LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenangebote » Chemielaborant Stellenangebote

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Chemielaborant Stellenangebote
Autor Nachricht
snazzy
Gast






Verfasst am: So Nov 06, 2005 13:09 Titel: Chemiker sucht Stelle bei der Polizei Antworten mit Zitat

hallo!
ich habe Chemielaborant gelernt und möchte gerne bei der Polizei in den Labors arbeiten. Wo kann ich die Stellenangebote dazu finden?
Oder wohin soll ich meine Bewerbung senden?
liebe grüße
snazzy
Nach oben
chippie
Gast






Verfasst am: So Nov 06, 2005 13:20 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
die Chemielaborant Stellenangebote der LKA´s findest du über deren Homepages.
bye bye
chippie
Nach oben
lolita18210
Gast






Verfasst am: Fr Feb 10, 2006 9:00 Titel: Antworten mit Zitat

irgentwie geht die seite nicht
gibt es nicht eine andere möglichkeit an Stellen bei der Polizei als Chemielaborant ranzu kommen.


Lolita18210
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Feb 11, 2006 21:48 Titel: stellenanzeigen chemielaborant Antworten mit Zitat

Hey Da würde ich jetzt bei der Polizei anrufen und die fragen wo du am besten nach einer Ausbildung suchen kannst. Würde da aber gleich in München anrufen und die fragen wie das so geht.
Viele Grüße A. Egfried
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Feb 12, 2006 0:28 Titel: Polizei Chemielaborant Antworten mit Zitat

Hällöchen um so eine Stelle zu bekommen solltest du dich direkt bei den jeweiligen LKA bewerben. Die haben doch sicher eine Homepage über die du erfahren kannst was gerade an Stellen frei ist.
Tschau Ortraud C.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr März 10, 2006 13:59 Titel: Antworten mit Zitat

snazzy hat folgendes geschrieben:
hallo!
ich habe Chemielaborant gelernt und möchte gerne bei der Polizei in den Labors arbeiten. Wo kann ich die Stellenangebote dazu finden?
Oder wohin soll ich meine Bewerbung senden?
liebe grüße
snazzy




Hi! Also ich habe mich auch schon beim LKA in Düsseldorf beworben und da ist die Bewerbefrist schon vorbei. Die nehmen auch nur einen und das alle paar Jahre. Musst du dann bei den anderen Bundesländern schauen.

jeani
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Stellenangebote Ergotherapeutin
   www.0049-jobs.de » Stellenangebote
   Vorheriges Thema: Jungkoch Stellenangebot
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about69782.html
   Stellenangebote
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional