LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Job » Job Wiesbaden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Job Wiesbaden
Autor Nachricht
memory
Gast






Verfasst am: Mo März 20, 2006 8:13 Titel: Wo werden in Wiesbaden sogenannte Helfer Jobs vergeben? Antworten mit Zitat

guten tag.
ich als Harzt IV Empfänger habe wenig Chancen einen guten Job in Wiesbaden als Mauerer zu finden.
Jetzt haben die vom Amt gemeint, dass ich auch als Helfer irgendwo arbeiten könnte. Das würde ich gerne machen, aber wo bekomme ich einen solchen Job?
liebe grüße
memory
Nach oben
ufuk
Gast






Verfasst am: Mo März 20, 2006 9:33 Titel: Antworten mit Zitat

hallo!
solche Helferjobs findest du doch im Internet.
Ich kann aber nicht sagen wo.
Du mußt nur den richtigen Suchbegriff eingeben.
Ich denke, dass Du dann fündig wirst.
gruss!
ufuk
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi März 22, 2006 5:11 Titel: wiesbaden Antworten mit Zitat

Moin Moin Wiesbaden ist eine richtig schöne Stadt. Ich bin da zu besuch gewesen, war richtig begeistert und habe mir dann vorgenommen, dass ich da hinziehen möchte. Nicht einmal ein Problem gab es einen Job zu finden.
Gruß Janos B.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do März 23, 2006 3:43 Titel: job in wiesbaden Antworten mit Zitat

Hällöchen

wenn du Maurer bist dann wird man dich als Helfer nicht nehmen wollen, denn da bist du überqualifiziert wie man das so schön nennt. Besser wäre es wenn dir das Amt eine Fortbildung besorgt.


Gruß Akca
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Immobilien Job
   www.0049-jobs.de » Job
   Vorheriges Thema: Job Wilhelmshaven
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about79805.html
   Job
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional