LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenangebote » Bäckermeister Stellenangebote

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Bäckermeister Stellenangebote
Autor Nachricht
gülcan
Gast






Verfasst am: So Sep 25, 2005 13:57 Titel: Ich bin schon ein etwas älterer Bäckermeister, gibt es für mich noch Stellenangebote ? Antworten mit Zitat

guten tag.
Ich betreibe eine kleine Bäckerei im Odenwald. Seit einiger Zeit suche ich in allen möglichen Stellenangeboten nach einem Bäckermeister. Aber bisher ohne Erfolg, will denn keiner mehr am morgen früh aufstehen und Brot backen?
gruss!
gülcan
Nach oben
daphne
Gast






Verfasst am: So Sep 25, 2005 14:16 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe auch mal Bäckerin gelernt und der Beruf hat mir viel Spass gemacht. Ich bin zwar kein Bäckermeister aber dieses Stellenangebot würde mich schon interessieren. Ich lebe allerdings in Berlin, aber ich könnte umziehen. Früh aufzustehen war noch nie ein Problem für mich. Dafür habe ich ja auch schon am frühen nachmittag frei.
danke!
daphne
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Sep 26, 2005 16:07 Titel: bäckermeister zeitung Antworten mit Zitat

Hi! das kann ich kaum glauben, ich bin Bäcker und suche seit langem einen neuen Job. Es wäre mir nicht so wichtig wo das ist hauptsache ich darf wieder backen. Ich melde mich umgehend !!!
Ciao C. Nella
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mo Sep 26, 2005 18:20 Titel: Stellenangebot Bäckermeisterin Antworten mit Zitat

Guten Tag Als Bäckermeisterin hat man es sehr schwer an ein Stellenangebot zu kommen. Den Bäckern geht es heute nicht mehr so gut, dass sie eigentlich nur noch Aushilfen einstellen und keinen Vollzeitkräfte mehr.
Bye U. Azra
Nach oben
Gast







Verfasst am: Di Sep 27, 2005 8:22 Titel: stellenangebote Bäckermeister Antworten mit Zitat

Servus Die meisten Leute wollen nicht so früh aufstehen und Arbeiten. Ich denke das es schwer wird das du einen Bäckermeister für deinen Betrieb bekommst. Du kannst mal eine Anzeige aufgeben.
Gruß M. Felix
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 5:36 Titel: Stellenangebot Bäckermeister Antworten mit Zitat

Hey es scheint in der gesamten Branche schwer zu sein Arbeitskräfte zu bekommen. Ich habe neulich einen Bericht gelesen dass es sogar schwierig ist Lehrlinge für den Beruf zu gewinnen.
LG Q. Frieda
Nach oben
X. Mario
Gast






Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 10:52 Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Das kann ich mir gar nicht vorstellen das du keinen Bäckermeister bekommst. Der Stellenmarkt ist eigentlich nicht so besonders bzw. suchen einige Bäcker und Bäckermeister Jobs. Ich habe erst vor kurzen in der Zeitung gelesen das ein 24 Jähriger Bäckermeister einen Job sucht. Schau doch einfach mal in den Zeitungen nach ob du da nicht was raus findest. Das stand in der Lokal Zeitung.
Mit freundlichen Grüßen X. Mario
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Heinsberg Stellenangebote
   www.0049-jobs.de » Stellenangebote
   Vorheriges Thema: Produktionshelferin Aktuelle Stellenangebote
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about80472.html
   Stellenangebote
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional