LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenangebote » Stellenangebote Bürokauffrau

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenangebote Bürokauffrau
Autor Nachricht
Bluba
Gast






Verfasst am: Mo Okt 17, 2005 5:55 Titel: hat jemand Tipps für Stellenangebote als Bürokauffrau? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich würde mich gern auf ein Stellenangebot als Bürokauffrau bewerben. Gibts da Tipps für die perfekte Bewerbung?
bye bye
Bluba
Nach oben
volkbert
Gast






Verfasst am: Mo Okt 17, 2005 7:12 Titel: Antworten mit Zitat

Hi...
Egal ob als Bürokauffrau auf Stellenangebote zu antworten oder auf etwas anderes, da gibts Bewerberkurse an der VHS.
gruss!
volkbert
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Okt 18, 2005 20:42 Titel: stellenausschreibung bürokauffrau Antworten mit Zitat


Die Kurse bei der Volkshochschule kann ich auch wirklich herzlichst weiterempfehlen. Ich habe dort auch viel für meine Bewerbungen für Stellenausschreibungen als Bürokauffrau gelernt. Teuer ist es auch nicht.

Ciao mechtild
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Okt 19, 2005 4:49 Titel: Bewerbungstips als bürokauffrau Antworten mit Zitat

Servus!
die perfekte Bewerbung gibt es nicht, es kommt immer darauf an was der Personalchef sehen will. Wenn du Glück hast schreibst du genau das in deine Bewerbung rein, wenn nicht dann kann der Text noch so gut sein.

Viele Grüße C. Dimitrios
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Okt 19, 2005 8:05 Titel: bürokauffrau speyer stellenausschreibung Antworten mit Zitat

Hallöchen! du kannst dir im Buchhandel zahlreiche Ratgeber kaufen die dir helfen eine sichere und gute Bewerbung zu verfassen. Kauf dir ein paar davon und schau mal rein, da findest du viele gute Tipps.
Liebe Grüße B. Vitus
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Okt 19, 2005 20:00 Titel: Stellenangebote für Bürokauffrau Antworten mit Zitat

Hi!

wenn ich die perfekte Bewerbung schreiben könnte dann würde ich damit reich werden. Aber das gibt es leider nicht, denn du weisst ja vorher nie was der jenige der das liest erwartet.


Grüße Agnes Q.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Okt 19, 2005 21:52 Titel: bürokauffrau stellenangebote Antworten mit Zitat

Hallo wenn es eine perfekte Bewerbung gäbe dann würde die jeder schreiben aber das bringt dann auch wieder nichts. Es kommt immer darauf an was dem Personalchef gefällt und das kann man vorher nicht wissen.
Fred U.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Okt 20, 2005 0:10 Titel: stellenangebote bürokauffrau ausland Antworten mit Zitat

Hey! Habe ich auch gemacht bei uns an der VHS und es hat sich echt rentiert. Ich habe hier gelernt, auf meine Körperhaltung zu achten und bestimmte Dinge einfach nicht anzusprechen. Auch Ablehnung von alkoholischen Getränken usw. werden hier behandelt. Nachdem ich schon länger Stellenangebote im Ausland im Auge hatte, habe ich kurzerhand nach dem Training eine Stelle als Bürokauffrau in der Schweiz bekommen.
Gruß U. Björn
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Okt 20, 2005 5:36 Titel: online stellenbewerbungen Bürokaufmann Antworten mit Zitat



wenn es eine perfekte Bewerbung geben würde dann wäre das schön. Aber es ist so dass du nie wissen kannst was der Personalchef in einem Anschreiben lesen will, was der eine toll findet landet beim anderen im Papierkorb.


Mit freundlichen Grüßen Wiebke X.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Okt 20, 2005 6:49 Titel: bürokauffrau stellen Antworten mit Zitat

Hi! Bei uns expandiert die Firma gerade extrem. Fast jeden Monat oder zweiten stellen wir eine neue Bürokauffrau ein, weil so viel anfällt. Es gibt auch Beispiele, die es in der heutigen Zeit schaffen Arbeitsplätze zu schaffen.
Bye Bye Isabella M.
Nach oben
Babydrill




Angemeldet: 27.03.2010
Beiträge: 3

Verfasst am: Mi Mai 19, 2010 9:42 Titel: Weiblich,Nett,32 jahre sucht Neuen Job im Büro / Verkauf Antworten mit Zitat

Hallo zusammen. Bin Heut zum 1.mal hier auf dem Forum.
Bin vor wenigen Monaten aus dem Schwarzwald nach Leichlingen gezogen.
Bin Junge 31 Jahre,weiblich,achte sehr auf mein äußeres und heiße A......Smile

Suche auf diesem Wege einen Neuen Job, eine neue Herausforderung.
In den letzten Jahren habe ich überwiegend im Verkauf und Vertrieb gearbeitet. Meine Stärken liegen im Bereich Verkauf,Planung,Organisation, Kundenbetreuung.

In meinem letzten Job war ich für ein Große Firma im Bereich Natursteine tätig. Habe dort den Verkauf geleitet und die Büroorganisation gemacht.
Kenne mich mit den gängigsten Computerprogrammen aus, Deutsche Sprache in Wort & Schrift, Russisch in Wort und Schrift.

Bin ein sehr Teamorientierter Mensch. Bin freundlich, Ziel bzw. Erfolgsorientiert.
Suche nun eine Neue Herausforderung im Bereich Büroverwaltung,Organisation oder Verkauf. Sehr gerne würde ch Interessierten Firmen meine ausführlichen Unterlagen zusenden.

Ich suche in der Region Leichlingen,Leverkusen und nähere Umgebung.
Bin für viele Sachen offen und freue mich deswegen auf Ihre Zuschrift.
Bei fragen bitte sofort Mailen. Beantworte jede Frage.

Vielen Dank

Bitte nur Ernstgemeinte Angebote. Keine Dubiosen Nebenjobs, keine Arbeit auf Provision odder ähnliches. Vielen Dank
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast







Verfasst am: Fr Jun 04, 2010 13:51 Titel: Stellenangebote für Bürokauffrauen in der Zeitung unseriös? Antworten mit Zitat

Hi
ich bin seit kurzem arbeitslos und suche Stellenangebote Als Bürokauffrau in Hamburg, weiß gar nicht mehr in welche Zeitung ich noch schauen soll, da ist nur unseriöses Zeug drin.
Liebe Grüße
"Shrek"
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jun 04, 2010 13:51 Titel: Antworten mit Zitat

hallo beisammen,
Stellenangebote Als Bürokauffrau bekommst du sicher bei einer Zeitarbeitsfirma, aber so wie es derzeit auf dem Markt aussieht vermutlich nur für kurze Zeit... Viel Glück weiterhin.
danke!
tamara
Nach oben
Andrea Schatz
Gast






Verfasst am: Fr Jun 04, 2010 13:52 Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Ich bin gelernte Bürokauffrau, habe 12 Jahre in meinem Beruf gearbeitet, 6 Jahre Pause gemacht und suche jetzt einen Wiedereinstieg (20 Stunden Woche). Arbeitsbereich wäre München und S-Bahnbereich, da ich kein Auto zur Verfügung habe. Gehalt nach Vereinbarung.

Danke

Andrea.Schatz@online.de
Nach oben
nela




Angemeldet: 04.07.2008
Beiträge: 2
Wohnort: Hannover

Verfasst am: Mo Jun 07, 2010 1:12 Titel: Antworten mit Zitat

Aus persönlichen Gründen steht ein Umzug ins Ruhrgebiet an, aus diesem Grunde suche ich eine Anstellung als Bürokauffrau, wahlweise als Sachbearbeiterin Versicherung.

Seit 2 1/2 Jahren bin ich als Sachbearbeiterin in der Riesterabteilung der VGH
in Hannover tätig.

Bei Fragen und Angeboten an folgende Adresse mailen carmen84@gmx.de.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kurt Schwabe
Gast






Verfasst am: Do Jun 17, 2010 17:02 Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch an Angeboten interessiert. Kontakt bitte nur über meine Mailadresse Kurt-Schwabe@googlemail.com
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Montage Stellenangebot
   www.0049-jobs.de » Stellenangebote
   Vorheriges Thema: Stellenangebot Altenpflegerin
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about65961.html
   Stellenangebote
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional