LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Zeitarbeit » Agentur für Zeitarbeit

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Agentur für Zeitarbeit
Autor Nachricht
supplement
Gast






Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 1:45 Titel: Darf die Agentur für Zeitarbeit auch 400 Euro Jobs vermitteln? Antworten mit Zitat

Hallo beisammen,
vergibt eigentlich die Agentur für Zeitarbeit auch Minijobs?
Gruß
Supplement
Nach oben
Senat
Gast






Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 2:54 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
ich glaube nicht. Aber du kannst ja mal fragen. Die Zeitarbeit macht fast alles. Fuer solch eine Agentur habe ich auch mal gearbeitet und dann einen Job bekommen. Ob Minijob-das musst du fragen.
danke!
Senat
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Nov 03, 2005 3:38 Titel: 400, Euro Jobs in der Zeitarbeit Antworten mit Zitat

Hallöchen
Soweit ich weis machen die das auch. Dazu solltest du einfach mal auf der Internet Seite von denen suchen. Kann mir gut vorstellen das du da auch was findest. Ich habe meinen so gefunden.

Grüße U. Rosamunde
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Nov 03, 2005 9:39 Titel: zeit arbeit agentur Antworten mit Zitat

Hällöchen mit dem Minijobs ist kein Geld zu machen, da kann dir die Zeitarbeit nicht helfen. Denn die wollen daran ja auch was verdienen und da bleibt dir bei einem Minijob dann überhaupt nichts mehr übrig.
Liebe Grüße R. Dominique
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Nov 03, 2005 14:28 Titel: Zeitarbeit Agentur Antworten mit Zitat

Hey! das kann ich mir echt nicht vorstellen dass man über eine Zeitarbeit auch einen Minijob bekommen kann. Denn der Aufwand mit all den Anmeldungen ist schon erheblich, ob die das machen kann ich mir nicht vorstellen.
Grüße L. Huldreich
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 18:07 Titel: Vitaflex Agentur Zeitarbeit Antworten mit Zitat

Hallo Soweit ich weiß vergiebt auch die Agentur für Arbeit Minijobs. Allerdings wäre es sinnvoller wenn du über das Internet nach Minijobs suchen würdest. Über dieses Portal findest du alles.
Salut! Rabea C.
Nach oben
Gast







Verfasst am: So März 28, 2010 20:26 Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst sicher die Agentur für Arbeit!?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Zeitarbeit Ansbach
   www.0049-jobs.de » Zeitarbeit
   Vorheriges Thema: Zeit Jobs
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about82903.html
   Zeitarbeit
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional