LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenmarkt II » Stellenangebote Schweinfurt

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenangebote Schweinfurt
Autor Nachricht
Mesut
Gast






Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 8:59 Titel: Schweinfurter Stellenangebote gar nicht so mager Antworten mit Zitat

hallo beisammen,

Ich habe letztens mal in die Zeitung geschaut bei den Stellenangeboten in Schweinfurt.Ich muss sagen da stehen doch einige Stellen drinnen. Wieso findet man dann keinen Job.

liebe grüße
Mesut
Nach oben
putzel
Gast






Verfasst am: Fr Jan 06, 2006 9:31 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Es mag schon sein das es in Schweinfurt viele Stellenangebote gibt. Die gibt es überall, aber die Firmen stellen nur die besten ein.

gruss!
putzel
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Jan 08, 2006 9:25 Titel: stellenangebote schweinfurt autohaus Antworten mit Zitat

Hallo
nur weil es viele Jobs gibt dann heisst das noch lange nicht dass da was für dich dabei ist. Wenn du Maurer bist dann hilft es dir nichst wenn man Maler sucht weil du das nicht bist.

Viele Grüße Gerda J.
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Jan 08, 2006 18:00 Titel: zivildienststellen schweinfurt Antworten mit Zitat

Hallöchen!

Was ich bei uns in Schweinfurt so schlimm finde, dass es bestimmte Zivildienststellen nur für bestimmte Leute vergeben, die einen bestimmten Grad bekommen haben. Ich habe gar nicht gewusst, dass man da so einen Unterschied macht und wenn man das früher gewusst hätte, dann hätte man geschaut, dass man doch eventuell dann den bestimmten Grad bei der Musterung bekommt.


Bye Bye T. Rudolf
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Jan 09, 2006 3:09 Titel: Antworten mit Zitat

Hallöchen! wenn man gut ausgebildet ist und noch dazu jung dann ist es ganz einfach eine Arbeit zu bekommen. Aber wehe du hast nichts gelernt oder bist schon über 45 dann kannst du das total vergessen.
B. Margarete
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Aug 12, 2008 18:15 Titel: so ein schmarn Antworten mit Zitat

Es werden nicht nur die besten eingestellt, sondern die die für weniger arbeiten. am besten noch geld mitbringen
Nach oben
arbeit
Site Admin



Angemeldet: 26.04.2005
Beiträge: 140

Verfasst am: Di Aug 12, 2008 19:43 Titel: Re: so ein schmarn Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Es werden nicht nur die besten eingestellt, sondern die die für weniger arbeiten. am besten noch geld mitbringen


Schwachsinn!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Arbeitsplätze Stuttgart
   www.0049-jobs.de » Stellenmarkt II
   Vorheriges Thema: Job Agent
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about75984.html
   Stellenmarkt II
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional