LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Jobs » Online Jobs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Online Jobs
Autor Nachricht
Otto
Gast






Verfasst am: Do Aug 25, 2005 4:18 Titel: Wie groß ist das Angebot an Online Jobs? Kann ich denen auch trauen? Antworten mit Zitat

Hallo beisammen,

suche Online Jobs. Wer vergibt welche, der sollte bitte hier im Forum schreiben? Dann kann ich mich informieren.

Danke!
Otto
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Aug 26, 2005 20:35 Titel: online jobs Antworten mit Zitat

Hallo Kann man sich denn auch Online für Jobs bewerben? Denn das geht viel schneller und ich finde das auch kostensparend. Und man spart auch mit dem Bewerbungsmaterial und Porto. Wäre echt praktiscvh wenn das klappen würde.
Tschaui Marcel H.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Aug 27, 2005 9:08 Titel: online arrbeit seriös Antworten mit Zitat

Hällöchen
wenn es welche geben würde dann wüsste ich das, denn ich halte was das angeht immer die Augen offen. Aber was ich auch probiert habe, es war noch nie was dabei dass gehalten hätte was man mir versprochen hat.

Gruß C. Kläre
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Aug 27, 2005 9:25 Titel: jobs online Antworten mit Zitat

Hallöchen

das mit den Jobs online klingt immer alles super gut, aber wenn man dann mehr wissen will dann muss man Geld zahlen. Das finde ich echt Sch..., denn für Infos sollte man nichts verlangen dürfen !


Gruß S. Erhard
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Aug 28, 2005 1:33 Titel: onlinejobs Antworten mit Zitat

Hey! das mit den Onlinejobs kann man doch echt total vergessen. Die wollen Geld dafür haben dass man Infos anfordert, was soll das denn ? Ich will doch Geld verdienen und nicht erst mal zahlen müssen.
Ciao Pit A.
Nach oben
Barbaraldo




Angemeldet: 10.03.2007
Beiträge: 4

Verfasst am: Sa März 10, 2007 16:39 Titel: Antworten mit Zitat

Du suchst Heimarbeit?Da habe ich vielleicht genau das richtige für dich.
Mehr Infos erhälst bei interesse wenn du dich meldest.

Tätigkeit:

Ihre ganze Arbeit besteht darin, für dieses Programm zu werben.

Wo Sie Werbung machen, steht genauestens in den 7 E-Büchern (insgesamt 35 unterschiedliche kostenlose Werbemöglichkeiten) beschrieben.

Das ist wirklich alles!Also das was ich grade bei dir mache!Einfach mail beantworten und schon gibt es Geld!

Garantiert ohne irgendwelche Hacken!Und Kostenlos

MFG Barbara Brzenska
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Icebox84
Gast






Verfasst am: Mi Mai 09, 2007 10:36 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Barbaraldo,

das hört sich ja ganz gut an. Wieviel bekommt man denn pro Werbung? Und an wenn muss ich mich da wenden? Meld dich mal bei mir: Icebox84@web.de
Nach oben
arbeit
Site Admin



Angemeldet: 26.04.2005
Beiträge: 140

Verfasst am: Mi Mai 09, 2007 12:21 Titel: Antworten mit Zitat

Barbaraldo hat folgendes geschrieben:
Du suchst Heimarbeit?Da habe ich vielleicht genau das richtige für dich.
Mehr Infos erhälst bei interesse wenn du dich meldest.

Tätigkeit:

Ihre ganze Arbeit besteht darin, für dieses Programm zu werben.

Wo Sie Werbung machen, steht genauestens in den 7 E-Büchern (insgesamt 35 unterschiedliche kostenlose Werbemöglichkeiten) beschrieben.

Das ist wirklich alles!Also das was ich grade bei dir mache!Einfach mail beantworten und schon gibt es Geld!

Garantiert ohne irgendwelche Hacken!Und Kostenlos

MFG Barbara Brzenska


Es ist davon auszugehen, daß die angebotene Arbeit unseriös ist, da weder ein Firmenname noch genauere Angaben zur Tätigkeit angegeben ist. Wahrscheinlich wieder eines dieser Schneeballsysteme/MLM-Geschichten....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
icke
Gast






Verfasst am: So Sep 07, 2008 2:37 Titel: Bald wird es besser... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen, in wenigen Tagen geht eine neue Internetseite online, auf der ausschließlich seriöse Online-Jobs und Verdienstmöglichkeiten bereitgestellt werden... Die Veröffentlichung ist für mitte September vorgesehen. Einfach schonmal vormerken: webjobs-online.de
lg
Nach oben
matrixuser




Angemeldet: 25.01.2009
Beiträge: 1

Verfasst am: So Jan 25, 2009 13:19 Titel: Antworten mit Zitat

Die Webseite http://bezahlte-e-mails.de.tl befasst sich mit dem Thema: Geld verdienen im Internet durch das Bestätigen von bezahlten Mails Dadurch ist es möglich 100 Euro im Monat durch diese Mails zu verdienen. keine Anmeldekosten kein Risiko, geringer Zeitaufwand + Arbeitszeit selbst einteilen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Verfasst am: Do Dez 10, 2009 13:45 Titel: MLM und der schlechte Ruf Antworten mit Zitat

Ich verstehe nicht, warum Multi Level Marketing so einen schlechten Ruf hat. Vielleicht hängt es damit zusammen, dass die Leute glauben, man meldet sich da irgendwo an,holt ein paar Leute dazu und alles läuft dann wie von selbt. Aber wie bei allen Jobs ist es auch dort so: wer nichts macht bekommt auch nichts bzw. verdient auch nichts. Und dann heisst es wieder, das taugt alles nichts zum Geld verdienen...
Man muss natürlich auch seine Downline betreuen. 40 Stunden Arbeitszeit in der Woche sind da nichts.
Aber wenn man gut ist, kann man auch gut verdienen.
Ich bin jetzt bei TVI eingestiegen. Hab mir mit der Entscheidung lange Zeit gelassen und konnte mich ausführlichst informieren.
Wer interessiert ist, kann sich ja gerne selber ein Bild machen.Es laufen jeden Tag online-Präsentationen, und wenn man einsteigt,werden zahlreiche Workshops und auch Hilfen der Upliner geboten. Man arbeitet teamgestützt.
Mein link ist: www.ich-reise-gern.info.
Dort kann man sich kostenlos eintragen für Info's und wenn man nicht möchte, kann man sich auch ebenso unproblematisch wieder abmelden.
Gruß
Christiane
Nach oben
Thomas B.
Gast






Verfasst am: Mo Mai 10, 2010 15:23 Titel: Online Job für ein Immobilienunternehmen Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin seit kurzer Zeit nebenberuflich selbstständig "Online" im Immobilienbereich tätig. Vielleicht findet jemand diesen Onlinejob interessant.

Die Provisionen sind fair und es handelt sich um eine richtige Onlinetätigkeit!

Alle Infos darüber erhaltet Ihr kostenlos von mir, einfach mal ansehen!

www.best-onlinejob.de

Beste Grüße
Thomas
Nach oben
Jörg




Angemeldet: 07.08.2007
Beiträge: 62
Wohnort: Paderborn

Verfasst am: Di Mai 11, 2010 20:25 Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Belkot,

gibt es auch einen Grund, warum man nichts über die Tätigkeit erfährt oder auch nur den Namen des "Immobilienunternehmens"?

MFG
Jörg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nightqueen_
Gast






Verfasst am: Fr Mai 21, 2010 23:28 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!
möchte gerne wissen ob es Online-Jobs für freie Zeiteinteilung OHNE VORKOSTEN(für z.b. Infos, Startgebüren usw.) gibt.
einfach wo man sofort anfangen kann zu arbeiten.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Jun 10, 2010 19:52 Titel: Antworten mit Zitat

In einigen Wochen soll www.dealerr.de Online gehen!

Da kann man alle erdenklichen ONLINE Dienstleistungen für 5€ anbieten oder kaufen!

Warten wir mal ab, vllt. kann man sich dort etwas Kohle nebenbei verdienen Smile
Nach oben
Niko2010
Gast






Verfasst am: Sa Sep 04, 2010 20:10 Titel: Job von zu Hause – Bürotätigkeit im Online Home Office Antworten mit Zitat

Online Job im Home Office - Kundenberatung, Kundenservice, Organisation.

PROFIT-JOB.net bietet Ihnen einen modernen Job online im Home Office Bereich. Es handelt sich um einen selbstständigen, familienfreundlichen Job, den Sie als Heimarbeit, Nebenjob von zu Hause aus, oder wo Sie sich gerade online befinden, bei freier Zeiteinteilung ausüben können.
Weitere Infos über diesen Online Job unter: dein PROFIT-JOB.net
Nach oben
gast85
Gast






Verfasst am: Di Okt 05, 2010 17:56 Titel: Antworten mit Zitat

hallo Zusammen,

wenn Ihr ein Online job sucht dann gehe einfach auf die Seite:

www.wenigarbeit.beepworld.de

hab auch damit angefangen und es funktioniert!

hoffe ich konnte euch helfen!
Nach oben
Adrian77
Gast






Verfasst am: Di Okt 05, 2010 18:03 Titel: Antworten mit Zitat

gast85 hat folgendes geschrieben:

www.wenigarbeit.beepworld.de

hab auch damit angefangen und es funktioniert!



Hab ich auch schon gemacht = Absoluter Sch.....
Die Arbeit könnt ihr euch sparen

Adrian77
Nach oben
EOL Intermedia GmbH




Angemeldet: 27.10.2009
Beiträge: 3

Verfasst am: So Mai 20, 2012 11:17 Titel: Online Job Antworten mit Zitat

Die EOL Portal Betriebs GmbH i.G. ist Teil der EOL Group GmbH und für den Aufbau von Online-Portalen zuständig. Zur Umsetzung unserer spannenden Konzepte für die EOL Portal Betriebs GmbH i.G. suchen wir eine / einen Web Developer(in) zur Verstärkung unseres Teams.


Ihr Profil:

• Sehr gute Kenntnisse in X/HTML, CSS, AJAX, PHP und MySQL
• Erste Erfahrungen mit Ruby on Rails wünschenswert
• Kenntnisse von Frameworks wie CakePHP, Symfony, jQuery oder script.aculo.us
• Gute Kenntnisse von Content-Management-Systemen wie Typo3 und Joomla
• Validierung von Webauftritten
• Erfahrung mit Web2.0 Usabilityanforderungen und Barrierefreiheit
• Grundkenntnisse von OnSite Suchmaschinenoptimierung
• Gute Englischkenntnisse
• Ausgeprägte Microsoft Office Kenntnisse
• Affinität zu (Browser)Games
• Service- und lösungsorientiertes Denken und Handeln
• Analytische Fähigkeiten, hohe Flexibilität und Teamfähigkeit
• Strukturierte Denk- und Arbeitsweise
• Ausdauer und Belastbarkeit
• Hohe Sozial- und Kommunikationskompetenz

Das erwartet Sie:

• Ein junges und sehr dynamisches Team
• Die Mitarbeit an Projekten mit renommierten Kunden
• Der Einstieg in ein zukunftsträchtiges und spannendes Arbeitsumfeld
• Ein attraktives mehrstufiges Karriere- und Vergütungssystem

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann schicken Sie uns bitte Ihre ausschließlich elektronischen Bewerbungsunterlagen unter Berücksichtigung ihrer Gehaltsvorstellungen an jobs@eol.de (Ansprechpartnerin Juliane Müller), sowie Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins.

Als Betreff wählen Sie bitte den Titel der Stellenausschreibung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Online Akademie




Angemeldet: 11.12.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

Verfasst am: So Mai 20, 2012 11:19 Titel: Online Redakteur(in) mit Biss Antworten mit Zitat

Online-Texte, Interviews, Blogartikel, Pressemitteilungen & Co. sind Dein Ding? Du hast keinen Bock auf einen 08/15 Job, sondern möchtest etwas bewegen? Neue Dinge ausprobieren? Interessante Projekte umsetzen? Lockere Kollegen und ein junges Team kennen lernen? In einem Atelierbüro mit Balkon und Grill mitten im Herzen von Köln? Dann haben wir da etwas für Dich. Denn wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Online Redakteur(in).

Was bieten wir Dir?

- Festanstellung als Mitarbeiter(in) in unserer Online Redaktion
- Helle Atelier Büroräume im Euronovapark Köln (Haus 4)
- Modern ausgestatteter Arbeitsplatz
- Für heiße Bürotage: Klimaanlage innen und Balkon mit Grill außen
- Ausgezeichnete Weiterbildungsangebote & Karriereperspektiven
- Erfahrenes Team mit Macher-Qualitäten, Intelligenz und Biss
- Intensive Einarbeitung, damit Du schnell Verantwortung übernehmen kannst
- Entspanntes Arbeitsklima mit Gyros & Falafel Freitag
- Wöchentlich frischer Obstkorb
- Täglich kostenlos Mineralwasser & Kaffee
- Kantine auf dem Betriebsgelände
- Loge zur Lachenden Kölnarena
- Chance auf ein Jobticket
- Ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe
- Betriebliche Altersvorsorge
- Jahresprämie: Je nach Umsatz geht es auf die Malediven, nach Spanien oder auf den Zeltplatz


Wie sieht Dein Aufgabenbereich aus?
- Texte für unsere Online-Portale schreiben (Bereich Ausbildung, Studium, Weiterbildung, Fernstudium, Karriere)
- Bestehende Portaltexte optimieren und lektorieren
- Textaufträge an unsere freien Autoren sowie Textagentur übergeben
- Interviews führen und Experten kontaktieren
- Blogeinträge und Pressemitteilungen schreiben und veröffentlichen


Wer sind wir und was machen wir?
- Wir sind 9 junge, kreative Köpfe.
- Wir sind kein Weltmarktführer.
- Wir sind nicht international in über 30 Ländern tätig.
- UnserTeamerstellt seit 2008 Internetportale wie z.B.www.Studieren-im-Netz.org. Bildungsanbietern, wie z.B. Unis, Fernschulen oder privaten Akademien, geben wir die Möglichkeit, sich mit ihren Bildungsangeboten auf unseren Portalen zu präsentieren.

Auf der Suche nach dem richtigen Studiengang, einem passenden Fernlehrgang oder einer sinnvollen Weiterbildung sind wir die zentrale Schnittstelle zwischen Bildungsanbietern und Bildungsinteressierten.

Worauf achten wir eher weniger?- Abschlüsse und Titel (Prof. Dr. Who?)
- Noten und Zeugnisse
- Berufserfahrung

Worauf achten wir besonders?
- Arbeitsproben (gerne auch private)
- Fachliche Kompetenz
- Schreibstil, Rechtschreibung, Ausdruck & Grammatik

Wie bewerbe ich mich jetzt endlich?
Du findest Dich in den Anforderungen wieder und bringst eventuell sogar noch ein Extra (wie z.B. Kenntnisse im Bereich Wirtschaft, BWL oder Erfahrungen mit Content Management Systemen, etc…) mit? Dann bewirb dich bis spätestens 16.12.2011 unter:
ichbins@online-akademie.com (Vergiss die Arbeitsproben bitte nicht!)
Ansprechpartner:

Thomas Tibroni
Online Akademie GmbH & Co. KG
Zollstockgürtel 63
50969 Köln

Das Team: http://www.online-akademie.com/team.html
PS: Wir bevorzugen Bewerber, die eine Festanstellung suchen. Allerdings suchen wir auch immer mal wieder Verstärkung auf freier Basis. Wenn das für Dich die bessere Alternative ist und Du uns nicht mit exorbitanten Tagessätzen verschreckst oder noch besser attraktive Preise und Rabatte bei etwas größeren Projekten bietest, freuen wir uns auch über Deine Bewerbung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Wikio Experts




Angemeldet: 15.06.2011
Beiträge: 1

Verfasst am: So Mai 20, 2012 11:20 Titel: Homeoffice: Texte (5-15 Euro) für Online-Plattform schreiben Antworten mit Zitat

Wir suchen Online-Redakteure und -Journalisten für unsere Plattform, die zu Themen aus insgesamt 140 verschiedenen Kategorien Artikel schreiben möchten (z.B. Umwelt, Mode, Kultur, Reisen etc.).

Wir bieten Ihnen:
• Flexible Arbeitsweise: Sie wählen, wie viel, wann, wo und worüber Sie schreiben möchten. Die Themenauswahl für unsere Redakteure ist vielfältig (Film, Bildung, Wirtschaft, Dekoration...).
• Vergütung Ihrer Beiträge: Jeder veröffentlichte Beitrag wird von uns bezahlt. Je nach Arbeitsaufwand und Thema vergüten wir die Artikel unserer Freelance-Redakteure zwischen 5 und 15 Euro.
• Reputation als Autor: Jeder Artikel erscheint unter Ihrem Namen - so können Sie sich leicht einen Namen als Redakteur machen.

Sie bieten uns:
Sie schreiben gern und verfügen über eine einwandfreie Rechtschreibung und Grammatik. Sie kennen sich in den von Ihnen gewählten Themengebieten gut aus und können sich auch für Laien verständlich ausdrücken.

Ihre Aufgaben:
Sie schreiben Artikel zwischen 200 und 400 Wörtern zu Themen, die Ihnen liegen. Die Beiträge werden auf den Websites der Wikio Group veröffentlicht (bspw. die-experten.com).

Infos auf unserer Homepage: http://de.wikio-experts.com
Bewerben Sie sich online auf http://de.wikio-experts.com/signup oder schreiben Sie uns bei Fragen eine E-Mail an support-de@wikio-experts.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
iisalee
Gast






Verfasst am: Do Mai 24, 2012 8:47 Titel: onlines verdienen Antworten mit Zitat

Unser Unternehmung banggood hat Partnerprogramm gestartet und sucht jetzt Affiliates.


Wir haben mehr als 10,000 Artikals und verschiedene Webmittlen.
Sie können frei auswählen und brauchen nur die Linken zur ihrer Webseite zu verbinden.


www.banggood.com ist bei E-COMMERCE in Südchina Nr.1 und dabei schon 8 Jahren gewesen.
Market in European ist erfolgreich.Alle unsere Produkten sind Versandkostenfrei.
Wir haben auch Ablage in England d.h.ist es die Lieferzeit verkürzt.


Kommission für Webmaster oder Moterator kann 8% per sale erreichen.
Kommission kann auch als Bargeld genohmen werden.

E-mail: lisha@banggood.com Smile


Sie können auf jeden Fall auf unser Unternehmung vertrauen.
Wir haben schon komplete System dafür.

Auf unsere Zusammenarbeit erwarten!
Homepage: www.banggood.com
E-mail: lisha@banggood.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Jobs Schlosser
   www.0049-jobs.de » Jobs
   Vorheriges Thema: Texterjobs
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about82575.html
   Jobs
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional