LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Job » Hotel Job

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Hotel Job
Autor Nachricht
snuggles
Gast






Verfasst am: So Jul 10, 2005 11:40 Titel: Fragen zur Arbeit in einem Hotel Antworten mit Zitat

Hallo,
Ich bin Schülerin und würde später gern mal in einem Hotel arbeiten. Ist das schwer dort einen Job zu bekommen?
liebe grüße
snuggles
Nach oben
eveline
Gast






Verfasst am: So Jul 10, 2005 12:13 Titel: Antworten mit Zitat

hallo beisammen,
Einen Job dort zu bekommen ist nicht so schwer, wenn du in dem Hotel, wo Du später arbeiten möchtest, jetzt schon mal ein Praktikum machst.
gruss!
eveline
Nach oben
Fejz J.
Gast






Verfasst am: Mi Jul 13, 2005 10:36 Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin
Wenn du bei einem Hotel arbeiten willst, dann würde ich an deiner Stelle nicht über ein Praktikum gehen. Wenn du dir gleich die ganzen Hotels vor nimmst und gleich Bewerbungen zu denen schickst, dann kannst du gleich eine Ausbildung beginnen und bist viel eher fertig. Ich weiß gar nicht, wie beliebt es bei Hotels ist, dass man da ein Praktikum macht.

Salut! Fejz J.
Nach oben
verschobene Beiträge
Gast






Verfasst am: So Aug 15, 2010 19:44 Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: Di Jul 26, 2005 0:27 Titel: Ich bekomme kein Personal für mein Hotel !
Moin Moin!
warum bekomme ich kein Personal für mein Hotel ? Ich suche seit Wochen einen Koch und eine Dame für die Rezeption, wo finde ich gute Leute ?
Vielen Dank
O. Natalja, München

Verfasst am: Mi Jul 27, 2005 6:38 Titel: Personal Hotel
Hey

gutes Personal für ein Hotel zu finden ist heute nicht mehr so einfach. Auch ich habe lange nach einem Koch gesucht, aber wegen der Arbeitszeiten will das keiner mehr machen. Ich habe dann jemanden aus dem Ausland geholt der arbeitet ohne zu meckern und kocht echt gut. Jemand sollte eine Arbeitsvermittlung für diese Branche aufmachen.

Mit freundlichen Grüßen
C. Indira

Verfasst am: Mi Okt 05, 2005 18:33 Titel: Muss sich das Personal in einem Hotel den Gästen unterwerfen?
@all

Muss sich das Personal in einem Hotel den Gästen unterwerfen, muss man alles mache und mit sich umgehen lassen, wie die Leute das wollen?

Viele Grüße
Traudl D., Erlangen
Nach oben
Jonas Z., Magdeburg
Gast






Verfasst am: So Aug 15, 2010 19:44 Titel: Antworten mit Zitat

Das würde ich nicht sagen. Das Personal im Hotel muss sich schon sehr viel gefallen lassen, das ist klar, aber es gibt gewissen Grenzen, die nicht überschritten werden dürfen, man darf das auf keinen Fall zulassen. Wenn es wirklich sehr schlimm werden sollte, dann sollte man seinen Vorgesetzten holen, wenn man mit der Situation nicht mehr klar kommt.

Tschau
Jonas Z., Magdeburg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Suche Nach Job
   www.0049-jobs.de » Job
   Vorheriges Thema: Job Sozial Stellenangebote
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about79974.html
   Job
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional