LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Ausbildung » Lehrstellen Karlsruhe

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Lehrstellen Karlsruhe
Autor Nachricht
schecke
Gast






Verfasst am: Fr Jul 08, 2005 21:30 Titel: Suche Angebote für Lehrstellen als Köchin ! Antworten mit Zitat

hallo!

Ich brauche Hilfe bei der Suche nach Lehrstellen Karlsruhe. Wer kann helfen?

danke!

schecke
Nach oben
ronald
Gast






Verfasst am: Fr Jul 08, 2005 21:42 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Lassen Sie sich bei der Suche nach Lehrstellen Karlsruhe doch vom ortsansässigen Arbeitsamt unterstützen.

liebe grüße


ronald
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Jul 10, 2005 9:23 Titel: Arbeitsamt Karlsruhe Lehrstellen Antworten mit Zitat

Moin Moin! Naja, das war die erste Anlaufstelle die wir hatten und jetzt ist der Frust noch grösser als zuvor. Beim Arbeitsamt - bzw. jetzt nennen die sich ja Agentur für Arbeit - mussten wir erst auf den Termin warten, und dann fühlte sich der Mitarbeiter wohl von uns gestört und ging gar nicht genau auf unsere Fragen ein und dann hatte er auch keine richtig guten Angebote für Lehrstellen in Karlsruhe - flop!
Gruß L. Egfried
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Jul 10, 2005 14:36 Titel: offene lehrstellen fremdsprachensekretärin Antworten mit Zitat

Servus! bei der Suche nach Lehrstellen helfen auf die Handwerkskammer oder die IHK. Geh mal auf deren Webseiten oder erkundige dich nach Veranstaltungen die man dort macht um Lehrstellen zu vermitteln.
Magda Z.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Jul 11, 2005 7:00 Titel: lehrstelle in karlsruhe Antworten mit Zitat

Servus! Da wäre es super wenn du im Internet nach Lehrstellen suchst. Du kannst aber auch beim Arbeitsamt fragen ob die dir nicht weiter helfen können mit den Lehrstellen. Glaub das müsste auch gehen.
Tschau Sidonie Z.
Nach oben
Alley
Gast






Verfasst am: Fr März 23, 2007 21:22 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal... ich war bei dem Arbeitsamt in Karlsruhe um mir Adressen für Lehrstellen in bereich der Köchin rauszusuchen. Als der ach sooo schlaue PC nichts ausspuckte ging ich zur Information die meinter, sie haben für dieses Berufsfeld gerade auch keine Stellenangebote bekommen und ich solle mir doch ein Thermin geben lassen. Bei diesen Thermin wollten die mir alles andrehen auser das, was ich wollte weil sie ja auch keine Stellen für köchin haben. was soll ich davon halten??? da bringt das Internet wie z.b. meinestadt.de und diese Seite doch mehr !!!
Zitat:
Nach oben
Adelgard J.
Gast






Verfasst am: Mo März 26, 2007 15:55 Titel: Arbeitsamt ??? *lacht* Antworten mit Zitat

Moin Moin!

wenn man auf der Suche nach einer Lehrstelle ist dann ist es gut wenn man nicht nur für einen Beruf interesse hat. Denn wenn da gerade nichts zu bekommen ist dann müsste man theoretisch immer ein Jahr warten und das geht nicht. Aber wenn man 2 oder besser sogar 3 Berufe in Petto hat dann ist es viel leichter eine Lehrstelle zu finden.


Bye Bye Adelgard J.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Freie Ausbildungstellen
   www.0049-jobs.de » Ausbildung
   Vorheriges Thema: Ausbildungsstellen Östereich
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about69942.html
   Ausbildung
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional