LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Stellenanzeigen » Stellenanzeigen Hannover

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Stellenanzeigen Hannover
Autor Nachricht
Tiana
Gast






Verfasst am: Mi März 01, 2006 15:20 Titel: Die letzten Stellenanzeigen in Hannover und Umgebung bieten für junge Schulabgänger nur noch Stellen als Bäcker oder Metzger und ähnliches! Mein Sohn möchte aber weder das eine noch das andere sein! Wer weiss noch eine offene Stelle im Handwerk, zB Schrei Antworten mit Zitat

Hallo,

Habt ihr einige Stellenanzeigen als Konditor in Hannover gesehen in den Zeitungen in letzter Zeit? Ich bin nämlich auf der Suche nach so einem Job.

bye bye
Tiana
Nach oben
froppel
Gast






Verfasst am: Mi März 01, 2006 15:51 Titel: Antworten mit Zitat

guten tag.

Ich habe noch nie mich auf solche Jobs in Hannover konzentriert, da ich ganz andere Stellenanzeigen suche. Hast du schon mal im Internet nachgeschaut?

danke!
froppel
Nach oben
R. Tinchen
Gast






Verfasst am: Do März 02, 2006 15:21 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich lese keine Zeitung aber ich bin immer im Web unterwegs. Daher kann ich dir einen guten Tip geben wie du an Jobangebote kommen kannst. Geh doch auf meinestadt.de da kannst du den ganzen regionalen Stellenmarkt beobachten. Da siehst du gleich wenn eine Stelle als Konditor frei wird. Das ist besser als Zeitung denn die kostet dich jeden Tag Geld.


Liebe Grüße R. Tinchen
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr März 03, 2006 18:41 Titel: stellenausschreibungen sozialversicherungsfachangestellte in Antworten mit Zitat


in Hannover steppt nicht gerade der Bär wenn es um Jobs geht. Ich lese immer wieder Beiträge von Leuten die dort suchen und nichts finden. Warum ist das so Hannover ist doch so groß ?!

Ciao Melek F.
Nach oben
Felix81




Angemeldet: 06.09.2009
Beiträge: 3
Wohnort: Hildesheim

Verfasst am: Mi Jun 09, 2010 18:07 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche ab sofort eine Stelle als Elektroniker für Geräte und Systeme am liebsten im Raum Hildesheim/Hannover.
Die Ausbildung habe ich im Januar 2008 abgeschlossen und bis Juli diesen Jahres als Facharbeiter in meinem Ausbildungsbetrieb gearbeitet.
Ich habe während und nach meiner Ausbildung sowohl mit SMD wie auch Konventionell bestückten Platinen gearbeitet. Reparaturen durchgeführt und Prüfplätze eingerichtet.
Auch im Bereich Kalkulation habe ich schon Erfahrungen gesammelt.
Bei Interesse sende ich gerne meine Bewerbungsunterlagen zu.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Stellenanzeigen Buchhaltung
   www.0049-jobs.de » Stellenanzeigen
   Vorheriges Thema: Stellenanzeigen Stuttgart
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about70239.html
   Stellenanzeigen
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional