fühlen, eine Tätigkeit für mich zu kennen, bin ich gerne unter folgender Rufnummer 0931/42207 erreichbar.

Ich freue mich auf Meldungen
Jürgen Rott
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Stellenangebote Salzwedel
   www.0049-jobs.de » Stellenangebote
   Vorheriges Thema: Stellenangebote Fahrzeuglackierer
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about77381.html
   Stellenangebote
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional