LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Jobbörse » Stellenangebot Partnervermittlung

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenangebot Partnervermittlung
Autor Nachricht
pinky
Gast






Verfasst am: Fr Jan 27, 2006 2:29 Titel: Paar sucht Stellenangebot in der Partnervermittlung Antworten mit Zitat

hallo!
Da wir im Moment beide auf Arbeitssuche sind würden wir gerne auch deswegen, weil wir sowieso im Team unschlagbar sind ein Stellenangebot im Bereiche Partnervermittlung annehmen. Wer hat da Erfahrungen?
bye bye
pinky
Nach oben
stella
Gast






Verfasst am: Fr Jan 27, 2006 2:37 Titel: Antworten mit Zitat

hallo beisammen,
das trifft sich ja ausgezeichnet, da ich eine Partnervermittlung mit meinem Mann aufgebaut habe. Es war das beste was uns passieren konnte. Ich kenne die Vorurteile, dass so etwas nicht gut gehen kann. Negative Besipiele kenn ich auch. Mein Bruder arbeitet mit seiner Frau im Altenheim (Pfleger und -in) das geht schon seit über 15 Jahren gut. Bei uns läuft es fantastisch. Also weiß nichts gegenteiliges. Im Gegenteil kann nur jedem raten, der eine gut funktionierende Partnerschaft hat, das auch zu versuchen. Und wenn das Schiff (Titanic) untergeht, dann wie im gleichnahmigen Film (ach wie romantisch)hmmm.
cu,
stella
Nach oben
sabrinaschneider




Angemeldet: 23.06.2011
Beiträge: 1
Wohnort: Köln

Verfasst am: So Jun 26, 2011 18:58 Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Erfahrungsbericht mit der Partnervermittlung - mein Bruder überlegt sich grad ob so etwas heutzutage noch eine Zukunft hätte und schreibt deshalb grad an einer Partnervermittlung Online Seite ich werde ihm einmal den Erfahrungsbericht weitergeben, ich glaube das wird ihm ermuntern weiter an der Gründung seiner eigenen Partnervermittlung zu arbeiten.

Seit ihr damit immer noch erfolgreich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast







Verfasst am: Do Jul 26, 2012 13:48 Titel: Antworten mit Zitat

HI, THANKS FOR SHARING IT HERE
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Gastro-, Garderoben- und Logistikpersonal für den 02.10.2012
   www.0049-jobs.de » Jobbörse
   Vorheriges Thema: Gastronomiepersonal
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about69089.html
   Jobbörse
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional