LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Ausbildung » Ausbildungsstellen Börse

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
Ausbildungsstellen Börse
Autor Nachricht
xina
Gast






Verfasst am: Fr Feb 10, 2006 19:03 Titel: Keine Ausbildungsstelle gefunden Antworten mit Zitat

hallo!

ich bin nun schon 19 Jahre und habe seit einem Jahr keine Ausbildungsstelle. Ich suche wirklich in allen Bereichen. Es kann auch im Verjauf sein. Aber nicht einmal da finde ich was. In welcher Ausbildungsstellen Börse könnte ich noch was finden?

gruss!
xina
Nach oben
meiki
Gast






Verfasst am: Fr Feb 10, 2006 19:22 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Ausbildungsstellen Börsen gibt es doch wirklich genügend.
Welchen Abschluss hast Du denn gemacht?
Es kommt immer auf die Noten an. Selbst im Verkauf nehmen die heute nicht alle.

cu,
meiki
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 12:07 Titel: Wird bei der Ausbildungsstelle auch schon mal gemobbt? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen! Wird bei einer Ausbildungsstelle auch schon mal gemobbt, dass da keine Rücksicht drauf genommen wird, ob es ein Azubi oder ein Kollege ist? Danke
H. Elsa
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 12:07 Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebes Foren Team
Wenn du Azubi bist, dann bist du auch Kollege, das mal nur nebenbei. Das Mobbing auf der Ausbildungsstelle ist sehr selten, das passiert wirklich viel öfters unter den Kollegen, die auf der gleichen Ebene sind, die eventuell jemanden als Konkurrenz sehen oder auch als Person sehen, die nicht dazu passt, weil sie nicht mit dem Strom fließt. Ich persönlich habe das noch nicht mitbekommen.
Vorab schon mal danke
mfg Simona S.
Nach oben
Martin Neumann
Gast






Verfasst am: Sa Jul 17, 2010 12:08 Titel: Antworten mit Zitat

Servus

In der Ausbildungsstelle hat man auch oft die Ursache in den Kollegen, die auch mal da die Ausbildung gemacht haben und denen es auch nicht so toll ging. Wenn man dann seine Ausbildung fertig hat, dann geht man mit den neuen Azubis genauso um wie mit einem selbst umgegangen worden ist. Da sollte man wirklich versuchen mit dem Vorgesetzten zu sprechen, wenn man beim Kollegen nicht weiter kommt.


Martin Neumann
Nach oben
verschobene Beiträge
Gast






Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 1:31 Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: Mo Okt 15, 2007 9:30 Titel: Suche für eine Ausbildung zum Friseur Stellen.
Hallo beisammen!
Ich suche noch dringend für eine Ausbildung zum Friseur für dieses ein paar Stellen. Meint ihr das es da in Hamburg noch welche gibt?
Viele Grüße U. Günter38


Verfasst am: Di Okt 16, 2007 12:12 Titel: Ausbildung Stellen Börse
Hallo Community! Ich bin davon überzeugt das es für die Ausbildung zum Friseur noch die einen oder anderen Stellen gibt. Du musst dich nur mal ein wneig umhören und am besten bei mehrere Läden nachfragen. Ich würde auch gleich mehrere Bewerbungen schreiben, damit du mehrere Varianten hast und es nicht so schlimm ist falls aus einer doch nix wird. Ich denke mal das du schon noch etwas finden dürftest, musst aber fleißig sind.
Mit freundlichen Grüßen
C. Teanna


Verfasst am: Do März 09, 2006 8:27 Titel: Für die Ausbildung irgend eine Stellenbörse?
Hallöchen!

Meint ihr denn das man um eine Ausbildung finden zu können in eine Stellenbörse oder so etwas ähnliches schauen kann? Das wäre echt super, denn ich weiß nicht wo ich suchen soll.
Nach oben
Marianne T., Landsberg
Gast






Verfasst am: Fr Aug 06, 2010 1:31 Titel: Antworten mit Zitat

Hi Aber klar kannst du bei der suche nach einer Ausbildung auf mehrere Stellenbörsen zugreifen. Du musst nur mal ins Internet gehen und dort mal auf einer der Suchmaschinen in den Suchtext Stellenbörse für die Ausbildung eingeben. Ich bin mir ziemlich sicher das du dort einige Treffer landen wirst. Ich gebe dir einen Tipp, bewirb dich so viel wie nur möglich, damit du mehrere Möglichkeiten hast.
Grüße
Marianne T., Landsberg
Nach oben
verschobene Beiträge
Gast






Verfasst am: Do Aug 12, 2010 17:36 Titel: Antworten mit Zitat

Verfasst am: Di Jun 19, 2007 2:43 Titel: Hat euch eure Ausbildungsstelle nett empfangen?
Hey! Hat euch eure Ausbildungsstelle nett empfangen oder wird man gleich an seien Platz gesetzt, dass man gleich zum Arbeiten anfangen muss?

LG


Verfasst am: Mi Jun 20, 2007 4:36 Titel: Ausbildungstelle
Hey Die Ausbildungsstelle wo du anfangen wirst wird schon in erster Linie schauen, dass du gleich anfangen kannst, aber sie wird dir auch eine Eingewöhnungsphase geben, dass du erst alles kennen lernst. Bei mir war das alles ganz locker. Zuerst habe ich die ganzen Leute kennen gelernt und mir wurde dann erst mal so erklärt, wie das Unternehmen funktioniert und was man so alles lernen wird.
LG
Alicia N.


Verfasst am: Do Jun 21, 2007 9:40 Titel:

Bei mir ist das so gewesen, dass sich meine Ausbildungsstelle erst mal um mich so weit gekümmert hat, dass ich durch alle Räume gegangen wurde und dann die ganzen Kollegen ersten kennen gelernt habe und ich vorgestellt wurde. Dann nach einer Stunde wurde ich an meinen Platz gesetzt und mir wurde dann angefangen zu erklären, was ich so zu tun habe und wie die Ausbildung ausschauen wird. Arbeiten kann man gar nicht gleich anfangen, weil man nicht weiß, was man zu tun hat.

I. Humbert


Verfasst am: Mo Jan 15, 2007 9:58 Titel: Kann man neben der Ausbildung auf der Messe arbeiten?
Servus! Kann man neben der Ausbildung auf der Messe arbeiten oder kann man sich diese Zeit nicht nehmen, um sich etwas Geld nebenbei zu verdienen?
Tschau Fizan K.



Verfasst am: Mi Jan 17, 2007 5:41 Titel: Messe Ausbildung
Hallöchen!
In der Ausbildung musst du sehr gut aufpassen, wenn du nebenbei noch etwas Geld verdienen willst. Wenn du auf der Messe arbeiten willst und paar Tage frei brauchst, dann solltest du das so machen, dass es keiner mitbekommt. Wenn deine Firma raus bekommt, dass du neben der Ausbildung noch arbeitest und dann auch noch schlechte noten machst, dann bekommst du einen riesen Ärger.
Gundolf



Verfasst am: Fr Aug 25, 2006 12:14 Titel: Ich möchte so gerne eine Ausbildung zur Eventmanagerin machen. Kann man das auch auf der Messe?
Liebes Forum So gerne möchte ich einen Ausbildung zur Eventmanagerin machen. Die meisten gehen auf eine Schule und müssen ein Praktikum machen. Ich will das aber nicht so gerne. Kann man auf der Messe diesen Beruf auch lernen. So wie andere auch, mit zum Beispiel 3 Jahren Lehrzeit?
Liebe Grüße Wastl W.


Verfasst am: Fr Aug 25, 2006 18:22 Titel: Messe Ausbildung
Liebes Forum! Das ist ne gute Frage. Ich kann es mir aber sehr gut vorstellen, das es auf der Messe Firmen gibt, die selber Eventmanager ausbilden. In München zum Beispiel sind zwei große Garstronome vertreten, die nicht nur den Gastronomiebereich auf der Messe abwickeln, sondern auch Veranstalltungen ausstatten. Das gleiche gibt es bestimmt auch in anderen Städten. Die Firmen bekommst Du über die Homepages von den Messen in den jeweiligen Städten raus.

Verfasst am: Fr Nov 04, 2005 7:31 Titel: Wie findet man am besten eine Ausbildungstelle?
Hallo Leute! wie kann man am besten eine Ausbildungstelle finden ? Ich lese immer wieder davon dass es so schwer sein soll, was kann man tun um erfolgreich zu sein ?
Liebe Grüße Florian M.


Verfasst am: So Nov 06, 2005 4:45 Titel: Ausbildungstelle
Hallöchen! bei der Suche nach einer Ausbildungstelle habe ich folgende Erfahrungen gemacht. Zuerst sollte man ein absolut saubere Bewerbungsmappe abliefern, wenn man mit dem Anschreiben Probleme hat, kann man sich von Profis helfen lassen. Dann sollte man viel eigene Initiative entwickeln denn das kommt bei den Firmen immer gut an. Man kann ruhig einfach hingehen und fragen, das ist kein Problem.
Tschau W. Lucie


Verfasst am: Mo Okt 01, 2007 11:58 Titel: Darf man während der Ausbildung Handzettel für Geld verteilen?
Hallo liebes Foren Team!

Darf man während der Ausbildung Handzettel verteilen, dass man sich da etwas Geld nebenbei verdient oder ist das von der Firma aus verboten?


Teanna Z.


Verfasst am: Mi Okt 03, 2007 10:44 Titel: Handzettel Ausbildung
Guten Tag! Normalerweise ist es verboten, wenn man in der Ausbildung noch Geld nebenbei verdient, was bei den meisten bedeutet, dass sie nicht regelmäßige Jobs machen dürfen. Was ich aber nicht problematisch sehe, wenn man es ab und zu am Wochenende macht, dass man da auf der Straße was verteilt, dann sollte das auch in Ordnung gehen und keine Schwierigkeiten in der Firma verursachen.
Gruß
Magdalene

Verfasst am: Mo Sep 25, 2006 7:54 Titel: Bringt es was, Handzettel für eine Ausbildung zu verteilen?
Hi Leute! Bringt es was, wenn man eine Ausbildung vergeben will und dann Handzettel dazu verteilen würde, dass man so an seine Azubis kommt?
mfg J. Henrik



Verfasst am: Mo Sep 25, 2006 19:30 Titel: Handzettel Ausbildung
Hallo beisammen! Einen Handzettel für eine Ausbildung zu machen, dass ist auch möglicht, aber auch nur dann, wenn man es an bestimmten Orten macht. Man muss die Aktion so planen, dass man nur da die Handzettel hin tut, wo man auch die Leute von haben will, wenn man das beachtet, wird man auch gute Bewerber finden. Auf keinen Fall in der Stadt verteilen, eher so in die Richtung Schulen gehen.
Tschaui Nicole N.

Verfasst am: Sa Feb 24, 2007 23:16 Titel: Wo gibt es denn Handzettel für eine Ausbildung?
Liebes Forum! Hab gehört das es Handzettel geben soll auf der man sich eine Ausbildung aussuchen kann. Wo gibt es denn diese oder besser gesagt woher bekomme ich denn die?
Lieber Gruß an alle
Mehtap F.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Steuerberater Ausbildung
   www.0049-jobs.de » Ausbildung
   Vorheriges Thema: Ausbildungsadressen
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about87958.html
   Ausbildung
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional