LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Ausbildung » Ausbildungsstellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildungsstellen
Autor Nachricht
Birgit J. Düsseldorf
Gast






Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 12:55 Titel: Suche eine Jobbörse für Ausbildungsstellen in Nrw. Antworten mit Zitat

guten tag.

Gibt es denn ausreichend Ausbildungsstellen in Nrw? Ich habe von den anderen Bundesländern gehört das es dort auch nicht mehr so viele gibt.

bye bye
Birgit J. Düsseldorf
Nach oben
miro
Gast






Verfasst am: Fr Nov 11, 2005 13:46 Titel: Antworten mit Zitat

hallo!

Es gibt in Nrw schon reichlich Ausbildungsstellen, man mus sich nur rechtzeitig genug bewerben. Am besten immer schon ein Jahr bevor.

danke!
miro
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Nov 12, 2005 13:01 Titel: ausbildungsstellen nrw Antworten mit Zitat

Hallo! es gibt schon genug Ausbildungstellen in NRW aber halt nicht nur in den Modeberufen. Und wenn man sich da nur auf einen Beruf stützt dann kann es schon sein dass man leer ausgeht.
Fuat W.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Nov 12, 2005 15:55 Titel: ausbildungsangebote nrw Antworten mit Zitat

Moin Moin!
es gibt schon genügend Angebote aber nicht unbedingt in den Traumberufen. Es wäre daher gut wenn du nicht nur einen Beruf aussuchst sondern da flexibel bist. Dann tust du dir viel leichter was zu bekommen.

Gruß O. Marei
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Nov 12, 2005 17:20 Titel: Ausbildungsstelle NRW Antworten mit Zitat

Hallo
du solltest dich rechtzeitig informieren was es so gibt und dir dann nicht gerade den Beruf aussuchen in den alle rein wollen. Werd Bäcker da gibt es viele freie Lehrstellen.

Salut D. Patrick
Nach oben
Gast







Verfasst am: So Nov 13, 2005 6:55 Titel: ausbildungen in nrw Antworten mit Zitat

Guten Tag!

die Lehrstellen sind schon weniger geworden aber es gibt auf der anderen Seite auch nicht mehr so viele Jugendliche die für eine Ausbildung in Frage kommen. So gesehen hat sich nicht viel verändert.


L. Quirin
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Nov 14, 2005 4:14 Titel: Ausbildungsstellensuche NRW Antworten mit Zitat

Hallo!

Eigentlich gibt es so viele Ausbildungsstellen das man gar nicht weis wo man sich bewerben soll. Die meisten Ausbildungsstellen die sehr begehrt sind, sind dann meistens schon vergeben. Einfach weiter suchen


Gruß Metin M.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Nov 14, 2005 8:25 Titel: stellenmarkt nrw Antworten mit Zitat

Hällöchen Das habe ich jetzt auch schon gehört das man sich ein Jahr vorher Bewerben muss wenn man einen Ausbildungsplatz haben will. Ich muss schon sagen das es echt der Hammer ist ein Jahr vorher schon.
Mit freundlichen Grüßen Almut J.
Nach oben
verschobene Beiträge
Gast






Verfasst am: So Aug 01, 2010 22:08 Titel: Antworten mit Zitat

suchen?
Hallo,
wie sind nun die Ausbildungsstellen in Nrw. Habe ich irgendwann mal Glück eine solche zu bekommen. Ich suche schon lange im Erziehungsbereich eine Ausbildung oder zumindest mal eine Praktikumsstelle.
cu,
raila
Nach oben
Quanto
Gast






Verfasst am: Sa Mai 14, 2005 10:27 Titel:
Guten Tag
in NRW sind die Ausbildungsstellen doch nicht schlecht. Ich kann mir micht vorstellen, gerade in deinem Bereich keine Stelle zu bekommen. Da muss es ein anderes Problem bei dir geben.
Quanto
Nach oben
Bunny
Gast






Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 15:27 Titel:
Hallo Ihr Lieben!!!

Ich suche eine Lehrstelle als Mediengestallterin, egal in welchem Bereich...
Aber in Bielefeld und umgebung bekommt man garnichts!!!

TUT ENDLICH MAL WAS

Wir sind die zukunft
Nach oben
Jacky
Gast






Verfasst am: So Jan 01, 2006 12:21 Titel:
Hallo Leute!

Ich besuche zur zeit die 10A.Klasse, und werde sie am Mai diesen Jahres verlassen.
10A bedeutet Hauptschulabschluss
Was soll ich danach tun weiter schule oder versuchen eine ausbildungsstelle zu finden.
Bin zur zeit 15 Jahre alt, nachdem ich die Schule zuende habe werde ich 16 sein!

Bitte helft mir!!!!!
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Jan 03, 2006 11:30 Titel:
@ Jacky!!!



Bitte, tu mir und dir einen Gefallen, auch wenns schwer fällt. Mach deinen Realschulabschluss!!

Du siehst ja, es ist schwierig genug, sogar für Abiturienten, einen geilen Ausbildungsplatz zu bekommen...
Mit nem Hauptschulabschluss sieht es noch schlechter aus. Daher solltest du dir wirklich die Frage stellen ob es nicht besser wäre, einen besseren Abschluss zu machen.
Mach weiter, hör noch nicht auf!! Es ist machbar, jeder kann es, und du erst recht! Mach deinen Realabschluss!
bis bald,
einer aus Bremen
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Jan 05, 2006 9:27 Titel: Ausbildungsplätze für Realschulabschluss
Hallo!

was kann ich dir schon raten, du musst einen guten Abschluss haben sonst kannst du das mit der Ausbildung vergessen. Mit Hauptschule kannst du höchstens Friseur werden, oder ist das dein Wunsch ?

Liebe Grüße
Nach oben
Robert Sch.
Gast






Verfasst am: So Aug 01, 2010 22:08 Titel: Antworten mit Zitat

Hi

ich suche im Herbst eine Ausbildungsstelle zum Koch in NRW!

Robert.Schlitzer@hotmail.com

Grüße
Robert
Nach oben
verschobene Beiträge
Gast






Verfasst am: Do Aug 12, 2010 14:04 Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 14:37 Titel: Ist eine Stelle in der Ausbildung sicher?
Hi

Ist eine Stelle in der Ausbildung immer sicher, dass man während dieser Zeit seinen Job nicht verlieren kann und die Firma einem nicht kündigt?

LG Edeltraut, Mühlheim


Verfasst am: So Okt 28, 2007 13:58 Titel: Ausbildung Stelle
Moin Moin!

Während der Ausbildung kann man seinen Job auch verlieren. Es gibt auch in dieser Zeit ein Kündigungsrecht. Normalerweise ist es aber so, dass man bei einer Krise zuerst den normalen Angestellten kündigt, da dort die Gehälter höher sind, als sie es bei den Azubis sind, denn sie können immer noch weiter genutzt werden, dass sie eine Arbeit machen, wo teurer Arbeitskräfte noch gebraucht würden.


Viele Grüße
Mahsuni U., Segeberg


Verfasst am: Mi Okt 31, 2007 7:03 Titel: ausbildung
Hallöchen!

wenn du Scheiss baust dann kannst du raus fliegen, wir hatten mal einen Azubi der hat in die Kasse gelangt und dann ist er natürlich gekündigt worden. Also pass auf und mach keinen Mist.

A. Hadmut, Haldensleben



Verfasst am: So Okt 02, 2005 17:20 Titel: Hat jede Firman nach einer Ausbildung eine Stelle frei?
Hallöchen Hat jede Firma nach der Ausbildung eine Stelle frei, dass man immer einen Job hat, wenn man mit der Ausbildung fertig ist und die Prüfungen geschafft hat?
Grüße Karlheinz O., Dautphetal


Verfasst am: Di Okt 04, 2005 17:50 Titel: Ausbildung Stelle
Moin Moin
Jede Firma rechnet schon damit, dass man einen Azubi übernimmt und nicht nur die Ausbildung macht. Es gehen aber oft Arbeitgeber und Arbeitnehmer verschiedene Wege, dass man nicht übernommen wird oder man den Job dann nicht machen will, dass man dann einen offene Stelle hat. Aber normal schaut man schon, dass man die Stelle nach der Ausbildung auch besetzt.
Tschaui J. Kattrin, Fürstenberg

Verfasst am: Sa Nov 11, 2006 0:07 Titel: Wie früh sucht man sich eine Ausbildungsstelle?
Hallo Wie früh sucht man sich eine Ausbildungsstelle, dass man noch rechtzeitig dabei ist? Reicht es ein halbes Jahr vorher zu machen?
Liebe Grüße
F. Tatjana


Verfasst am: So Nov 12, 2006 16:43 Titel: Ausbildung Stelle
An alle!

Wenn man sich um eine Ausbildungsstelle kümmern soll, dann sollte man das rechtzeitig genug machen. Viele Firmen erwarten, dass man es ein ganzes Jahr vorher macht und nicht so kurzfristig. Wenn es zu einem Beruf viele Stellen gibt, dann reicht sicherlich auch ein halbes Jahr, aber man sollte immer sicher gehen, dass man nicht ohne da steht.

Mina Z., Tecklenburg

Verfasst am: Di Aug 22, 2006 1:15 Titel: Brauche eine Ausbildung und suche daher eine Stelle.
Hi Leute Ich brauche jetzt dringend noch eine Ausbildung für dieses Jahr und suche daher eine Stelle. Wo kann ich denn vielleicht eurer Meinung nach etwas finden?
M. Timm, Regenstauf


Verfasst am: Mi Aug 23, 2006 5:31 Titel: Ausbildung Stelle
Liebes Forum

Jetzt muss ich dich schon einmal fragen ob du dir denn überhaupt schon einmal Gedanken darum gemacht hast welche Ausbildung du gerne machen möchtest oder ist dir das denn egal? FÜr mich hört sich das jetzt so an wie wenn du gar keinen Bock haben würdest, aber du musst halt einfach weil es so ist. Du kannst doch nicht einfach so eine Stelle suchen, obwohl du nicht weißt was du gerne machen möchtest.

mfg Ellen A., Varel

Verfasst am: So Nov 20, 2005 16:05 Titel: Handwerklich begabt sucht eine Ausbildungsstelle?
Hallo beisammen,
ich bin handwerklich sehr geschickt und suche daher Ausbildungs Stellen im Handwerk!
bye bye
Hennes, Lübbow


Verfasst am: So Nov 20, 2005 16:37 Titel:
Hallo,
Ausbildungs Stellen und zwar eine Lehrstelle als Handwerker
tagesaktuell im Bau- und Ausbauhandwerk finden Sie unter www.ausbauguide.de
tschüssi!
Atta, Erkheim


Verfasst am: Di Nov 22, 2005 21:59 Titel: ausbildugs stelen
Hi! Sehr viele Firmen stellen sich jemanden für die Ausbildung ein, aber wenn es dann darum geht, dass man die Stelle bekommt wenn man fertig ist, dann wird sich eine Ausrede ausgedacht und man bekommt dann doch keinen Vertrag. Die Firmen sollte sich vorher immer überlegen, ob sie von einem Jugendlichen das Leben kaputt machen wollen oder ob sie einem eine Zukunft geben wollen.
Viele Grüße
Stanislaw M., Diesdorf

Verfasst am: Fr Aug 12, 2005 5:05 Titel: Viele Ausbildungsstellen sind nur für Realschüler und Abituriennten.
Hallo zusammen!
meine Nicht hat nur den Hauptschulabschluß und sucht nun schon einige Monate eine Asubildungsstelle zur Verkäuferin.
Aber in unserer Zeitung steht nicht sehr viel drinn.
Wo können wir noch suchen??
Grüße
Barny, Quedlinburg
Nach oben
Frederick M., Rinteln
Gast






Verfasst am: Do Aug 12, 2010 14:05 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
bei der Suche nach Ausbildungsstellen hilft euch doch auch das Arbeitsamt. Oder??
Wenn nicht dann gehe über Google.
cu,
Frederick M., Rinteln
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Ausbildungssuche
   www.0049-jobs.de » Ausbildung
   Vorheriges Thema: Ausbildungsangebote
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about66783.html
   Ausbildung
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional