LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Job » Trafficer Job

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Trafficer Job
Autor Nachricht
violet
Gast






Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 0:11 Titel: Ich habe eine tolle Anzeige für einen Trafficer Job gesehen, was kann ich da an Gehalt verlangen ? Antworten mit Zitat

hallo!
was zum Teifel ist ein Trafficer und welchen Job hat er zu erledigen?
cu,
violet
Nach oben
Heiner
Gast






Verfasst am: Sa Aug 20, 2005 0:51 Titel: Antworten mit Zitat

Hi...
Trafficer (Traffic-Leiter, Traffic-Manager, Traffic-Engineer)
haben in Agenturen die Aufgaben, das anfallenden Arbeitsaufkommen strukturiert zu koordinieren, so dass kein Chaos entsteht und auch jeder Mitarbeiter seine Aufgaben zeit- und bedarfsgerecht erledigen kann.
Im IT-Bereich wird mit Traffic der Datenverkehr zum und vom Server oder auch die Nutzerabfragen der Website bezeichnet. Traffic-Engineers strukturieren demnach die technische Seite, damit kein Datenstau und die damit verbundenen langen Wartezeiten für den Nutzer entstehen.
Insgesamt wird der Begriff der „Trafficers“ sehr uneinheitlich gebraucht.
danke!
Heiner
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Aug 21, 2005 14:02 Titel: trafficer Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Das kann ich dir auch nicht so genau sagen, da würde ich einfach mal im Internet das Wort bei Wikipedia eingeben und schauen was da raus kommt. So solltest du eigentlich raus kriegen was das ist.


Tschaui Rosa Q.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Job Hilfe
   www.0049-jobs.de » Job
   Vorheriges Thema: Cutter Job
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about80427.html
   Job
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional