LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenangebote » Stellenangebote Braunschweig

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenangebote Braunschweig
Autor Nachricht
regie
Gast






Verfasst am: Mo Jun 20, 2005 6:05 Titel: Bessere Stellenangebote in Braunschweig durch Regierungswechsel Antworten mit Zitat

hallo beisammen,
glaubt ihr auch, dass die Stellenangebote in Braunschweig sich mit der neuen Regierung steigern könnte?
gruss!
regie
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 16:43 Titel: stellenanzeige braunschweig Antworten mit Zitat

Moin Moin
Der Aufschwung war zwar jetzt ein bißchen für uns Arbeits Suchenden sichtbar aber jetzt, wo die Bankenkrise die Wirtschaft wohl ganz schön beeinträchtigen wird sieht es nicht mehr so gut aus. Ich habe mich auf eine Stellenanzeige in Braunschweig beworben und war sogar schon beim Bewerbungs Gespräch. Das ganze lief echt super für mich; nur jetzt habe ich eine Absage bekommen, da der Posten aufgrund der wirtschaftl. Situation nun doch nicht besetzt wird Sad

Mit freundlichen Grüßen W. Nergiz
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jun 22, 2005 17:51 Titel: stellenmarkt in braunschweig Antworten mit Zitat


Kann mir jetzt schon vorstellen das es da bergauf geht. Sicher wird das nicht von heut auf morgen gehen. Das wird schon eine weile dauern. Aber irgendwann wird es auf jeden fall besser werden.

Salut! Olaf Q.
Nach oben
Bertram Meyer
Gast






Verfasst am: Mi Apr 14, 2010 17:47 Titel: Antworten mit Zitat

Salut!

Es wird immer vergessen: Seit dem die rote Regierung nicht mehr an der Macht ist, hat die ARbeitslosigkeit um 1,5 Mio abgenommen!
Man stelle sich vor, wo wir jetzt wären, wenn die Wirtschaftskrise nicht gekommen wäre. Dann wären wir vielleicht scho auf 1-5 - 2 Mio Arbeitslose runter!

Bertram Meyer
Nach oben
Multicon114




Angemeldet: 16.09.2009
Beiträge: 2
Wohnort: Braunschweig

Verfasst am: Mo Mai 31, 2010 17:46 Titel: Student als EDV Referent in Braunschweig gesucht Antworten mit Zitat

Wir sind ein Softwareunternehmen aus Braunschweig und suchen einen Studenten o.ä. als Referent für PC-Schulungen (Windows, Office, Internet-Grundlagen).

Bewerbung unter: multicon@multiconbs.net
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Verfasst am: Mo Aug 09, 2010 2:10 Titel: Suche als Fahrer eine Stelle im Bereich Braunschweig Antworten mit Zitat

hallo beisammen,
ich bin Fernfahrer und suche schon so lange nach Stellen-angebote in Braunschweig. Doch hier kann ich nichts finden. Was mache ich nun. Ich kann hier nicht weg. Die Familie ist hier.
bye bye
nostradamus
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Aug 09, 2010 2:10 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
wenn es nichts gibt, dann wirst du dich verändern müssen, entweder räumlich oder arbeitstechnisch. In Braunschweig sind doch die Stellenangebote überall ganz schwierig zu bekommen. Vielleicht wird es ja im neuen Jahr besser.
liebe grüße
riko
Nach oben
Spedition Mizia
Gast






Verfasst am: Mo Aug 09, 2010 2:11 Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind eine Spedition in Altdorf bei Nürnberg und auf der suche nach LKW Fahrern für den Nah- oder Fernverkehr. Nahferkehr und Fernverkehr mit Wechselbrückenfahrzeugen. Sattelfahrer nur für den Fernverkehr. Kentnisse Wünschenswert. Unterkunft kann gestellt werden. Gehalt nach Vereinbarung.
Wenn sie Interesse haben, rufen sie mich bitte gleich an.

Spedition Mizia
Im Erlet 24
90518 Altdorf
Tel: 09187-409 708-0
Mobil: 0163-8473974
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Stellenangebote Chemnitz
   www.0049-jobs.de » Stellenangebote
   Vorheriges Thema: Stellenangebote Frauen
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about67264.html
   Stellenangebote
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional