LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Suche Heimarbeit » Erledigung Schreibarbeiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Erledigung Schreibarbeiten
Autor Nachricht
dodi
Gast






Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 16:09 Titel: Biete Erledigung Schreibarbeiten inkl. Jahrelanger Erfahrung Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
ehemalige Sekrtärin bietet eine schnelle Erledigung von Schreibarbeiten an.
Ich arbeite von zu Hause am eingnen PC.
Ich behrrsche Phondiktat und Steno.
bye bye
dodi
Nach oben
figaro
Gast






Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 16:46 Titel: Antworten mit Zitat

guten tag.
in unserer Firma suchen wir so jemanden der die Schreibarbeiten schnell erledigt.
Ich sprech mit meinem Chef und melde mich wieder.
gruss!
figaro
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 2:38 Titel: schreibarbeiten Antworten mit Zitat

Guten Tag! ich habe mich schon auf diverse Angebote für Schreibarbeiten gemeldet aber da war nie was seriöses dabei. Oft wollten die sogar erst mal Geld von mir damit sie mir Infos schicken können, das ist echt der Hammer !!
Salut! Stella X.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Jun 23, 2005 2:38 Titel: schreibarbeiten jobs Antworten mit Zitat

Hey!

Die Jobs die nur aus Schreibarbeiten bestehen, die gehen sehr schnell auf die Nerven. Nach einer gewissen Zeit tun einem die Finger weh und man kann nicht mehr in den Computer schauen.


Mit freundlichen Grüßen Melchior K.
Nach oben
Jude Z.
Gast






Verfasst am: Fr Jan 26, 2007 5:33 Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe Ihre Anzeige gelesen, und bin davon Überzeigt das ich die richtige für Ihre Schreibarbeiten wäre. Ich Arbeite sehr selbständig ich habe zu Hause einen PC Drucker Scanner Fax und DSL Flat. Ich hätte allerdings noch ein paar fragen zu dem ganzen, wenn Sie also an mir Interesse haben können Sie sich bei mir melden ich würde mich sehr darüber freuen.
Salut Jude Z.
Nach oben
ContentTexte




Angemeldet: 10.01.2009
Beiträge: 5

Verfasst am: Do Jun 10, 2010 19:49 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich suche zur Zeit jemanden, der mir ab und an ein paar Text-Aufträge abnimmt. Eine langfristige Zusammenarbeit ist dabei ausdrücklich erwünscht.

Es geht dabei gewöhnlich um Sachtexte und Blogbeiträge, die nach Thema oder Stichwort schreiben brauchen.

Voraussetzungen für den Job:
- guter Umgang mit Worten und Texten
- sehr gute Rechtschreib- und Grammatikkenntnisse
- genaues Arbeiten und Verlässlichlichkeit
- Du musst eine Rechnung ausstellen können (kein 400 €-Job o. ä.)

Ich biete dafür 0,7 Cent pro Wort, regelmäßige Aufträge und Flexibilität.

Wer Interesse hat, meldet sich einfach unter Angabe von Probe- oder Referenztexten per PM oder Forumsbeitrag.

Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger ICQ-Nummer
Kiwa




Angemeldet: 23.08.2007
Beiträge: 2

Verfasst am: Do Jun 10, 2010 19:56 Titel: Suche/erledige Schreibarbeiten in Heimarbeit Antworten mit Zitat

Ob Dissertationen, Doktorarbeiten oder Biographien nach Vorlagen, alles ist möglich.

Alle technischen Hilfsmittel (ausser Fax) sind vorhanden.

Anfragen bitte per PM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Verfasst am: Do Jun 10, 2010 19:56 Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen! Ich denke das es nicht einfach ist einen Heimarbeitsjob zu bekommen. Ich bin auch schon des längeren auf der suche nach einer Heimarbeit. Aber bis jetzt habe ich noch nichts gefunden. Und wenn ich was gefunden habe, und mich darauf beworben habe waren die stellen alle wieder weg. Das ist nicht einfach, ich werde jetzt mal eine Anzeige aufgeben das ich einen Heimarbeitsjob suche – vielleicht habe ich ja Glück.
Tschau
Andrew Thomes
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Jul 25, 2010 11:59 Titel: Ich biete Schreibarbeiten, wo kann ich Leute bekommen? Antworten mit Zitat

Servus! Ich biete Schreibarbeiten, wo kann ich da Leute finden, dass sie für mich Texte Tippen, die per Recorder aufgenommen wurden und ins Word müssen?
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Jul 25, 2010 11:59 Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Es gibt sehr viele die sehr flink sind und schnell diese Texte abtippen können. Wenn man gute Schreibarbeiten zu vergeben hat, dann würde ich bei Studentenportalen mal anfragen. Die Frage ist nur, wie die diese Abrechnen willst, ob du das über die Lohnsteuerkarte machst, als 400 Euro Job betitelst oder ob du es über einen Gewerbeschein laufen lassen möchtest.

mfg cocco
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Jul 25, 2010 12:00 Titel: Hat einer einen Job in Osnabrück? Antworten mit Zitat

Hey

Hat vielleicht einer von euch einen Job für mich als Putzkraft in Osnabrück? Ich dachte dabei an so etwas wie ein Büro mit Schlüssel wo man hingehen kann wann man möchte.


Lieber Gruß an alle Robert D.
Nach oben
Anja Fröhlich
Gast






Verfasst am: So Jul 25, 2010 12:00 Titel: Re: Biete Schreibarbeiten Antworten mit Zitat

Hallöchen Es ist sehr schwer geworden solche Jobs zu finden die mit dem putzen von Büroräumen zutun haben. Man kann schon solche Nebenjobs finden, aber mit Schlüssel ist es immer seltener der Fall. Es kommt nämlich immer mehr vor das man den Leuten nicht mehr trauen kann und ich denke mal das das auch in Osnabrück so ist. Man kann jedoch schon vereinzelt in den Zeitungen solche Nebenjobs finden und daher rate ich dir mal einfach nachzuschauen.
Ciao
Anja Fröhlich
Nach oben
n.meier




Angemeldet: 17.05.2010
Beiträge: 3
Wohnort: Zwickau

Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 23:09 Titel: Antworten mit Zitat

Aufgrund einer geplanten Büroeröffnung in Zwickau, suche ich dringend Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen.
Hier zu zählen unteranderem 4 Stellen für den Bereich der Datenerfassung.
Sie haben Interesse, dann melden Sie sich bitte umgehend!
_________________
Frau Meier
Dipl.-Betriebswirtin (BA)
Dr.-Goerdeler-Str. 4
08228 Rodewisch

n.meier@ovb-vogtland.de
_________________
Frau Meier
Dipl.-Betriebswirtin (BA)
Dr.-Goerdeler-Str. 4
08228 Rodewisch

n.meier@ovb-vogtland.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Isabella
Gast






Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 23:09 Titel: Antworten mit Zitat

hallo beisammen,
ich über nehme die Erledigung von Schreibarbeiten.
Ich arbeite von zu Hause aus.
Über den Preis pro Zeile kann man noch verhandeln.
Melden unter: isabell@aol.com
cu,
Isabella
Nach oben
Gast Diisa
Gast






Verfasst am: Do Aug 05, 2010 12:03 Titel: Re: Ich biete Schreibarbeiten, wo kann ich Leute bekommen? Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Servus! Ich biete Schreibarbeiten, wo kann ich da Leute finden, dass sie für mich Texte Tippen, die per Recorder aufgenommen wurden und ins Word müssen?



Hallo. Ich bin sehr daran interessiert. Ich habe in einer RA-Kanzlei täglich nach Diktat schreiben müssen.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Aug 05, 2010 12:04 Titel: Re: Ich biete Schreibarbeiten, wo kann ich Leute bekommen? Antworten mit Zitat

Gast Diisa hat folgendes geschrieben:
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Servus! Ich biete Schreibarbeiten, wo kann ich da Leute finden, dass sie für mich Texte Tippen, die per Recorder aufgenommen wurden und ins Word müssen?



Hallo. Ich bin sehr daran interessiert. Ich habe in einer RA-Kanzlei täglich nach Diktat schreiben müssen.


E-Mail Adresse ist: diisa2000@yahoo.com

Danke
Diane Tucuina
Nach oben
magisch




Angemeldet: 16.09.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Neumünster

Verfasst am: Fr Sep 17, 2010 0:11 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, ich bin Autorin mit Herz und Seele.
Außerdem suche ich dringend einen Heimjob.

Ich tippe schnell und bin zuverlässig.

Sehr gerne übernehme ich Ihre Schreibarbeiten.

Melden Sie sich bei mir


Zuletzt bearbeitet von magisch am Mo Sep 20, 2010 0:54, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magisch




Angemeldet: 16.09.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Neumünster

Verfasst am: Mo Sep 20, 2010 0:52 Titel: Re: Ich biete Schreibarbeiten, wo kann ich Leute bekommen? Antworten mit Zitat

[quote="Gast Diisa"]
Anonymous hat folgendes geschrieben:
Servus! Ich biete Schreibarbeiten, wo kann ich da Leute finden, dass sie für mich Texte Tippen, die per Recorder aufgenommen wurden und ins Word müssen?





Melden Sie sich bei mir, ich bin schnell und zuverlässig.

email: Charming.kunst@googlemail.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast







Verfasst am: Di Jan 04, 2011 9:19 Titel: Antworten mit Zitat

Biete Bürotätigkeiten von zuhause aus an (M,Verwaltungsfachwirt)

Verwaltung@rocketmail.com
Nach oben
Khata




Angemeldet: 01.02.2011
Beiträge: 1
Wohnort: OWL

Verfasst am: Di Feb 01, 2011 19:16 Titel: Medizinische und andere Diktate oder Interviews Antworten mit Zitat

Zuverlässige und sehr kompetente Schreibkraft (speziell Medizin) bietet Transkriptionen aller Arten - auch in Englisch - in Heimarbeit.

Ich freue mich auf viele Zuschriften!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Gast







Verfasst am: So März 13, 2011 21:44 Titel: Re: Medizinische und andere Diktate oder Interviews Antworten mit Zitat

Khata hat folgendes geschrieben:
Zuverlässige und sehr kompetente Schreibkraft (speziell Medizin) bietet Transkriptionen aller Arten - auch in Englisch - in Heimarbeit.

Ich freue mich auf viele Zuschriften!!!



Hallo,
könnten Sie sich bei mir melden, habe viel Schreibarbeit abzugeben, darunter wichtige medizinische Themen. Das wäre vielleicht interessant.

Meine Mailadresse:
info(at)amo-office-service(dot)de

Hier finden Sie auch meine Homepage!

Liebe Grüße
A. Moseler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Arbeiten übers Internet ?
   www.0049-jobs.de » Suche Heimarbeit
   Vorheriges Thema: Telearbeit Berlin
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about71912.html
   Suche Heimarbeit
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional