LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenangebote » Stellenangebote Singen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenangebote Singen
Autor Nachricht
terminator
Gast






Verfasst am: Sa Jun 11, 2005 19:12 Titel: Wann sind mehr Stellenangebote in Singen zu erwarten. Antworten mit Zitat

guten tag.
die Stellenangebote in Singen sind so üppig. Wann wird das wieder anders, denn es war schon mal anders und ist es noch überall so?
gruss!
terminator
Nach oben
nothing
Gast






Verfasst am: Sa Jun 11, 2005 20:40 Titel: Antworten mit Zitat

Hi...
ja, es ist eigentlich im Moment wieder überall so. In Singen sind die Stellenangebote genau so wenig wie wo- anders. Man oft ja immer noch auf die neue Regierung, wenns die nun endlich mal gibt.
liebe grüße
nothing
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Jun 14, 2005 12:24 Titel: stellenangebote in singen Antworten mit Zitat

Hallo! es ist egal was für eine Regierung kommt, meinst du wirklich dass sich da mal was tun wird, das kannst du echt vergessen. Die reden nur und machen uns Versprechungen die sie nicht einhalten können. Und nach ein paar Jahren gehen sie mit einer fetten Pension in den Ruhestand, aber du bist dann immer noch ohne Job, so läuft das im richtigen Leben.
Bye Bye W. Lieselotte
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Stellenangebote Sozialpädagogen
   www.0049-jobs.de » Stellenangebote
   Vorheriges Thema: Stellenangebot Mainz
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about65592.html
   Stellenangebote
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional