LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenangebote » Stellenangebote Zahntechnik

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenangebote Zahntechnik
Autor Nachricht
akin
Gast






Verfasst am: Sa Sep 17, 2005 14:06 Titel: Ein Zahntechniker sucht neue Stellenangebote! Antworten mit Zitat

guten tag.
wo finde ich eigentlich Stellenangebote für Zahntechnik? Ich habe schon lange nichts mehr in der Zeitung gelesen. Hat man hier eigentlich noch Möglichkeiten?
gruss!
akin
Nach oben
pop
Gast






Verfasst am: Sa Sep 17, 2005 14:50 Titel: Antworten mit Zitat

hallo beisammen,
immer schwierig zu sagen. Bei der Zahntechnik habe ich auch keine Stellenangebote mehr gelesen. Ich gehe davon aus, dass es dann auch keine Stellen, zumindest aktuelle Stellen gibt. Aber jetzt ist sowieso eine schlechte Zeit sich zu bewerben. Weihnachten steht vor der Tür und die Firmen stellen jetzt nicht ein
liebe grüße
pop
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Sep 19, 2005 22:53 Titel: stellenangebote zahntechniker Antworten mit Zitat

Hey! Es gibt sehr viele Zahntechniker im Umlauf und der Bedarf ist daher nicht so groß. Um Gegenzug dazu gibt es natürlich dementsprechend kaum Stellenangebote für diesen Bereich und daher ist es schwer etwas zu finden.
Salut! F. Alexsandra
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Sep 20, 2005 2:38 Titel: zahntechniker sucht Antworten mit Zitat

Hallöchen! Njur nicht die Hoffnung verlieren. Da müßt Ihr hlt auch mal eine kleine Durststrecke überwinden. Nach der Flaute sollte es dann wieder aufwärts gehen. In der Zwischenzeit auch mal neue Wege gehen. Kann ich nur empfehlen. Da mußte ich auch durch.
Liebe Grüße S. Florentine
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Sep 20, 2005 12:47 Titel: bewerbung forum zahntechniker Antworten mit Zitat

Hallöchen!

die Angebote für Zahntechniker werden immer weniger. Wenn man sich die Entwicklung so ansieht dann wird klar dass die Konkurrenz aus dem Ausland bei uns viele Jobs kaputt gemacht hat.


LG Käthe F.
Nach oben
OttO87




Angemeldet: 12.11.2008
Beiträge: 3
Wohnort: Dresden

Verfasst am: Fr Jun 04, 2010 23:41 Titel: Zahntechniker Raum Dresden sucht neue Herausforderung! Antworten mit Zitat

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich suche eine neue berufliche Herausforderung in Dresden. Besondere Kenntnisse besitze ich hinsichtlich der Kunststofftechnik, Modellherstellung, Reparaturen sowie der Modellgußherstellung. Ich begann 2003 eine Ausbildung als Zahntechniker, die ich erfolgreich im Jahre 2007 abgeschlossen habe. Seitdem arbeite ich als Zahntechniker. Gute Umgangsformen sowie ein gepflegtes Erscheinungsbild kann ich vorweisen. Zuverlässigkeit ist für mich selbstverständlich, und Flexibilität kann ich Ihnen zusichern. Bei Interesse freue ich mich auf eine Mail an
otto87@hotmail.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Stellenangebote Banken
   www.0049-jobs.de » Stellenangebote
   Vorheriges Thema: Stellenangebote Elektriker
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about73337.html
   Stellenangebote
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional