LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Jobbörse » Jobbörse Vertrieb

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Jobbörse Vertrieb
Autor Nachricht
flamme
Gast






Verfasst am: Mo Okt 31, 2005 1:46 Titel: Der Vertrieb wächst in 2007 wieder und somit auch die Jobbörse in diesem Bereich. Antworten mit Zitat

hallo beisammen,
bei der Jobbörse Vertrieb ist es nach wie vor ebbe. Wann kann der Aufschwung erwartet werden?
gruss!
flamme
Nach oben
farri
Gast






Verfasst am: Mo Okt 31, 2005 2:16 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
normalerweise sind solche Jobs zum Jahresende nicht mehr zu vergeben. Im Vertrieb wird hier nicht unbedingt neu eingestellt und das spiegelt sich halt auch bei der Jobbörse wieder. Im nächsten Jahr, Mitte des Jahres, wird es denke ich wieder besser.
danke!
farri
Nach oben
G. Ralph
Gast






Verfasst am: Mi Nov 02, 2005 13:34 Titel: Jobbörse Vertrieb Antworten mit Zitat

Hey!
Ich würde jetzt nicht so einfach behaupten das die nicht mehr für dieses Jahr einstellen. Wenn die einen Bedarf habe an Mitarbeiter werden die schon einstellen und wenn sie gerade keine Mitarbeiter suchen werden die auch nicht einstellen das ist eigentlich ganz logisch. Wenn du in dem Bereich einen Job suchst würde ich einfach mal im Internet unter Stellenangebote suchen.

Tschau G. Ralph
Nach oben
Gerda U.
Gast






Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 22:10 Titel: Jobbörse Vertrieb Antworten mit Zitat

Hi

beim Vertrieb gibt es schon viele Angebote, ich weiß ja nicht wo du so schaust aber bei uns in der Zeitung stehen jede Woche neue Angebote drin. Ich denke mal dass es da immer wieder Wechsel gibt denn das ist ein Job den viele probieren aber nur die wenigsten dann auch über länger durchhalten können, also bewirb dich ruhig.


Bye Bye Gerda U.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo März 29, 2010 1:14 Titel: Antworten mit Zitat

Der eigentliche Wirtschaftsmotor ist der Bereich Vertrieb. Deshalb ist es so, dass selbst bei sehr schlechten wirtschaftlichen Verhältnissen immer Leute im Vertrieb gesucht werden. Denn diese machen den eigentlichen Umsatz für die Firma. Leider wird das häufig vergessen und die Tanten in der Verwaltung denken, sie wären die Größten, weil sie ein paar Papiere von einer Seite zur anderen schieben! Dabei werden sie vom Vertrieb mit durchgezogen. Ohne Vertrieb geht in keinem Betrieb was!!! Das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
Nach oben
mattfeldtundsaenger




Angemeldet: 04.06.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Bad Grönenbach

Verfasst am: Mo Jun 21, 2010 9:44 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
wir sind noch immer auf der Suche nach Freiberuflichen Vertriebsmitarbeitern im Bereich Messe. Die Arbeit ist nach einer kurzen Einfrühungsdauer natürlich auch von Zuhause aus machbar.
Bei Interesse einfach eine kurze Bewerbung an heinrich.nadja@messe.ag oder telefonisch unter 0831 540633-47 melden.
Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen!
Freundliche Grüße aus dem Allgäu
_________________
Mattfeldt & Sänger
Marketing und Messe AG
Pappenheimer Str. 4. 87730 Bad Grönenbach
Tel. +49 8334 98827-0 . Fax +49 8334 98827-99
E-Mail: zentrale@messe.ag . Web-Site: www.messe.ag
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Jobbörse Elektrotechnik
   www.0049-jobs.de » Jobbörse
   Vorheriges Thema: Hotel Servicepersonal
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about66831.html
   Jobbörse
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional