LoginBenutzernamePasswort
Bei jedem Besuch automatisch einloggen    
Registrieren
Registrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
www.0049-jobs.de » Zeitarbeit » zeitarbeit nürnberg fürth

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
zeitarbeit nürnberg fürth
Autor Nachricht
Gast







Verfasst am: Mo Jun 19, 2006 10:11 Titel: Löter sucht Zeitarbeit die richtig gut bezahlt Antworten mit Zitat

hallo!

welche Zeitarbeit in fürth nürnberg hat einen guten Tarifvertrag? (ich habe 2 jahre erfahrung bestücken und löten)..Vielleicht engeltgruppe anders.. wenn erfahrung hat entgeltgruppe anders ,dann lohn bisschen höhe bekommen


Mfg
Nach oben
Gast







Verfasst am: Mi Jun 21, 2006 19:18 Titel: Antworten mit Zitat

Hey ich weiß garnicht ob sich die Firmen für Zeitarbeit überhaupt an einen Tarif halten ? Wenn du schon in der Branche gearbeitet hast dann weißt du ja so ungefähr was da gezahlt wird.
Mit freundlichen Grüßen Mirko B.
Nach oben
Stina Q.
Gast






Verfasst am: Do Jun 22, 2006 2:27 Titel: zeitarbeit nürnberg fürth Antworten mit Zitat

Hallöchen
tut mir leid, aber ich habe kaum verstanden was du denn genau willst. Dein Deutsch ist nicht so gut und so habe ich mir das selbst zusammen gereimt was du meinen könntest. Als Zeitarbeit in Nürnberg kann ich dir www.info-zeitarbeit.de empfehlen. Ob die allerdings was für dich tun können kann ich dir nicht sagen, probier es einfach aus !

Grüße Stina Q.
Nach oben
Gast







Verfasst am: Do Jun 22, 2006 22:50 Titel: zeitarbeit fürth Antworten mit Zitat

Hi! Die Zeitarbeit Firmen müssen sich genauso an die Tarif Verträge halten glaube ich. Das mit dem Lohn ist von Firma zu Firma verschieden, aber ich denke an die Sätze wie sie im Tarif Vertrag festgelegt sind muss sich die Firma auf alle Fälle halten. Du kannst auch mal einfach die Zeitarbeits Firmen in Fürth telefonisch kontaktieren und nachfragen wie das bei denen ist. Die geben sicher auch telefonische Auskunft.
Grüße P. Justus
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jun 23, 2006 1:22 Titel: zeitarbeit nürnberg Antworten mit Zitat

Hi ich vermute dass sich die Firmen die Zeitarbeit anbieten auch an die Tarife halten müssen. Das steht aber doch meist in den Angeboten für die Jobs mit dabei nach welcher Gehaltsgruppe gezahlt wird.
Ciao K. Kunigunde
Nach oben
Gast







Verfasst am: Fr Jun 23, 2006 5:52 Titel: stellenangebote in nürnberg/ fürth Antworten mit Zitat

Hallöchen Dafür haben die Zeitarbeitsfirmen ihre Tarife dass sie sich daran halten müssen. Du kannst die Tarife zeigen lassen bevor Du deinen Arbeitsvertrag unterschreibt. Und die bezahlt heutzutage auch nicht mehr schlecht.
Ciao S. Genevieve
Nach oben
Gast







Verfasst am: Sa Jun 24, 2006 5:29 Titel: alle zeitarbeit in nürnberg Antworten mit Zitat

Hey Wenn ich sowas schon lese. Sicher müssen die sich an die Tarifverträge halten, umsonst gibt es doch keinen Tarifvertrag. Ich arbeite auch bei einer Zeitarbeitsfirma und ich werde auch nach den Tarifvertrag bezahlt.
Bye E. Orkan
Nach oben
Henning S.
Gast






Verfasst am: Sa Jun 24, 2006 20:52 Titel: zeitarbeit nürnberg fürth Antworten mit Zitat

Servus Es gibt sehr viele Zeitarbeitsfirmen in Nürnberg Fürth. Du mußt erstmal nachfragen, wer den passenden Job für dich hat und dazu einen Arbeitsplatz. Wenn das alles funktioniert hat, dann kannst du über dein Lohn verhandeln. Sie werden immer einen niedrigen Lohn ansetzen. Wenn du auf Zack bist, kannst du mit ihnen verhandeln. Das solltest du versuchen ob es funktioniert weiß ich nicht.
Gruß Henning S.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Nächstes Thema: Minden Zeitarbeit
   www.0049-jobs.de » Zeitarbeit
   Vorheriges Thema: Zeitarbeit Thüringen
   Weitere Stellenanzeigen: www.0049-jobs.de/about83408.html
   Zeitarbeit
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1



 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
iCGstation v1.0 Template By Ray © 2003, 2004 iOptional