LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Arbeitsvertrag » Arbeit Aschaffenburg

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Arbeit Aschaffenburg
Autor Nachricht
kosima
Gast






Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 23:27 Titel: Probezeit trotz Zufriedenem Chef nicht bestanden Antworten mit Zitat

hallo beisammen,

ich dachte bisher immer dass in meiner derzeitigen Arbeit in Aschaffenburg alles in Ordnung sei. Doch nun haben die mir zum Probezeitende gekündigt.
Ich kann nicht verstehen warum. Der Chef ist angeblich sehr zufrieden mit mir. Was soll ich machen?

danke!
kosima
Nach oben
hulk
Gast






Verfasst am: Mi Jan 04, 2006 23:38 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

wenn in Dein Chef in Aschaffenburg mit Deiner Arbeit zufrieden ist, würde ich ihn fragen warum Dir gekündigt werden soll. Ansonsten bleibt nicht viel übrig.
Sehe zu dass Du noch ein gutes Zeugnis bekommst.

liebe grüße
hulk
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Wissenschaftsjournalist Stellenangebot
   www.0049-jobs.de » Arbeitsvertrag
   Vorheriges Thema: Arbeit Mecklenburg -Vorpommern
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about18992.html
   Arbeitsvertrag
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional