LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Jobbörse » Jobbörse Magdeburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Jobbörse Magdeburg
Autor Nachricht
Franziskus
Gast






Verfasst am: Fr Dez 30, 2005 12:44 Titel: Die Jobbörse in Magdeburg hat mir eine Arbeit ermöglicht und dann kam es anders! Antworten mit Zitat

Hallo,
über die Jobbörse Magdeburg bin ich an eine Beschäftigung gekommen, die mir aber im Moment Bauchschmerzen verursacht, da ich von meinem Arbeitgeber nicht angemeldet bin. Ist es nicht so, dass ich im Falle einer Krankheit für die entstandenen Behandlungskosten selbst verantwortlich bin. Davon abgesehen, dass ich nicht einmal Rentenversichert bin. Wie ist die Rechtslage in meinem Fall?
gruss!
Franziskus
Nach oben
björn
Gast






Verfasst am: Fr Dez 30, 2005 13:51 Titel: Antworten mit Zitat

guten tag.
Das mit der Rechtslage ist natürlich Sache von Anwälten und Gerichten. Dass in Magdeburg durch die Jobbörse auch Schwarzarbeiten vermittelt werden ist kein Einzelfall. Jedoch bist Du meines Wissens im Irrtum, wenn Du glaubst, alle Kosten bezahlen zu müssen. Das ist immer noch die Sache von dem Arbeitgeber. Ich würde mich nicht auf so etwas heikles einlassen. Da sich Dein Arbeitgeber nur Scherereien einhandelt. Versicherungsbetrug, illegale Beschäftigung. Das sollte er lieber lassen. Im Endeffekt ist er der Dumme, denn er zahlt Behandlungskosten und Strafen und Rentnekosten. Und in einem Arbeitsgerichts Prozess hat er auch verloren und Du würdest gewinnen.
bye bye
björn
Nach oben
fischi




Angemeldet: 05.08.2009
Beiträge: 2

Verfasst am: Di Jun 29, 2010 20:28 Titel: Treuetester m/w gesucht Antworten mit Zitat

Nebenjob treuetester m/w
Durchführung von Treue-Tests per sms, chat, Telefon, email, Livetreffen mit dem Probanten.
Testen, in wieweit der Partner des Auftraggebers diesem treu ist.

Kein Sex ! Keine erotischen Kontakte ! Nur flirten.

Der Job ist als Nebenjob geeignet

als Student, Werkstudent
als Schüler, Ferienarbeiter
als Arbeitsloser, Sozialhilfeempfänger
als Rentner
als Nebentätigkeit
am Wochenende


Vorgesehenes Arbeitsverhältnis

Freie Mitarbeit
Selbständigkeit


Vorgesehenes Vergütungsmodell
Aufwandsentschädigung
Beruf:Nebenjob treuetester m/w Stellenanzahl:50 Jobart:Freie Mitarbeiter Einsatzbereich:Magdeburg Beginn:sofort Voraussetzungen:Voraussetzung: Spaß am Flirten, flexibel, selbstbewusst, kontaktfreudig, redegewandt.


Email an Fischi-1981@web.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Jobangebote Versicherung
   www.0049-jobs.de » Jobbörse
   Vorheriges Thema: Jobbörse Wiesbaden
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about78489.html
   Jobbörse
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional