LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Karriereplanung » Stellenmarkt Detektiv

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenmarkt Detektiv
Autor Nachricht
Velten
Gast






Verfasst am: Fr Jul 29, 2005 21:55 Titel: Wer bietet freie Stellen als Detektiv !? Antworten mit Zitat

Hallo beisammen,
ich interessiere mich für einen Job als Kaufhausdetektiv. Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen?
Grüße
Peter Velten
Nach oben
Sibille
Gast






Verfasst am: Fr Jul 29, 2005 22:14 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
laut meiner Recherche benötigst Du eine entsprechende Ausbildung als Detektiv und einen Nachweis über die erfolgreiche Unterrichtung (IHK) über den §34.
cu,
Sibille
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Jul 30, 2005 22:48 Titel: zivildienst velten Antworten mit Zitat

Hallöchen!
ein Freund hat mir das mal erklärt, die Kaufhäuser bilden die Hausdetektive meist selbst aus. Denn das ist dann wohl die günstigste Art den Laden zu schützen, aber stell dir das nicht so spektakulär vor, du sitzt meist nur am Bildschirm und musst immer nur beobachten was sich da so tut. Erst wenn du jemanden sehen kannst der was einsteckt dann kannst du aktiv werden.

Bye Bye R. Georg
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Jul 31, 2005 7:00 Titel: Privatdetektiv freie stellen Antworten mit Zitat

Hallöchen! da fragst du am besten beim Kaufhaus nach, denn ich kann mir vorstellen dass es auch da unterschiedliche Aufgaben gibt. Wenn du nur an den Monitoren die Kunden überwachst musst du sonst nicht viel können.
P. Leonard
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Aug 01, 2005 7:26 Titel: stellenangebote detektiv Antworten mit Zitat

Hi Ich habe mich mal bei den ganzen Kaufhäusern umgesehen und wollte schauen, ob es da nicht Stellenangebote als Detektiv gibt. Angeblich soll das über Agenturen laufen, bei denen man sich erst bewerben muss.
Mit freundlichen Grüßen Solveig K.
Nach oben
arthurdoyle




Angemeldet: 27.07.2009
Beiträge: 1
Wohnort: Herne

Verfasst am: Mo Jul 27, 2009 14:32 Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde eher eine richtige Detektiv Ausbildung vorschlagen man bekommt eine hörere Vergütung und man ist in vielen Bereichen tätig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Job Marketing Bitterfeld
   www.0049-jobs.de » Karriereplanung
   Vorheriges Thema: Kann mich nicht entscheiden....Molkereifachmann oder Brauer?
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about82192.html
   Karriereplanung
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional