LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Job » Friseur Job Chemnitz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Friseur Job Chemnitz
Autor Nachricht
Grit
Gast






Verfasst am: Di Aug 02, 2005 15:26 Titel: Friseurin sucht neuen Job in Chemnitz Antworten mit Zitat

guten tag.
Mein Friseur Job in Chemnitz ödet mich total an. Ständig nur alte Kundschaft, schlechter Verdienst und immer das gleiche. Das soll ich wohl für den Rest des Lebens machen und das wars dann oder?
liebe grüße
Grit
Nach oben
helgard
Gast






Verfasst am: Di Aug 02, 2005 16:34 Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
Dass in Chemnitz dein Job als Friseur anödet kann ich gut verstehen. Aber Du kannst auch was dagegen unternehmen. Ich möchte Dich nicht kritisieren aber Du solltest an einen Ortswechsel denken, das bringt Schwung in Dein (ödes) Leben. Dies sind die sogenannten Wendepunkte in Deinem Leben, die ich auch schon hintermir hatte. Manchmal verbessert man sich manchmal auch nicht, no Risk no Fun.
bye bye
helgard
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Aug 05, 2005 2:37 Titel: Wer sucht einen Job in Chemnitz Antworten mit Zitat

Hallo!
Das kann ich schon verstehen das es dich irgendwann langweilt, aber solange du noch keinen anderen Job hast würde ich auf gar keinen fall den Job wechseln. Da würde ich warten bis du was Neues hast.

Grüße budgie
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Aug 12, 2008 17:29 Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
ich habe gelesen, du suchst etwas Neues?!

Wir produzieren die Sendung „Mein neuer Job“ für Kabel Eins und sind dringend auf der Suche nach Friseuren/ innen für einen Salon auf Mallorca.
Insgesamt werden wir 3 Bewerbern die Möglichkeit geben sich bei dem Arbeitgeber vorzustellen, um dort eine Festanstellung zu bekommen.
Gefilmt werden dabei Vorstellungsgespräche und Probearbeitstage. Reise- und Hotelkosten übernehmen natürlich wir.

Weitere Informationen zur Sendung finden Sie hier: http://www.kabeleins.de/doku_reportage/mein_neuer_job/

Falls Sie Interesse haben und sich bewerben oder nähere Informationen bekommen möchten, melden Sie sich bitte bei mir unter: 030- 41 99 39 7 22 oder per Email: mascha.kochalski@south-and-browse.com
Bitte melden Sie sich schnellstmöglich bei mir zurück, da unsere Suche momentan sehr dringend ist!
Ich freue mich auf Ihr Feedback.
Viele Grüße aus Berlin.
Mascha Kochalski
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Job Versicherung Berlin
   www.0049-jobs.de » Job
   Vorheriges Thema: Job Berlin Ingenieur
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about65174.html
   Job
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional