LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Hartz IV » Arbeitsvermittlung Schweinfurt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeitsvermittlung Schweinfurt
Autor Nachricht
tony
Gast






Verfasst am: Do Aug 11, 2005 12:19 Titel: Ärger mit der Arbeitsvermittlung in Schweinfurt Antworten mit Zitat

hallo beisammen,
Ich habe Zoff mit der Arbeitsagentur in Schweinfurt. Wer wohnt hier in der Nähe und kann mir weiterhelfen?

liebe grüße
tony
Nach oben
columbus
Gast






Verfasst am: Do Aug 11, 2005 13:24 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Das trifft sich gut, da ich gerade das gleiche Problem habe. Ich bin aber wie es aussieht schon ein gutes Stück weitergekommen. Die Leistungsabteilung wollte mein ALO Geld nicht zahlen. Habe aber Einspruch eingelegt und wurde vor einer Woche zurückgerufen, dass mein ALO Geld möglicherweise nächste Woche auf dem Konto ist. Solltest Du ein Problem in dieser Art haben. Werde ich Dir gerne weiterhelfen wenn ich kann.

cu,
columbus
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Aug 14, 2005 9:03 Titel: Arbeitvermittlung Schweinfurt Antworten mit Zitat



Zoff mit den Arbeitsagenturen bzgl. Geld habe ich seit Jahren immer wieder mal gehabt. Das liegt meiner Meinung nach an den Sachbearbeitern. Meine Kumpel, die auch schon Jahrelang immer wieder Stütze haben, die kennen so etwas nicht.


Viele Grüße K. Jana
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Stellensuche Bonn
   www.0049-jobs.de » Hartz IV
   Vorheriges Thema: Arbeitsamt Bretten
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about70305.html
   Hartz IV
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional