LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Jobbörse » Jobbörse Augsburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Jobbörse Augsburg
Autor Nachricht
Toto.
Gast






Verfasst am: Mi Nov 09, 2005 11:02 Titel: 12 jähiger Schüler sucht in Augsburg Nebenjob Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Ich bin Schüler, 14 Jahre alt und such nen Nebenjob per Jobbörse ( nur in Augsburg)!
Danke!
Toto-goba@t-online.de
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 15:11 Titel: jobbörse augsburg Antworten mit Zitat

Hey!

Das ist ja ein Zufall. Ich bin gerade auf der Suche nach jemanden der unsere beiden Pudel ausführen kann. (Komme auch aus Augsburg). Das müßte aber ein mal schon früh morgens um 06.00 Uhr erfolgen und zwar bei jedem Wetter. Wer hat Interesse?

beetle-joe.augsburg@augustanet.de


LG J. Therese
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 16:58 Titel: schülerjob augsburg Antworten mit Zitat

Hallo Mein Schülerjob in Augsburg ist mir weg genommen worden. Ich war da jetzt ein Jahr, dann ist eine Kontrolle da gewesen und jetzt dürfen sie mich nicht mehr an der bar einsetzen.
Gruß Sepp J.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 22:44 Titel: jobbörse augsburg Antworten mit Zitat

Hi!
Ich bin eine Schülerin 13 Jahre alt und bin auf der suche nach einen Job um meine Eltern ein bisschen zu entlasten. Da ich der totale Hunde Fan bin, denke ich bin ich für den Job geeignet wenn Interesse besteht einfach melden.

Liebe Grüße I. Kaj
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Nov 12, 2005 2:22 Titel: jobboerse augsburger Antworten mit Zitat

Hi! mein Sohn würde das auch gern machen aber wir sind nicht aus Augsburg. Kann man das auch anderswo machen oder ist das nur was dass nur in dieser Stadt angeboten wird ?
Liebe Grüße Rifke L.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Nov 12, 2005 9:02 Titel: Nebenjob für Schüler in Augsburg Antworten mit Zitat

Hallo in dem Alter darfst du nicht arbeiten und jeder der dich beschäftigt bekommt Ärger mit den Behörden. Du bist noch ein Kind und Kinderarbeit ist hier nicht erlaubt, wir sind nicht in China oder Indien.
Mit freundlichen Grüßen Hella K.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Jul 31, 2008 19:38 Titel: ferienjob Antworten mit Zitat

hallo bin 15 jahre alt und suche einen Ferienjob.
Suche schon seit wochen aber hab nichts gefunden ich würde mich freuen wen mir jemand helfen könnte.
danke
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jun 26, 2009 17:18 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich bin 17 komme aus Augsburg und gehe auf die FOS .. ich suche für die Sommerferien oder für Abends bzw. nach der Schule oder am Wochenende einen Nebenjob.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
für alle gastro-arbeiten muss man 18 sein und in der umgebung liegende geschäfte suchen derzeit niemanden =(
Nach oben
Gast23
Gast






Verfasst am: Di Jun 30, 2009 21:40 Titel: Suche dringend Schülerjob Antworten mit Zitat

Hallo Smile
Ich bin 16 Jahre alt und komme aus Augsburg, ich brauche dringendst einen Job, da bei uns Klassenfahrt ansteht und ich dringend Geld benötige Smile Ich besuche das Gymnasium in Augsburg und bin sehr zuverlässig. Erledige: Kindersitting (habe selbst 3 Geschwister), Tiersitting und kleinere Aufagben jeder Sorte. Email: tareotektica@yahoo.de

Wäre Ihnen sehr dankbar! Mfg.
Nach oben
Angelo
Gast






Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 18:22 Titel: suche job Antworten mit Zitat

hallo,
ich bin 13 jahre alter schüler und suche einen job.

Würde mch freuen wenn sich vielleicht jemand meldet.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Aug 18, 2010 18:26 Titel: Re: Nebenjob für Schüler in Augsburg Antworten mit Zitat

hallo hella
es ist egal ob man 12 oder 13 ist man darf eigenlich nur ab 13 arbeiten aber das verbietet nicht gleich dass man nicht doch hunde gasi gehen darf es können auch die hunde von nachbarn oder bekannten sein wie freunde.
aber lob für deine aufmerksamkeit

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Hallo in dem Alter darfst du nicht arbeiten und jeder der dich beschäftigt bekommt Ärger mit den Behörden. Du bist noch ein Kind und Kinderarbeit ist hier nicht erlaubt, wir sind nicht in China oder Indien. <br />Mit freundlichen Grüßen Hella K.
Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Jobvermittlung Architekten
   www.0049-jobs.de » Jobbörse
   Vorheriges Thema: Flexible Jobs
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about93777.html
   Jobbörse
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional