LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Jobs » Jobs Berlin

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Jobs Berlin
Autor Nachricht
arni
Gast






Verfasst am: So Aug 14, 2005 20:43 Titel: Teilzeit oder Minijob in Berlin gesucht Antworten mit Zitat

guten tag.
bekommt man eventuell Jobs in Berlin in Teilzeit oder sogar nur so Minijobs?
gruss!
arni
Nach oben
kaiser
Gast






Verfasst am: So Aug 14, 2005 21:06 Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. In Berlin sind die Jobs so schwer zu kriegen. Minijobs vielleicht schon wieder eher.
cu,
kaiser
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Aug 16, 2005 4:14 Titel: Teilzeit Stellen Berlin Antworten mit Zitat

Servus!
mit einem Minijob ist dir wohl kaum geholfen, denn das Leben in Berlin ist so teuer dass man da mit einen Vollzeitjob schon kaum über die Runden kommt. Ich kenne viele die neben dem Hauptjob noch einen Minijob haben damit es einigermaßen finanziell geht. Oder sie ziehen aus der Stadt weg und fahren lieber von den Randbezirken jeden Tag in die City.

Bye Bünjamin H.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Aug 16, 2005 5:39 Titel: kaisers minijob berlin Antworten mit Zitat

Hey!
es ist heute anscheinend leichter wenn man nur einen Teilzeit oder Minijob sucht. Denn damit ist man flexibler einsetzbar und kostet dann wohl auch weniger. Ausserdem bekommt kaum ein Minijobber wirklich bezahlten Urlaub.

Grüße Malwine L.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Aug 16, 2005 14:41 Titel: minijob berlin Antworten mit Zitat

Guten Tag Ich glaube schon das du auch Teilzeitjobs bekommst. Wie das aber genau aussieht kann ich dir auch nicht sagen. Du musst einfach suchen und schauen ob du Jobs bei dir findest. Wird schon klappen.
Bye Bye Renate S.
Nach oben
Kai L.
Gast






Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 13:07 Titel: Jobs In Berlin Antworten mit Zitat

Moin Moin

Ja eigentlich sollte es kein Problem sein einen Teilzeitjob oder auch einen Minijob in Berlin zu bekommen. Ich würde jetzt einfach mal sagen das du in den Lokal Zeitungen oder auch in diesen Reklame blättern schauen musst, da habe ich einige Job gelesen. Du kannst aber auch unter der Internet Seite vom Arbeitsamt schauen, da kannst du eingeben das du einen Minijob suchst.


LG Kai L.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 17:52 Titel: minijob gesucht in berlin Antworten mit Zitat

Hallöchen es ist allemal leichter einen Teilzeit oder minijob zu bekommen als eine volle Stelle. Ich kann mir nicht erklären woran das liegt, denn 2 Teilzeitstellen sind doch teurer als eine Vollzeit Kraft.
Mit freundlichen Grüßen M. August
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Aug 17, 2005 17:56 Titel: Jobangebote Teilzeit Berlin Antworten mit Zitat

Servus! Minijobs sind im Moment am besten zu bekommen. Die Teilzeitjobs sind schon etwas schwerer zu bekommen. Aber weer eine Arbeit will der findet auch was. Man darf nicht wählerisch sein.
Bye Bye F. Swanhild
Nach oben
verschobene Beiträge
Gast






Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 20:20 Titel: Job Berlin Antworten mit Zitat

Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 11:51 Titel: Karrierejob in Berlin bei der Regierung gesucht?
guten tag.
ich hatte bisher immer Glück mit meinen Jobs. aber jetzt möchte ich einen Job in Berlin. Es sollte natürlich auch was sein wo ich Karriere mache kann. Sollte ich mich mal bei der Regierung bewerben??
gruss!
Mauritz

Verfasst am: Mo Okt 24, 2005 12:11
hallo!
in welcher Branche arbeitest du denn im Moment?
In Berlin einen Job und noch bei der Regierung - das wird schwer. Aber es gibt doch noch andere Firmen in Berlin bei denen du Karriere machen könntest.
liebe grüße
platschi


Verfasst am: Do Okt 27, 2005 5:38
Hey wenn du das richtige Parteibuch hast dann könnte das sogar klappen. Aber besser wäre es wenn du jemanden kennst der jemanden kennt. Ich meine das mit dem berühmten Vitamin B !! Du musst aber auch eine entsprechend Ausbildung haben und ohne ein Studium geht da sicher nichts. Schau dir doch mal die Angebote an, da müsste das genau drin stehen.
U. Natalie



Verfasst am: So Jul 11, 2010 19:42 Titel: Auf Jobsuche im Berliner Netz
Hallo zusammen!
Ich brauche alles was es rund um das Thema Job In Berlin im netz zu finden gibt. Wer kann mir nützliche Tipps geben?
Wenzel


Verfasst am: So Jul 11, 2010 19:42
Hi
Das hört sich ja ziemlich dringend an. Schau wegen Infos zu Job In Berlin doch mal unter www.job-chance-berlin.de.
liebe grüße
Carl


Verfasst am: Sa Mai 12, 2012 9:44
guten tag.

Ich suche einen Job in Berlin im Transport Geschäft. Kann mir einer weiterhelfen oder Tips geben wo ich rein schauen kann?

Mephisto



Verfasst am: Sa Mai 12, 2012 9:44
Hallo,
Im Transport Geschäft weiss ich jetzt leider in Berlin keinen Job. Du kannst dich mal im Internet schlau machen da gibt es ne Menge Seiten über jobs.
u,
Fridolin
Nach oben
r.berghoff




Angemeldet: 07.11.2011
Beiträge: 1

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 20:21 Titel: super Job in Berlin! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich arbeite für ein britisches Unternehmen, welches Internetfirmen/ -seiten gründet, sie zu bekanntet und beliebten Seiten aufbaut und verkauft.
Für eine neue Abteilung in Deutschland suchen wir dringend weitere Mitarbeiter aus Berlin, welche formelle Dinge erledigen können (Abgabe von Formularen, Botengänge etc.)
Auch als Nebenjob geeignet!

Folgende Voraussetzungen solltest Du erfüllen:
- volljährig
- ca. 2 Stunden Zeit pro Tag (auch unregelmäßig)
- Internetzugang
- mobil innerhalb von Berlin (Bus & Bahn völlig ausreichend)

Bei Interesse melde dich bitte per eMail bei r.berghoff@yahoo.com
Weitere Informationen zur (wirklich guten) Bezahlung usw. per eMail.


Viele Grüße,

Robert
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Babs




Angemeldet: 23.01.2010
Beiträge: 1
Wohnort: Berlin

Verfasst am: Fr Mai 25, 2012 20:21 Titel: Jobangebot Reiseberatung Berlin Antworten mit Zitat

Ich arbeite in Berlin und suche eine Hilfe m/w alter egel.
Das Produkt: Reisen beraten und vermitteln im Direktverkauf ( vor allem Familien).Arbeitszeit nach VB. Gehalt: nach Einsatz und Arbeitszeit. Keine Vorkenntnisse erforderlich.Ich bin dabei und lerne an. Traut euch.Ich beisse nicht Very Happy
_________________
Freue mich über jede Mail
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Jobs Berater
   www.0049-jobs.de » Jobs
   Vorheriges Thema: Jobs Magdeburg
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about75281.html
   Jobs
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional