LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenangebote » Stellenangebote Krankenkassen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenangebote Krankenkassen
Autor Nachricht
robo
Gast






Verfasst am: Sa Aug 06, 2005 10:30 Titel: Die Krankenkassen bieten keine Stellenangebote an. Bauen aber ständig neue Gebäude? Antworten mit Zitat

Hallo,
weiß vielleicht jemand wo ich Stellenangebote Krankenkassen finden kann? Hat wer einen Tipp für mich?
danke!
robo
Nach oben
akki
Gast






Verfasst am: Sa Aug 06, 2005 12:04 Titel: Antworten mit Zitat

guten tag.
Stellenangebote Krankenkassen findest du bestimmt hier im Netz. Schau doch einfach mal auf die einzelnen Homepages von den Krankenkassen. Die meisten veröffentlichen nämlich auf ihrer Homepage Stellenangebote.
cu,
akki
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Aug 07, 2005 18:39 Titel: stellenangebote kassen Antworten mit Zitat

Moin Moin Wenn man Stellenangebote nimmt um an Kassen zu arbeiten, dann hat das immer einen negativen Beigeschmack, aber ich finde diesen Job ganz ok, denn wie sonst sollte man an seine Artikel im Laden kommen.
Bye I. Magda
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Aug 07, 2005 19:26 Titel: krankenkassen stellenanzeige Antworten mit Zitat

Hallöchen!
Auf den Hompages von den Krankenkassen hat man in der Regel sehr gute Karten etwas zu finden. Dort stehen die ganzen Stellenanzeigen außer sie haben gerade keine freien Stellen. Das kann ich bezeugen.

Salut J. Minni
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Aug 07, 2005 20:48 Titel: krankenkassen stellenangebote Antworten mit Zitat

Hallo!

Also da würde ich bei allen Krankenkassen suchen, die haben alle eine Internet Seite wo du auf das Feld Stellenangebote gehen kannst und da kannst du suchen. Denke so solltest du was raus bekommen.


Liebe Grüße W. Gustaf
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 9:28 Titel: jobangebote krankenkassen Antworten mit Zitat

Guten Tag bei den Kassen wird immer weniger Personal eingestellt die müssen auch sparen wo es nur geht. Du kannst da nur sehr weiträumig suchen und darfst nicht hoffen dass du was in der Nähe findest.
Tschaui H. Cläre
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Aug 08, 2005 21:42 Titel: Stellenangebot der Krankenkassen Antworten mit Zitat

Hi

ich würde auch direkt bei den Kassen schauen, aber die stellen nur wenig ein. Meine Schwester hat bei der Barmer gelernt aber die konnten sie nicht übernehmen nach der Ausbildung. Nun schreibt sie eine Kasse nach der anderen an und hofft dass sie bald einen Job bekommt. Aber anscheinend ist der Andrang sehr groß, denn oft genug bekommt sie nicht mal eine Antwort.


Salut P. Ella
Nach oben
verschobene Beiträge
Gast






Verfasst am: Fr Mai 11, 2012 16:10 Titel: Krankenkassen Stellenangebot Antworten mit Zitat

Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 8:07 Titel: Barmer vergibt Stelle
Wir, die Barmer suchen einen Sachbeareiter neue Mitgliederwerbung.Alle Krankenkassen Stellenagebote finden Sie auf unserer homepage.de
Britt


Verfasst am: Mo Jul 18, 2005 9:40
Hallo zusammen!
Krankenkassen Stellenagebote sind ja oft schon an Kinder von Kollegen vergeben und oft nur noch proforma ausgeschrieben.
Vogi


Verfasst am: Di Jul 19, 2005 10:54
Servus es gibt in jeder Firma so ein bisschen Vetternwirtschaft aber das darf man nicht verallgemeinern. Niemand schreibt Stellen nur proforma aus das kostet ja auch was eine Anzeige über ein paar Wochen laufen zu lassen. Wer eine Stelle sucht sollte sich am besten auf der HP umsehen da gibt es meist einen Link mit Angeboten, die sicher nicht proforma sind.


Verfasst am: Di Jul 19, 2005 13:01 Titel: krankenkassen stellenangebot
Ich habe gerade das Angebot von Ihnen gelesen und muss sagen das ich gerne als Sachbearbeiterin bei Ihnen Arbeiten möchte. Falls Sie zu meiner Person fragen haben einfach melden.

Grüße Fortuna



Verfasst am: Di Jul 19, 2005 15:12 Titel: krankenkassen und stellenangebote
Moin Moin
es stimmt nicht dass die Krankenkassen ihre Stellenangebote nur proforma ausstellen. Ich habe mich regulär beworben und meine Stelle bekommen wie jeder andere auch. Bei mir arbeiten nur Leute die sich normal beworben haben.
Tschaui J. Mirja


Verfasst am: Mi Jul 20, 2005 0:14 Titel: stellenangebote bei krankenkassen
Hey
Ich wüsste nicht, ob ich bei Krankenkassen Stellenangebote annehmen würde. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es denen da gut geht, da doch bei der gesamten Gesundheitsbranche gespart wird.
Viele Grüße Dora H.


Verfasst am: Mi Jul 20, 2005 10:41
Hallo!
Die Stellenangebote bei Krankenkassen werden immer schlechter. So viele die ich in dem Beruf kenne sind von den Krankenkassen weg gegangen und machen jetzt was anderes und nicht mehr den Sofa.
Bye Tonio P.
Nach oben
Wolfganz L., Mainz
Gast






Verfasst am: Fr Mai 11, 2012 16:10 Titel: krankenkassen barmer stellenangebote Antworten mit Zitat

Hey davon habe ich noch nie gehört, ich hatte mich ganz normal beworben und nach einem Gespräch habe ich dann auch gleich eine Zusage bekommen. Das sind nur Gerüchte die sich leider sehr zäh halten.
Liebe Grüße
Wolfganz L., Mainz
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Stellenangebote Gebäudetechnik
   www.0049-jobs.de » Stellenangebote
   Vorheriges Thema: Stellenangebot Reinigungskraft
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about68652.html
   Stellenangebote
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional