LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenangebote » Stellenangebote Industriemechaniker

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenangebote Industriemechaniker
Autor Nachricht
Gustaf H, Erding
Gast






Verfasst am: Mo Mai 30, 2005 9:30 Titel: Stellenangebot für einen Industriemechaniker gesucht Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Stellenangebot als Industriemechaniker. Wo könnte ich denn im Internet was dazu finden?

Gustaf H, Erding
Nach oben
connery
Gast






Verfasst am: Mo Mai 30, 2005 10:17 Titel: Antworten mit Zitat

hallo beisammen,
ich glaube, ich kann Dir da weiterhelfen. Schau wegen dem Stellenangebot Industriemechaniker einfach mal zu www.worldwidejobs.de.
gruss!
connery
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Mai 31, 2005 12:25 Titel: stelle als industriemechaniker Antworten mit Zitat

Hi! Ich werdde mal auf dein Angebot zurückkommen; ich schau auch mal bei den örtlichen Zeitarbeits Firmen, vielleicht bekomme ich hier ja eine Stelle als industriemechaniker und werde in absehbarer Zeit in Festanstellung übernommen. Drückt mir die Daumen
LG Mirko B.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Mai 31, 2005 12:30 Titel: stellenangebote industriemechaniker Antworten mit Zitat

Servus Die kannst du alle im Internet finden, wenn du allerdings kein Glück beim suchen hast dann kannst du es auch über eine Zeitarbeitsfirma versuchen ob du da nicht irgendwie rein kommst.
Liebe Grüße I. Siegrun
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Mai 31, 2005 17:29 Titel: industriemechaniker stellenangebot Antworten mit Zitat

Hallo!
Da glaube ich solltest du dich gleich an eine Zeitarbeitsfirma wenden. Soweit ich weis kommt man an so einen Job nur ran wenn man das über eine Zeitarbeitsfirma versucht. Kannst aber auch alleine suchen.

Tschau R. Ira
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jun 01, 2005 7:18 Titel: industriemechaniker gesucht Antworten mit Zitat

Hi! als Industriemechaniker hast du es in Deutschland schwer einen Job zu finden. Aber ich habe einen Bericht gesehen dass man da in Holland Fuß fassen kann. Da würde ich mich mal über das Arbeitsamt schlau machen.
mfg Gunnar
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jun 01, 2005 15:16 Titel: industriemechaniker stellen Antworten mit Zitat

Hallöchen
es soll Stellen für Industriemechaniker im Ausland geben, ein Freund von mir hat sich in Norwegen beworben. Allerdings müsstest du sehr gut englisch können, wenn das der Fall ist dann bewirb dich.

Mit freundlichen Grüßen L. Aleksandar
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jun 01, 2005 16:34 Titel: industriemechaniker gesucht? Antworten mit Zitat

Moin Moin
Du kannst auch in der Zeitung nach sehen. Da ist am Wochenende immer ein großer Stellenmarkt drinnen. Da wird von jeder Branche inseriert. Da wirst du bestimmt fündig. Viel Glück

Bye Bye Meret U.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jun 01, 2005 18:40 Titel: stellengesuch industriemechaniker Antworten mit Zitat

Guten Tag! Da kannst du mal unter monster.de suchen, oder was noch besser ist wenn du einfach allgemein suchst. Wenn du nichts bekommst, kannst du es auch mal über eine Zeitarbeitsfirma versuchen die bieten auch tolle Jobs an.
Mit freundlichen Grüßen I. Kathleen
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jun 01, 2005 23:54 Titel: stellengesuche industriemechaniker Antworten mit Zitat

Moin Moin in der Suchmaschine von monster.de stand in den letzten Tagen eine solche Stelle drin. Ob das noch aktuell ist kann ich dir nicht sagen aber schau mal rein, ich hoffe das klappt !
Liebe Grüße Susan I.
Nach oben
arbeit
Site Admin



Angemeldet: 26.04.2005
Beiträge: 140

Verfasst am: Mo Mai 17, 2010 22:23 Titel: Antworten mit Zitat

Vieleicht kann mir jemand Helfen oder Tips geben
Ich bin seit längere Zeit entschlossen auf einer Bohrinsel zu Arbeiten
aber ich stosse bei der internet such nur auf nicht seriösen seiten
Ich bin gelernter Industriemechaniker habe im Bergbau gelernt.
Hab zusätzlich noch ne Feuerwehrausbildung mit Atemschutz.
Danke für eure Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jörg




Angemeldet: 07.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Paderborn

Verfasst am: Di Mai 18, 2010 20:50 Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde versuchen über die großen Erdölgesellschaften daran zu kommen.
Aus der Presse wissen wir ja, dass BP Bohrinseln hat, bzw. welche Firmen sie damit beauftragt.
Vor Deutschland gibt es ja nur eine Plattform, vor UK und Norwegen einige mehr.

Evtl. herausfinden, welche Ölbohrinseln es gibt und dann welche Firmen sie besitzen und über deren Homepages gehen.
Ich habe es einfach mal mit der Google-Bildersuche und dem Stichwort "Bohrinsel" versucht und dann die Bilder angeklickt, die vom BGR oder verschiedenen Zeitungen eingestellt waren, die geben nämlich Quellen an, wie z.B. wintershall.com)

Ansonsten einfach mal be Shell, BP, usw. oder solchen Unternehmen wie Wintershall oder StatoilHydro ASA reinschauen.

Viel Erfolg!

P.S. Hat man da auch gute Internetverbindungen, wäre ja sonst schade um das Forum. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
verschobene Beiträge
Gast






Verfasst am: Sa Mai 12, 2012 10:21 Titel: Industriemechaniker Stellenangebote! Antworten mit Zitat

Verfasst am: Di Sep 27, 2005 6:52 Titel: Als Industriemechaniker bin ich auf Arbeitssuche, Raum Köln !
Wo bitte schön finde ich Stellenangebote für Industriemechaniker?
agent


Verfasst am: Di Sep 27, 2005 7:36
Hallo zusammen!
wahrscheinlich zur Zeit nirgends. Die Industriemechaniker werden sich auf dem freien Markt sehr schwer tun. Die Firmen haben im Moment keine Arbeit. Aber das wird sich sicherlich ändern. Die Deutschen haben ja für das neue Jahr gute Aufträge aus dem Ausland erhalten, oder nicht?
bye bye
tubiel


Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 13:00
Hey! also ich sehe das nicht so pessimistisch und finde es gibt genug Angebote für Industriemechaniker. Du musst nur wissen wo du suchen musst. Schau bei jobscout24.de da gibt es einige sehr gute Angebote für diesen Beruf. Es ist halt immer nur die Sache ob man flexibel ist oder familiär gebunden. Denn nicht jeder kann seinem Job hinterher ziehen.
Gruß Theodor M.


Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 15:35 Titel: Industriemechaniker Stellensuche
Hallöchen!
es ist mir ein Rätsel warum so wenig eigestellt wird, wenn man sich bei der Industrie erkundigt dann heisst es immer das die Aufträge auch da sind. Aber anstatt Leute einzustellen holt man sie lieber aus der Zeitarbeit.

Tschaui C. Lilli


Verfasst am: Do Sep 29, 2005 0:49
Moin Moin!
um als Industriemechaniker an Stellenangebote zu kommen solltest du es wohl mal über monster.de probieren. Leider sind die Jobs ziemlich rar da musst du geduldig sein bis du was passendes findest.
Rene U.


Verfasst am: Do Sep 29, 2005 20:07 Titel: stellensuche industriemechaniker
Moin Moin! Da ist es im Moment ein bisschen schwierig Stellenangebote Industriemechaniker zu bekommen. Das Jahr ist bald zu Ende und deswegen stellen die meisten Betriebe nicht mehr ein - Versuch es nächstes Jahr
Bye T. Rudolf


Verfasst am: Di Aug 10, 2010 14:11 Titel: Haben Zeitarbeitsfirmen auch Stellenangebote für Industiemechaniker
hallo!
wer hat bei Personaldienstleistern Stellenangebote für Industriemechaniker gesehen. Ich konnte mal gerade eineinziges in Köln finden.
Meint ihr, dass ich bei einer Zeitarbeit mehr Glück haben könnte? Infos her!!
bye bye
kirby



Verfasst am: Di Aug 10, 2010 14:12
Hello,
oh ja, die Stellenangebote für Industriemechaniker sind echt nicht viele. Ich weis nicht ob eine Zeitarbeit solche Leute sucht. Am besten du rufst einige an und fragst da mal nach.
Grüße
G. Schwab, Köln
Nach oben
ihrteam_GmbH




Angemeldet: 13.01.2010
Beiträge: 17
Wohnort: Freiburg

Verfasst am: Sa Mai 12, 2012 10:22 Titel: Facharbeiter (m/w) - Industriemechaniker/in Stellenanebot Antworten mit Zitat

Über uns:
Die Firma ihrteam GmbH wurde im Januar 2006 gegründet. Unser Firmensitz befindet sich in der schönen Stadt Freiburg im Breisgau. Eine gute Vertrauensbasis zu all unseren Kunden ist bei uns die Grundlage für eine erfolgreiche und dauerhafte Zusammenarbeit. Dazu gehört vor allem eine umfassende persönliche Beratung und Betreuung, die auf die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse von Unternehmen und Bewerbern abgestimmt ist. Unser Ziel ist es, Arbeitnehmer innerhalb kürzester Zeit effizient und praxisorientiert zu vermitteln und Firmenkunden qualifizierte Mitarbeiter zuzuführen. Viele zufriedene Kunden, vom kleinen Unternehmen bis zum großen Konzern sprechen für sich!

Stellenbeschreibung:
Wir suchen für unsere Kunden im Raum Freiburg Facharbeiter (m/w) mit abgeschlossener Berufsausbildung zum/zur Industriemechaniker/in. Sie richten Maschinen und Produktionsanlagen ein, überwachen und optimieren Fertigungsprozesse und übernehmen Reparatur- und Wartungsaufgaben.


Ihr Profil:
Als ideale/r Bewerber/in verfügen Sie über erweiterte Kenntnisse im Bereich Hydraulik, Maschineneinrichtung, Anlageneinrichtung, Maschinenführung, Anlagenführung, -bedienung und Pneumatik sowie Grundkenntnisse im Bereich Qualitätsprüfung, Qualitätssicherung, Wartung, Reparatur und Instandhaltung. Neben diesen fachlichen Qualifikationen zeichnet Sie ein hohes Maß an Motivation, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft aus.


Wir bieten Ihnen:
Beschäftigung im Rahmen einer Vollzeitstelle (37,5 Stunden-Woche), geregelte Arbeitszeiten, unbefristetes Arbeitsverhältnis.
Aussicht auf Übernahme in ein festes Beschäftigungsverhältnis.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennung IM130110 an

Ihrteam
Zeitarbeit & Handelsagentur GmbH
Talstraße 10
79102 Freiburg im Breisgau

Ansprechpartner: Thorsten Grafried

Tel: 0761 / 3842525
Fax: 0761 / 3842524

E-Mail: t.grafried@ihrteam.eu
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Stellenangebote Softwareentwickler
   www.0049-jobs.de » Stellenangebote
   Vorheriges Thema: Stellenangebote Gebäudetechnik
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about67373.html
   Stellenangebote
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional