LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Jobbörse » Jobbörse Lehrer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Jobbörse Lehrer
Autor Nachricht
Suat
Gast






Verfasst am: Mi Nov 16, 2005 7:50 Titel: Wo gibt es eine Art von Jobbörse für Lehrer, ich würde auch gerne im Ausland arbeiten ? Antworten mit Zitat

guten tag.
wir suchen für unsere arabische Schule Deutsch und Sportlehrer ab Februar 2006.
liebe grüße
Suat
Nach oben
schorschi
Gast






Verfasst am: Mi Nov 16, 2005 8:32 Titel: Antworten mit Zitat

Hi...
ich bin in Bayern ausgebildet an der LMU als Deutsch/Englisch und Sportlehrer und möchte erste Auslandserfahrung sammeln.
bye bye
Schorschi
Nach oben
Viktor2
Gast






Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 13:29 Titel: Stellenangebote für arbeitslose Lehrer Antworten mit Zitat

Hi

Ich verfüge schon über eine ganze Menge Erfahrung im Bereich von Lehrtätigkeiten. Mir gefällt es Menschen für neue Aufgaben zu begeistern. Nun wäre ich gern auch international tätig. Wo könnte ich dazu was finden?

Viktor
Nach oben
Ludwig, Fürstenfeldbruck
Gast






Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 13:30 Titel: Internationale Stellenangebote für Lehrer`? Antworten mit Zitat

Wenn du deine Erfahrungen im Bereich teaching Jobs auch international anwenden willst dann würde ich an deiner Stelle mal bei www.bluewaveinternational.com versuchen. Es ist heute fast schon normal dass man eine Weile ins Ausland geht das kommt gut im Lebenslauf und bringt dir von haus aus mehr Geld. Es tut auch gut mal über den eigenen Horizont zu schauen und mal zu sehen wie es woanders so zu geht.

Grüße

Ludwig, Fürstenfeldbruck
Nach oben
Johann Fust, Goch
Gast






Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 13:30 Titel: Lehrerjobs im Ausland? Antworten mit Zitat

Hey!

Meine Mutter stammt aus Amsterdam und ich würde gerne im Teaching Bereich Jobs im Ausland bevorzugt in Holland aber auch im Internationalen Umfeld suchen. Wer sagt mir an wem ich mich wenden soll.
Mit freundlichen Grüßen
Johann Fust, Goch
Nach oben
Paul Gabel
Gast






Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 13:31 Titel: Antworten mit Zitat

Leider knn ich mich nicht so hundertpro aus aber ich weiß von meinem Freund, den ich beim Chatten kennengelernt habe, dass er seine Kontakte über die Arbeitsagentur geknüpft hat. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dort auch so einen Spezialbereich gibt, der sich auch mit diesem Spezialgebiet befaßt. Dort ürde ich an Deiner Stelle ansetzen.
Gruß
Paul Gabel
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Medizinische Stellenbörsen
   www.0049-jobs.de » Jobbörse
   Vorheriges Thema: Visagistenjobs
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about83250.html
   Jobbörse
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional